Kappa Sneaker mit Klettverschluss für Kinder

Schuhe sind leicht

Habe diese sneaker für meinen Sohn gekauft. Sie sind leicht und mit Klettverschlüssen. Passen uns und sind zufrieden. Der Sommer kann kommen

Schicke sportliche Schuhe

Schöne und bequeme Schuhe für Kinder. Für den Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Sie sind sehr leicht und Rollen ganz einfach ab.

An sich ein schöner und leichter Kinderschuh, jedoch konnte meine Tochter sie leider nicht alleine Anziehen mit den beiden Schnallen

Schöner Schuh

Schöner, leichter Schuh. Gute Verarbeitung. Scheint oben etwas eng auszufallen. Leider zu klein bestellt- geht daher zurück.

Super Schuh

Er ist qualitativ super und sehr leicht. Wir sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen. Größe fällt ganz normal aus.

Sehr leicht und beweglich

Sehr bequeme Schuhe. Mein Kind liebt es , die Schuhe zu tragen. Aber leider nach ein Monat Sohle ganz glatt geworden.

Kappa kids sneaker

Bequemer Sportschuh für Kinder. Sieht gut aus. Preis ist in Ordnung. Schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen.

Gute sneakers

Gute sneakers für meinen Jungen. komfortabel mit einem guten Preis. nützlich für die tägliche Aktivität

Sehr schön schuhe

Bin sehr zufrieden hab es für mein Kind geholt ist bequem kann es nur weiter empfehlen für denn Preis spuer

Nein Sohn liebt diese schuhe und zieht sie sehr gerne an die sind wie beschrieben und passen auch sehr gut

Ein toller Schuh

Mein Kind hat sich sehr über die Schuhe gefreut er trägt sie gerne und läuft auch gut in den Schuhen

Gute Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und schön. Mein Sohn hat sich aber leider für die andere entschieden

Für den Preis ist nichts auszusetzen. Sehr ...

Für den Preis ist nichts auszusetzen. Sehr leichte, bequeme Schuhe. Die Größe ist genau passend...

Toller Schuh

Mein Sohn findet die gut und seine einlegesohlen passen perfekt rein. Ist was für breite füsse

Alles super, der Schuh ist wirklich süß und ...

Alles super, der Schuh ist wirklich süß und sitzt perfekt am fuss. Zum Sport machen geeignet

Sneaker

Der sneaker super Verarbeitung und ist sehr leicht zu tragen mein Sohn zieht sie gerne an

Toller leichter Schuh für Kinder

Der Schuh ist angenehm leicht, außerdem auch für etwas breitere Kinderfüße geeignet.

Bequeme Schuh

Die sind super bequem, meine meinung nach passen die nicht genau, fällt leicht größer

Toller Laufschuh

Schöner bequemer Kinderschuh. Leichter stoff toll für den sommer. Bequem und passgenau.

Toller Schuh

Musst du ihn leider zurückschicken da er zu eng war trotzdem hatte uns sehr gut gefallen

Schön leicht...

....und wohl auch sehr angenhem zu tragen. Zudem mit extra Einlagen für die Versen.

Der Schuh ist super leicht. Passt und sieht ...

Der Schuh ist super leicht. Passt und sieht gut aus. Die Farbe auch ist gut.))

Gut

Die Schuhe sind einfach toll, mein Sohn liebt sie und findet sie sehr bequem!

schicker Sportschuh

passt super gut verarbeitet unsere Enkeltochter ist begeistert

Leichter Schuh

Toller leichter Schuh zur Nutzung in der Halle gut geeignet

Tolle schuhe

Sehr schöner Schuh und schön leicht mein Enkel hat sich gefreut

Gut material une gut farb

Ich habe die neu schuhe für meine tochter gekauft und passt gut

Ein toller Schuh

Dieser Schuh ist sehr leicht und bequem beim tragen. Super für Kinderfüße. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Fällt aber meiner Meinung nach etwas kleiner aus (Größe)

Ein bequemer Sneaker

Unser Sohn mochte den Schuh sehr gerne, ist sehr weich, gut anzuziehen, gibt gut nach. Ein Stern Abzug da ein Klettverschluss mich mehr richtig halten wollte und die lasche immer auf ging nach einigen Monaten tragen.

Schöner Schuh

Schöner Kinderschuh, tolle Farbe und super leicht. Leider muss der Schuh in der bestellten Größe zurück, da zu klein. Wir werden ihn eine Nummer größer bestellen