VARTA Taschenlampe VARTA Day Light Multi LED F10 Taschenlampe mit 5 LEDs

Gute Größe für Kinderhände

Die Taschenlampe wurde für meinen Sohn (5) bestellt, um hier und da mal etwas zu erforschen oder Licht in seiner selbstgebauten "Decken-Burg" zu haben. Die Taschenlampe ist klein und leicht, sodass er gut damit umgehen kann. Die Verarbeitung ist wertig und macht einen robusten Eindruck. Wir haben sie auch schon für Übernachtungsbesuch ans Bett gelegt oder bei kleineren Reparaturen in dunklen Ecken genutzt. Die Lichtleistung ist völlig ausreichend.

VARTA Qualität

Da ich schon über Jahrzehnte nur Batterien und Taschenlampen der Firma "VARTA" hole und kaufe, habe ich mich auch diesmal für eine VARTA Taschenlampe entschieden. Diese ist wirklich Sweet und Little, aber für dies, wozu ich Sie brauche, ist dieses kleine Taschenlämpchen total ausreichend und hell.

Super Taschenlampe

Schön klein und handlich völlig ausreichend für den Preis unschlagbar

Nützliche Taschenlampe

Die Taschenlampe ist für den Preis nicht schlecht. Ich habe sie als Geschenk gekauft, und sie kam gut an. Mit 5 LEDs ist sie halt ein bisschen schwach. Aber insgesamt ein guter Kauf.

Super helles Taschenlampe

Schnelle Lieferung und super helles Licht und leichte Handhabung sehr empfehlenswert 👍Top👌

Kleine Taschenlampe mit guter Leuchtkraft

Kleine Taschenlampe, die hält was sie verspricht. Gute Leuchtkraft. Passt in jede Jackentasche.

ideale handliche Taschenlampe

Diese Taschenlampe ist handlich, braucht nur 1 Batterie und tut was sie soll. Liegt immer griffbereit bei Stromausfall oder im Sommer, wenn ich wegen Mücken kein großes Licht machen will. Würde ich wieder kaufen

Originelle kompakte Taschenlampe

Diese kleinere Taschenlampe aus dem Hause Varta ist sehr praktisch in ihrer Handhabung und benötigt nur eine Batterie, außerdem ist die Leuchtkraft einfach prima. Bei dieser Taschenlampe war sogar die Batterie mit dabei.

Passt in jede Handtasche

Habe mir gleich 2 Stück von diesen kleinen handlichen Taschenlampen gekauft. Eine für die Wohnung und eine für das Auto.Sind zwar klein haben aber sie Leuchtkraft ist sehr gut.Bin sehr zufrieden !

Klein und effektiv

Als Notlicht bei Stromausfall genau die richtige Lösung...

Taschenlampe

VARTA Taschenlampe VARTA Day Light Multi LED F10 Taschenlampe mit 5 LEDs , Top

Gute Qualität zum günstigen Preis, zuverlässige Marke, man kann nichts falsch machen, wenn man diesen Artikel im Haus hat, jederzeit gerne wieder

Gut

Erfüllt seinen Zweck. Brau nur in Wohnung in Notfällen.

Eine wirklich sehr kleine Taschenlampe

Eine wirklich sehr gute und sehr Handliche LED Taschenlampe die durch ihre kleine Größe in jede Hosentasche passt..

Handlich, praktisch und gut

Die Taschlampe hat eine angenehme Große, ist sehr handlich und fix verstaut. Sehr ordentliche Qualität

Topp

Klein aber oho!!! Hätte nie gedacht , dass diese kleine Taschenlampe so viel Power hat!!! Sehr zu empfehlen

Varta Taschenlampe

Diese war im Angebot und ich mußte sie 2x kaufen. Gut in der Hand liegend. Super Licht und weite

Kleine Taschenlampe

Eine kleine, praktische Taschenlampe für Kinder, für die Handtasche oder den Haushalt.

Schönes Design, aber die Beleuchtung ist sch

Schönes Design, aber die Beleuchtung ist sehr schwach. Es braucht nur eine Batterie und hält lange

Tolle Taschenlampe

Schnelle Lieferung praktisch und hell für den Notfall ist weiter zu empfehlen

Tolle Taschenlampe

Diese Varta Taschenlampe ist sehr handlich und mit einer sehr guten Leuchtkraft. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Taschenlampe

Sehr gute Taschenlampe, leuchtet sehr gut in der Dunkelheit, kann man sehr gut verstauen past überall rein.

Für den Preis ok

Erfüllt ihren Zweck. Nicht sehr hochwertig, aber das war für den Preis auch nicht zu erwarten.

Alles super

Habe eine kleine günstige Taschenlampe gebraucht. Tada hier ist sie

Super Taschen lampe

Kann diese Taschenlampe nur endfehlen super handliche Taschenlampe und ein super preis

Ich hätte nicht gedacht, dass so eine kleine ...

Ich hätte nicht gedacht, dass so eine kleine Taschenlampe so hell ist. Sie benötigt nur eine AA-Batterie. Ähnliche Taschenlampen brauchen mind. 2 AA-Batterien um gleich hell zu sein. Durch die Gummierung liegt sie sicher und angenehm in der Hand. Eingeschaltet wird sie mittels Druckschalter. Ich hoffe, dass der Schalter auch nach vielen Schaltzyklen funktionstüchtig bleibt. Das wird die Zukunft zeigen.

super für den Preis sehr handlich funktioniert super passt in jede Tasche

Geht so

Könnte definitiv heller sein. Aber für den Preis ok.

Klein aber fein

Ich bin sehr zufrieden die Lampe ist zwar klein aber sehr sehr hell und passt super in jeder Tasche.

Solala

Lampe leuchtet eher schwach, aber für den Preis wahrscheinlich noch ganz gut. Lohnt sich allerdings nicht, diese zu kaufen.