Kappa Sneaker in kinderfußgerechter Passform

Schön - Das wars auch schon!

Ich habe diese Schuhe für meinen Neffen gekauft. Ich habe von einem Markenschuh schon eine hohe Erwartung, jedoch da es Kinderschuhe sind und natürlich weiß man wie Kinder sind, keine lange Lebensdauer des Schuhs erwartet... Schön und bequem ist der Schuh, mein Neffe war begeistert! Aber nach nicht mal 2 Wochen hatte mein Neffe schon Nasse Füße. Qualitativ ist mir bereits direkt nach Lieferung bewusst gewesen, dass es so sein wird. Sprich direkt beim begutachten hatte man schon gedacht, ob die halten, aber oftmals trübt ja auch der Schein. Leider nicht bei diesem Schuh.

Eigentlich toller Schuh, aber....

.... wir hatten vorher andere. Die waren ganz leicht zu reinigen. Dieser hier leider nicht. Einmal angehabt, total verdreckt und nicht mehr zu reinigen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Waren immer begeistert von Kappa, aber in diesem Fall nicht...

Nur der Preis ist toll

Schuh gekauft für den Sport Unterricht in der Halle. Jedoch rein qualitativ enttäuschend. Der Schuh ist eher für breite Füße geeignet. Die Klettverschlüsse lassen sich leider nicht ordentlich eng fest stellen. Daher sehr enttäuschend.

Leichte Sneakers ohne Profilsohle

Auf dem ersten Blick schöne leichte Sneakers, aber hier fehlt das Profil unter der Schuhsohle. Mein Kind würde beim Laufen nur aurutschen. Daher ging der Schuh zurück.

Ganz ok

Leider sind die Schuhe unbequem. Schon beim anprobieren meinte meine Tochter das Sie an der Ferse wehtun. Schade, eigentlich ganz hübsch

Hatte mehr erwartet

Hatte von einem Markenschuh mehr erwartet. Verarbeitung hat uns nicht gefallen deshalb leider zurück

Don't buy it

My son used it for only a week

Es ist so ein toller Schuh

Es ist so ein toller Schuh nur fällt er sehr klein aus