Kamik SEATURTLE 2 Outdoorsandale mit Klettverschlüssen

Schöne Sandale mit praktischem Zehenschutz

Uns gefällt die Sandale sehr gut. Sie ist weich unterlegt und somit hat man keine Scheuerstellen. Den Zehenschutz finde ich immer sehr wichtig, wenn man Draußen unterwegs ist und für den Kindergarten wo viele Kinder wild umherlaufen. Leider habe ich wohl versehentlich den Schuh eine Nummer zu groß bestellt. Wir wollten Gr. 30 und nicht 31. daher muss ich ihn leider zurück schicken. Der Schuh ist aber toll und durchaus empfehlenswert.

Super Kinderschuhe

Die Schuhe sind toll für die Kinder und die Eltern.Durch die geschlossen Spitze sind die Kinderfüsse geschützt und geben einen guten Halt.Eventuell eine Nummer größer bestellen,da sie meinem Sohn in seinen Größe nicht gepasst haben.Rutschsichere Sohle und gute Verarbeitung.

Tolle Sandalen

Meine Tochter ist sehr begeistert von den Sandalen. Sie haben ein gut geformtes Fußbett. Würde ich wieder kaufen.

schöner Schuh

Ein schöner, bequemer Schuh. Hier sind auch die Zehen geschützt bei wildem, toben an heißen Sommertagen.

Schöner aber drücken der schuh

Sie sehen schön aus. Doch die hohe Sole vorne hat an den Zehen gedrückt.

Fallen groß aus

Leider fallen die Schuhe viel zu groß aus , deshalb zurück

Hätte mehr erwartet

Leider gingen die Schuhe zurück. Fallen kleiner aus.