VARTA Handleuchte VARTA Day Light Multi LED F20 Taschenlampe mit 9 LEDs

Nützliche Lampe für viele Gelegenheiten.

Dies handliche Taschenlampe passt in jede Tasche oder lässt sich problemlos im Haus/Wohnung so deponieren, dass man sie im Bedarfsfall schnell erreichen kann. Mit der Trageschlaufe ist sie schnell am Handgelenk gesichert, ohne das sie hinderlich ist. Die Leuchtkraft und Leuchtweite reicht im Haus/ Wohnung absolut aus und dadurch ist sie ein nützlicher Helfer bei vielen Gelegenheiten Auch im Freien bei Spaziergängen in Dunkelheit reicht der Lichtkegel gute 20 Meter weit. Damit kann man den Weg gut sehen und andere Verkehrsteilnehmer gut auf sich aufmerksam machen. Eine vielseitige und sehr nützliche Taschenlampe für wenig Geld.

Tolle Taschenlampe für den Einsatz zuhause

Tolle Taschenlampe für zuhause. Nachdem ich mir erst die Taschenlampe in einer Nummer kleiner bestellt habe (für unterwegs bzw. für's Handschuhfach im Auto) habe ich mir jetzt die Lampe auch noch in dieser Größe für Zuhause bestellt. Ich musste sie zwar noch nicht einsetzen, aber ich denke, dass die Helligkeit im Notfall absolut ausreichend ist (die etwas kleinere Lampe leuchtet jedenfalls schon sehr gut, da wird es die größere auch tun.) Da die Lampe schon mit Batterien geliefert wird ist sie direkt einsatzbereit. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Praktische Taschenlampe für unterwegs

Tolle, helle Taschenlampe, von der Größe her für unterwegs sehr gut geeignet. Ich war erst unsicher, ob ich nicht die nächst größere Taschenlampe bestellen sollte, aber diese hier ist absolut ausreichend für Ausflüge, Wanderungen, für's Handschuhfach im Auto oder Ähnliches. Die etwas größere habe ich mir trotzdem noch bestellt. Für zuhause. Toll auch, dass die Lampe schon mit Batterien geliefert wird und so direkt einsatzbereit ist.

Schöne und leichte Taschenlampe!

Die Taschenlampe hat ein sehr schönes Design, ist leicht und liegt gut in der Hand. Die Leuchtstärke ist ausreichend für viele Zwecke im Haus, aber nicht zu grell. Positiv finde ich es, dass man zu dem günstigen Preis für die Taschenlampe gleich auch noch die passenden Varta Batterien dazu bekommt! Dies ist ja bei sehr vielen anderen nicht der Fall.

Wirkt recht stabil und schön hell , liegt auch gut in der Hand der Knopf ist im Dunkeln nicht auf Anhieb zu finden aber das kann man verschmerzen .

Tolle Taschenlampe

Die Taschenlampe ist nicht zu klein und nicht zu groß. Sie macht ein schönes Licht und eignet sich prima als Haushaltstaschenmpe für den täglichen Gebrauch.

Unbedingt empfehlenswert

Für einben evtl. Stromausfall habe ich mir dies 2 Taschenlampen zugelgt, bin sehr zufrieden, Leuchtkraft sehr hell, klare Kaufempfehlung.

Gute Taschenlampe

Hier kann man nicht viel sagen - die Taschenlampe erfüllt ihren Zweck, ist Batterie betrieben und funktioniert. Preis ist sehr gut.

Eine tolle Lampe für Heim und Garten

Die Taschenlampe liegt gut in der Hand ist auch gut zu gebrauchen für abends Spaziergänge im Garten und Wald ist im Angebotspreis sehr zu empfehlen

Preis-Leistung ist super

Strahlkraft und Helligkeit ist super. Liegt gut in der Hand. Tolles Preis- und Leistungsverhältnis

Gute Wahl für in und ums Haus

Genau richtig: weist im Dunklen mit hellem Licht den Weg und passt in der Jackentasche.

