Kappa Sneaker in kinderfußgerechter Passform

leichter und bequemer Schuh

Der Schuh ist passgenau und nicht zu weit geschnitten. Der Klettverschluss ist für Kinder gewöhnungsbedürftig, da der Schuh oben beim öffnen direkt offen ist und kein Halteriehmen am Schuh verarbeitet ist (keine Schlaufe). Der Fuß kann direkt in den offenen Schuh reinschlüpfen. Nach zwei drei Versuchen alles okay - immer wieder.

Alles klar

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehen super aus

Die Farbe ist der Hammer meiner kleinen haben sie sehr gefallen. Sind sehr leicht aber sie kann sehr gut drin laufen. Man sieht aber auch leider das sie nicht sehr hochwertig an den Klettverschluss sind aber für den Preis kann man nicht viel verlangen. Preisleistung stimmt daher.

Mega tolle Schuhe

Ich bin begeistert von der Qualität der Schuhe ..sie sind leicht und ideal für Kinderfüsse ..leider haben sie uns nicht gepasst und mussten deswegen zurück ;( Allerdings haben wir sofort eine nummer Grösser bestellt

Toller Schuh

Ich hatte meinen Sohn schon voriges Jahr so einen Schuh geholt und siehe da er hat jetzt nach 1 Jahr ausgedient,also musste ein neuer her. Optisch sehr schön und auch leicht zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Schuhe wie abgebildet. Unsere Tochter sagt, sie sind sehr zufieden. haben sie in schwarz und türkis gekauft. Immer wieder gerne, die Füsse wachsen ja, kaufen sie sicher bald wieder.

Toller Schuh

Dies ist wirklich ein schöner , für den Kinderfuß gerechter Schuh. Darum hab ich ihn auch noch mal bestellt!! Der Preis ist echt super für diesen Schuh!! Kann ich nur empfehlen!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

LOOVEEEE❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Federleichte Turnschuhe

Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt.Schuhe sind sehr leicht mein Sohn ist super zufrieden,er meinte sie sind so leicht und sehr bequem.Sehen toll aus

Alles Top

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen . Sehen sehr bequem und qualitativ aus. Fallen nur etwas klein aus am besten eine Nummer Größer bestellen.

Schöner leichter Schuh

Dieser Schuh ist zum weiterempfehlen. Bin zufrieden. Mein kleinster hat einen hohen Spann, der Schuh passt super und ist super leicht.

Super Schuhe

Unser Sogn sagte das die Soortschuhe sehr bequem sind. Sie sehen auch sehr schön aus. Fühlen sich auch gut an. Immer wieder gerne.

Sieht top aus

Der Schuh wird genauso geliefert wie er auf den Abbildungen zu sehen ist, also er sieht genauso klasse aus und der Stoff ist super.

Begeisterung Pur

Die Farbe ist klasse, sehr auffällig. Leuchtet sogar im Neon-Licht (Kino). Meine Tochter will die Schuhe ständig tragen!

Super Schuh

Unser Enkel hat einen Super halt im Schuh kann rennen und springen. Er liebt die Schuhe Auf jeden Fall wieder

Ein Schuh derLauffreude bringt

Der Kinder Sneaker hat eine tolle Passform und ist sehr gut verarbeitet. Mein Enkelsohn war begeistert. TOP 5 Sterne

Gute schuhe

Hätte ich sie etwas größer gekauft obwohl ich genau weiß welche größe mein Kind hat hätte ich sie behalten

Toller Schuh

Ich habe den Schuh für meine Tochter geholt sie sagt er ist Mega bequem und der Preis ist auch optimal gewesen.

Schöne grelle farbe

Also die sehen ja mal cool aus für kinder habe die meiner Tochter für Sport geholt ,passen und sind toll fit

Schöne weiche Sohle

Die Schuhe habe ich für den Sport unterrichtet bestellt, mein Sohn hat die auch und dafür sind sie perfekt

Toller Schuh

Die Schuhe sehen super aus, sind super bequem. Die Sohle ist sehr biegsam und der Schuh an sich super leicht

Tolle Schuhe

Große passt, Farbe leuchtet. Leichte und bequeme Schuhe für Sport. Kind glücklich,was braucht man noch.

Die sehen sehr gut aus. Angenehm weich und gut zum Laufen geeignet. Bestelle gleich noch ein Paar.

Tolle Schuhe

Schnelle Lieferung , gut verpackt .Mein sohn trägt sie sehr gerne . Sind sehr leicht zu tragen .

Leichter Sportschuh

Für den Schulsport gekauft und Kind ist sehr zufrieden. Leicht am Fuß und angenehm beim Turnen.

Prima

Einfach Klasse. Würde ich jederzeit wieder kaufen und selbstverständlich auch weiterempfehlen.

lässt sich sehr gut tragen.passt gut,für den ...

lässt sich sehr gut tragen.passt gut,für den preis kann ich die schuhe nur weiterempfehlen.

Bequem

angenehm zu tragen. Der Sohn freut sich. gute Qualität und farbe. Wie abgebildet. Schön.

Finde ich gut

Für denn Preis, finde ich die Schuhe super. Sind leicht und bequem. U. Sehen schön aus.

Sher sher gut

Die Schuhe sind richtig toll.Mir gefählt die Farbe und das sie so warm und bequem sind.