VARTA Handleuchte VARTA Day Light Multi LED F20 Taschenlampe mit 9 LEDs

Nicht sonderlich hell. Kurze Reichweite.

Wie die Überschrift es bereits erklärt... Ich kann etwa einen Meter effektiv beleuchten mit geringer Helligkeit. 2m schafft sie auch, da wird es allerdings kritisch. Habe sie für den Garten geholt wofür sie keinesfalls geeignet ist. Relativ hoher Batterieverbrauch für so wenig Leistung. Schade!

Robust und hell

Gute und robuste Taschenlampe, welche leider ein wenig grob streut. Leider fehlt hier die Möglichkeit der Bündelung oder Verstellung des Strahls.

Stabile Lampe

Stabile Lampe, leider sehr schwer,und wenig Leuchtkraft deshalb nur 3 Punkte.

Tolle Lampe aber nicht perfekt

Sehr stabile Lampe, gute Verarbeitung. Leuchtkraft nicht so das High Light aber für meine Zwecke völlig ok. Was gar nicht geht- und deshalb Punkteabzug - suchen Sie mal Nachts, in völliger Dunkelheit, den Einschaltknopf ! Da tastet man und tastet und findet nichts. Der gelbe Einschaltknopf ist fast eben in der Umrandung versteckt. Habe nun schon mehrmals ein Feuerzeug gebraucht um den Knopf zu sehen. Das kann es ja wohl nicht sein , vor allem wenn es schnell gehen soll.

Der Artikel macht einen robusten Eindruck...

...ist mir allerdings für den abendlichen Spaziergang viel zu schwer! Ich habe die Taschenlampe zwar nicht ausgepackt, bin mir aber sicher, dass sie sich nicht in einer normalen Jackentasche verstauen lässt. Habe mir sicherheitshalber auch noch das kleinere Modell F20 bestellt - diese entspricht hundertprozentig meinen Anforderungen & funktioniert einwandfrei!

Beleuchtung leider nicht nicht so toll.

Wir habend die Taschenlampe für meinen kleinen Sohn bestellt. Für einen abendlichen Spaziergang reicht die Beleuchtung aus. Bei dem Preis sollte man ber nicht zu viel erwarten. Die Verarbeitung ist aber gut. Ich würde die Taschenlampe vermutlich nicht noch einmal kaufen.

Geringe Leuchtreichweite

Die Reichweite des Lichtstrahls reicht grade mal aus um in de r Wohnung grade so ausreichend zu leuchten. Andere günstige Taschenlampen in der gleichen Preisklasse leuchten viel weiter. Dafür ist die Verarbeitung sehr gut

Schwache Leistung

Beim ausleuchten eines dunklen Raums hatte ich mir etwas mehr erhofft. Ich hoffe, dass die Lampe wenigstens robust ist. Für den Preis hätte ich mehr Power erwartet. Es gibt vergleichbare billigere Modelle, da steht halt nicht Varta drauf.

VARTA Handleuchte »VARTA Day Light Multi LED

VARTA Handleuchte »VARTA Day Light Multi LED F20 Taschenlampe mit 9 LEDs inkl. 2x AA LONGLIFE Power Batterie - ideal für Haushalt, Camping, Angeln, Garage, Notfälle, Stromausfälle, Outdoor«

Ok für den Notfall, nicht die Hellste

Ok für den Notfall, nicht die Hellste Taschenlampe. Da gibt es leider deutlich bessere zu dem Preis. Batterie Leitung wie gewohnt von Varta sehr gut.

Paket leider verlorengegangen

VARTA Handleuchte »VARTA Day Light Multi LED leider nicht geliefert, die Kosten wurden aber direkt erstattet.

Tolle Taschenlampe

Tolle Taschenlampe! Leider ist etwas zu schwer und die Batterien gehen schnell leer.

Leistung ganz ok, verarbeitung ist ...

...zufriedenstellend. Beabrbeitung durch otto super schnell