Hochwertige Taschenlampe - hohe Leuchtkraft

Hochwertige Taschenlampe mit hoher Leuchtkraft in bewährter VA RTA-Qualität. Extrem handlich und vielseitig einsetzbar

Solide Taschenlampe für alle Gelegenheiten

Gute LED Lampe, Marken- Batterien waren im Lieferumfang enthalten, robustes Gehäuse, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Diese Taschenlampen reichen für die Notfälle ...

Diese Taschenlampen reichen für die Notfälle im Haushalt und in den Fahrzeugen. Empfehlenwert

Empfehlenswert

Gute Taschenlampe für wenig Geld. Qualität super. Empfehlenswert.

top

leuchtkraft und verarbeitung sehr gut für den preis

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bin sehr zu frieden würde es gerne weiterempfehlen

hammer-hell

handlich und nicht schwer. 1a. klare kaufempfehlung!!!

Gute Qualität - optimale Lichtausbeutung, tolles Handling, robust und stoßfest

Ist echt der Hammer, leuchtet super hell , ...

Ist echt der Hammer, leuchtet super hell , Preis ist auch ok

Muss in jeden Haushalt

Ich habe mir die kleine Taschenlampe für Notfälle bestellt Man meint ja die gibt es ja nur woanders Und prompt als wir die kleine und sehr leistungsstarke Taschenlampe im Haushalt hatten, war bei uns ein Stromausfall Zum Glück hatten wir die handliche Varta Kann man nur weiter empfehlen

Eine stabile, sehr helle Taschenlampe

Diese Taschenlampe ist erstaunlich! Das Material / die Qualität ist sehr hochwertig, das sieht und fühlt man schon in den ersten Sekunden. Das "raue" Metall liegt super in der Hand und sorgt für besseren Grip. Der Lichtkegel reicht sehr weit im Vergleich zu meiner alten Taschenlampe, welche auch ungefähr 6€ kostete, jedoch wesentlich billiger wirkt in den Punkten Qualität und Performance. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt und die Preisleistung ist überragend.

Sehr gute Qualität/Verarbeitung

Die Taschenlampe wurde für das Handschuhfach des Autos angeschafft (ist aber zu groß). Deshalb dient sie jetzt als Notfall-Taschenlampe für Stromausfälle (Blackouts). Die Qualität ist sehr gut, die Ausleuchtung ausreichend. Ich kann sie empfehlen - insbesondere für den Preis und 3 Jahre Garantie lt. Verpackung.

Klasse Handleuchte

Hab sie mir fürs Auto gekauft, bin überrascht wie hell und wie weit die Lampe leuchtet. Sie ist auch sehr stabil was mich bei dem Preis incl. Batterien ehrlich überrascht.

Hell

Gute helle Leuchtkraft. Griff etwas zu unhandlich. Für den hoffentlich nicht kommenden Notfall genau richtig.

Die kleine Taschenlampe ist ständig in ...

Die kleine Taschenlampe ist ständig in Gebrauch - ich bin sehr zufrieden !

super Taschenlampe ,habe mir gleich noch ...

super Taschenlampe ,habe mir gleich noch eine bestellt

Wertige Taschenlampe

Die Kamera macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck. Die Handschlaufe ist praktisch. Für den „Zuhause-Bereich“ sehr praktisch - auch hinsichtlich der Empfehlung des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) - damit immer eine Taschenlampe im Falle eines Falles „griffbereit“ zur Verfügung steht. Die Streueung ist ausreichend - sofern es sich um einen Blackout (Stromausfall) handelt. Für Nachtspaziergänge im Park oder Wald würde ich eine größere, leistungsstärkere Taschenlampe empfehlen. Aber so für den Hausgebrauch sehr gut geeignet.

Sehr ...

Sehr guttttttttttttttttttttttttttttt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekte Taschenlampe für Gassi-Runden

Habe die Taschenlampe vor einiger Zeit gekauft, um sie beim Gassi gehen im Winter zu nutzen. Wir laufen meist an einem unbeleuchteten Feldweg entlang. Die Taschenlampe hat eine gute Größe (nicht zu klein und nicht zu groß) und wirft einen anständigen Lichtkegel. Die Handschlaufe ist praktisch; die Lampe macht insgesamt einen wertigen Eindruck.