SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrspüler iQ500, SN55ZS49CE, 14 Maßgedecke

Sehr, sehr gute Spülmaschine!

Die Maschine ist super leise. Toll finde ich, dass man sich aussuchen kann, ob man umweltfreundlich mit Zeolith trocknet oder herkömmlich 'Extratrocken' einstellt. Das blaue Licht im Innern ist super! Ich bin rundum zufrieden!!!

Geht so..

Vom optischen her super schick.. leider hat es seit Tag 1 einen Geruch der nicht weggeht zu dem bleiben flecken auf den Gläsern und Geschirr.. naja

Super Gerät und bin sehr zufrieden!

Hat alles super geklappt und schnelle Lieferung. Würde ich sofort wieder kaufen und gebe 5 Sterne!

90% Zufrieden

Ich hatte früher Miele gehabt aber da ich alles von Siemens habe und auf das HomeConect zugreife entschloss ich mich für dieses Gerät leider funktioniert das HomeConect nicht warten bis jemand von Siemens kommt und repariert, ist in Arbeit. Achtung wenn man von Unterbau auf Einbaugeschirrspüler wechselt ist pro Seite fast 5 cm kleiner darüber bin ich sehr enttäuscht. Manchmal fällt der Tap nicht nach unten sonder bleibt im mittleren Korb ganz vorne stecken sonst ok

Verweigerung der angepriesenen Klimaprämie

Leider wird seitens OTTO die angepriesene Klimaprämie nicht ausgezahlt, das heißt es fehlen mir 100 Euro. Diverse Telefonate und Mails laufen ins Leere. Entweder liegt hier eine Kundentäuschung vor oder diese Prämie ist nur Kundenfang. Gern kann sich OTTO mit mir in Verbindung setzen

Toller geschirrspüler

Richtig toller Geschirrspüler. Das Licht sieht richtig edel aus. Sehr leises Gerät. Ein dickes Lob an den Service. Sehr gute Arbeit geleistet.

Sehr leise aber mit Schwäche bei trocknen

Der Geschirrspüler ist super leise. Auch die Einbindung ins Heimnetzwerk ging ohne größere Probleme. Beim trocknen war das Geschirr trotz extra trocknen noch nass.

Top Geschirrspüler

Sehr guter Geschirrspüler, viel Platz, gute Reinigungsleistung!!!!

Geschirrspüller

sehr gut ich empfele es

Sehr schöner Artikel

Super schön und gut verarbeitet. Etwas laut aber viele Programme und sehr zuverlässig.

Tolle Geschirrspüler schnelle Lieferung danke otto