VARTA Handleuchte VARTA Day Light Multi LED F20 Taschenlampe mit 9 LEDs

Praktische kleine Taschenlampe

Praktische kleine Taschenlampe, günstiger Preis, Batterien sind auch gleich dabei, die Batterie hält sehr lange. Wir haben schon zwei davon, würden sie immer wieder kaufen. Ein Punkt Abzug weil der Knopf zum ein und ausschalten ziemlich schwer zu drücken geht. Ansonsten klare Kaufempfehlung , für jeden der eine einfache Taschenlampe ohne Schnickschnack sucht und die man mit AA Batterien betreiben kann.

tolles helles Licht und gute Griffigkeit

tolles helles Licht und gute Griffigkeit, dabei leicht und einfach zu bedienen. Einzigst die 29 Meter Reichweite werden nicht ganz erfüllt, denn im Freien wird das Umfeld nur heller gemacht, punktuelles Ausleichten auf diese Entfernung nicht mehr möglich. (Aber für diesen Preis nicht zu erwarten gewesen) Trotzdem eine Super Universal Lampe.

handliche und leichte Taschenlampe. Bitte ...

handliche und leichte Taschenlampe. Bitte keine Wunder erwarten, aber für den nächtlichen Gang zur Mülltonne oder in die Garage reicht sie allemal

Liegt gut in der Hand schön hell

Für den Preis ist die Qualität echt gut und sie ist für viele Bereiche gut einsetzbar

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Zwei Batterien sind dabei, sodass die Lampe sofort genutzt werden kann. Sie leuchtet hell und ist groß genug. Der Stern Abzug ist für den Umfang, die Lampe liegt aufgrund der Größe nicht so gut in sehr kleinen Händen, ist aber noch im Rahmen. Davon abgesehen: empfehlenswert.

Sie macht gut Licht

Eine günstige Taschenlampe, die gut in der Hand liegt und ordentlich Licht macht.

Kam leider nie bei mir an ...

wurde aber nach längerer Recherche seitens Otto dann anstandslos meinem Konto gutgeschrieben. Die Lampe habe ich dann schlussendlich woanders gekauft. Kleine, handliche Haushaltslampe für verschiedenste Anlässe und wirklich überzeugend für den Preis.

...für den Hausgebrauch! Die Taschenlampe ist super-leicht, die Lichtstärke könnte jedoch etwas besser sein. Für den abendlichen Spaziergang auf der Straße völlig ausreichend, aber im unwegsamen Gelände sollte man ein leistungsstärkeres Modell umsteigen.

Ausreichende Taschenlampe für Notfälle

Sie funktioniert wie angegeben mit einer relativ niedrigen Leuchtkraft was, wie ich finde, für den heimgebrauch in Notfällen völlig ausreicht und die Batterie schont. Abzug gibt es wegen dem Schalter bzw. Druckknopf dieser macht keinen stabilen Eindruck.

VARTA Handleuchte »VARTA Day Light Multi LED ...

VARTA Handleuchte »VARTA Day Light Multi LED F20 Taschenlampe mit 9 LEDs inkl. 2x AA LONGLIFE Power Batterie - ideal für Haushalt, Camping, Angeln, Garage, Notfälle, Stromausfälle, Outdoor«

Für den Preis gut

Leider etwas schwer in der Hand. Ist für das Ausleuchten des Gartens gedacht, wenn der Hund raus muss. Die Leuchtkraft ist gut und vollkommen ausreichend.

Super fürs Zelt

Auf dem Campingplatz super um nicht über Zeltschnüre zu fallen. Nicht so hell um sehr weit zu leuchten aber ausreichend um seine nähere Umgebung zu beleuchten.

Eine solide und einfache Taschenlampe

Für den alltäglichen Gebrauch (wie auch oben beschrieben) absolut ausreichend. Ich benutze Sie für die Gassigänge im dunkeln. Und da ist die Lampe schon eine große Hilfe

Eine weitere Varta Taschenlampe die nur für..

...Schubladensuche zu gebrauchen ist. Aber faßt sich gut an und dürfte einige Stürze aushalten. Aber um damit abends ein Tier auszuführen ist das nicht so das richtige...Odar?quuiik

Preis-Leistung ist gerade OK

der Raum ist einfach hell, leider das Lich zentriert sich nicht. laut Pack: 3 Jahre Garantie, 40 Lums, 62 Hours Backup, 29 Meter Reichweite, Shock-Proof.

Wie erwartet!

Die Taschenlampe hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Für meinen Zweck ist sie viel zu hell und blendet. Vielleicht hole ich mir noch das kleinere Modell.

für den Preis...

Lampe ist stabil, gut verarbeitet und leuchtet wunderbar! Klein und handlich für den Haushalt unerlässlich. Habe meine Alte irgendwo verlegt, tja

Taschenlampe Varta

Sehr schöne Handliche Taschenlampe. Habe sie für meinen Sohn bestellt. Um mal kurz im dunklen was aus zu leuchten völlig in Ordnung.

Solide Taschenlampe

Positiv ist die hohe Leuchtkraft. Das Christkind hat damit ein Kind beschenkt. Für Kinderhände vielleicht ein bisschen zu unhandlich.

Taghelle, robuste und energiesparende Taschen

Wer eine kleine handliche Taschenlampe mit taghellem Streulicht sucht, die mit einer 2 AA Batterien lange durchhält, liegt hier richtig.

Ein solides Teil

Die Taschenlampe liegt rutschsicher in der Hand. Die Helligkeit der LEDs ist prima, leider erscheint die Handschlaufe zu klein dimensioniert.

Preisgünstige LED-Taschenlampe inkl. ...

Preisgünstige LED-Taschenlampe inkl. beigefügter Batterien, Taschenlampe ist gut verarbeitet, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Guter Preis solide Qualität

Groß und schwer, eher für zu Hause. Leuchtkraft okay. Incl. der zwei Batterien sehr günstiger Preis.

hell

stabile - sehr helle taschenlampe... für innen und außen bestens geeignet...

Gut verarbeitet

Unspektakulär aber tut was sie soll. Gutes Licht, robustes Gehäuse. Zu diesem Preis, besser als erwartet.

sehr hell

gutes,handliches u.guenstiges Leuchtmittel

Lampe

Sehr schöne Lampe habe ich gekauft um schnell Licht zu haben

Klein und handlich

Mich hat diese Taschenampe überzeugt, da Sie in jede Handtasche passt. Ideal zum Mitnehmen.

Praktisch für Jeden zb für Garten usw

Praktisch für Jeden zb für Garten usw

Ein guter Artikel

Mein Enkel ist begeistert die macht ihn Freude jetzt geht er gerne im Dunkeln zur Schule