Kappa Sneaker mit Klettverschluss für Kinder

Schlechte Klettverschluss

Die Schuhe sind an sich gut, leider ist Klettverschluss schlecht, haftet nicht bombenfest, Haftfläche ist nur circs 1,5 x 2 cm.

Ging zurück....

Wie schon einige vor mir schrieben, ist das zumachen der Schuhe, aufgrund der nichtvorhandenen Befestigung an der Zunge für kleine Kinder schwierig zuzumachen. Ging deswegen zurück.

Coole Farbe

Der Schuh ist sowas von leicht, das glaubt man kaum😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ok

Der Schuh ist orange und sehr leicht. Er wurde für den Schulsport gekauft. Er erfüllt seinen Zweck und ist hierfür super. Die Klettverschlüsse machen allerdings einen nicht sonderlich hochwertigen Eindruck,bleibt abzuwarten wie lange sie halten. Insgesamt macht der Schuh einen schönen, aber sehr billigen Eindruck. Mein Sohn ist trotzdem begeistert. :) Passform ist recht realistisch.

Schicker Schuh..

..der toll aussieht, ABER was mir bei meinem kleinen Kind aufgefallen ist, dass beim Laufen die Füsse nach innen knicken. Er hat darin keinen Halt. Ich denke der Stoff ist zu weich. Die Größe kann mit den innenliegenden Sohlen abgeglichen werden, was super ist. Würde ich nicht wieder kaufen wollen..schade.

Ging leider zurück

Unsere Tochter hatte keinen richtigen Halt im Schuh, daher ging er zurück.

Guter Schuh

Ist optisch ein toller Schuh auch sehr bequem für meine Tochter aber die Qualität lässt zu wünschen übrig nach dreimal Tragen war vorne schon komplett alles abgetragen vom Stoff her und taugt jetzt leider nur noch für den Spielplatz!

Preiswerter Schuh!

Der Schuh hat eine tolle Farbe und ist preiswert. Der Klettverschluss ist aber nicht hochwertig verarbeitet. Wir haben den Schuh dennoch behalten und hoffen, dass er nicht so schnell kaputt geht.

Naja

An sich ein sehr schöner Schuh er sitzt auch perfekt am Fuß doch nach nicht einmal 2 Monaten funktionierte der Klettverschluss nicht mehr es ist total ausgefranst

Günstig und praktisch

Der Schuh ist schön, aber leider nicht strapazierfähig. Für die Kinder einfach anzuziehen. Die Farbkombinationen ist auch schön, aber leider nach 1 Monat kaputt.

Passt, aber stinkt

Hätte gepasst, saß auch gut am Fuß. Jedoch hatten diese Schuhe einen sehr unangenehmen Geruch, sehr chemisch. Daher zurückgeschickt.

Schnell angezogen, gute Passform

Schnell an- und ausgezogen, gute Passform. Obwohl der Schuh noch etwas zu groß ist für meinen Sohn, klappt es mit einer Einlegesohle prima.

Die Größe passt nicht

Leider passten die Turnschuhe meiner Tochter nicht obwohl wir sie größer bestellt haben also gingen sie zurück leider.

Qualität ist nicht gut

Leider hält der Schuh nach paar mal tragen nicht mehr die Klettverschlüsse.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker, jedoch zu hoch geschnitten, dass er am Knöchel reibt, daher zurück gesendet

Sehr leicht

Der Schuh ist angenehm leicht. Leider ging der Sneaker zurück, da er groß ausfällt

war ein schöner Schuh

Finde der Schuh ist kleiner ausgefallen, daher lieber eine Nummer größer bestellen.

Naja, passt eigentlich, Qualität könnte ...

Naja, passt eigentlich, Qualität könnte jedoch besser sein.

Sneaker

Der Schuh fällt kleiner aus finde ich der Klettverschluss ist nicht so gut verarbeitet

Sind ok

Für den Preis habe ich mehr erwartet , sonst die Farbe ist schön

Nicht so toll

Die Sohle ist sehr rutschig, und der Klett klebt wie verrückt.

Sehr leichter Schuh

Ein leichter Schuh, aber leider nix für schmale Füße.