Kappa Sneaker mit Klettverschluss für Kinder

leichter und bequemer Schuh

Der Schuh ist passgenau und nicht zu weit geschnitten. Der Klettverschluss ist für Kinder gewöhnungsbedürftig, da der Schuh oben beim öffnen direkt offen ist und kein Halteriehmen am Schuh verarbeitet ist (keine Schlaufe). Der Fuß kann direkt in den offenen Schuh reinschlüpfen. Nach zwei drei Versuchen alles okay - immer wieder.

Alles klar

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehen super aus

Die Farbe ist der Hammer meiner kleinen haben sie sehr gefallen. Sind sehr leicht aber sie kann sehr gut drin laufen. Man sieht aber auch leider das sie nicht sehr hochwertig an den Klettverschluss sind aber für den Preis kann man nicht viel verlangen. Preisleistung stimmt daher.

Mega tolle Schuhe

Ich bin begeistert von der Qualität der Schuhe ..sie sind leicht und ideal für Kinderfüsse ..leider haben sie uns nicht gepasst und mussten deswegen zurück ;( Allerdings haben wir sofort eine nummer Grösser bestellt

Toller Schuh

Ich hatte meinen Sohn schon voriges Jahr so einen Schuh geholt und siehe da er hat jetzt nach 1 Jahr ausgedient,also musste ein neuer her. Optisch sehr schön und auch leicht zu tragen. Sehr zu empfehlen.

schlechte Qualität

Leider waren die Sneaker nach wenigen Wochen nicht mehr tragbar, da der Klettverschluss minderwertig verarbeitet wurde und nicht mehr "haftet".

Absolut empfehlenswert!

Schuhe wie abgebildet. Unsere Tochter sagt, sie sind sehr zufieden. haben sie in schwarz und türkis gekauft. Immer wieder gerne, die Füsse wachsen ja, kaufen sie sicher bald wieder.

Toller Schuh

Dies ist wirklich ein schöner , für den Kinderfuß gerechter Schuh. Darum hab ich ihn auch noch mal bestellt!! Der Preis ist echt super für diesen Schuh!! Kann ich nur empfehlen!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

LOOVEEEE❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Federleichte Turnschuhe

Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt.Schuhe sind sehr leicht mein Sohn ist super zufrieden,er meinte sie sind so leicht und sehr bequem.Sehen toll aus

Alles Top

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen . Sehen sehr bequem und qualitativ aus. Fallen nur etwas klein aus am besten eine Nummer Größer bestellen.

Schuhe sind leicht

Habe diese sneaker für meinen Sohn gekauft. Sie sind leicht und mit Klettverschlüssen. Passen uns und sind zufrieden. Der Sommer kann kommen

Schicke sportliche Schuhe

Schöne und bequeme Schuhe für Kinder. Für den Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Sie sind sehr leicht und Rollen ganz einfach ab.

An sich ein schöner und leichter Kinderschuh, jedoch konnte meine Tochter sie leider nicht alleine Anziehen mit den beiden Schnallen

Schöner leichter Schuh

Dieser Schuh ist zum weiterempfehlen. Bin zufrieden. Mein kleinster hat einen hohen Spann, der Schuh passt super und ist super leicht.

Super Schuhe

Unser Sogn sagte das die Soortschuhe sehr bequem sind. Sie sehen auch sehr schön aus. Fühlen sich auch gut an. Immer wieder gerne.

Sieht top aus

Der Schuh wird genauso geliefert wie er auf den Abbildungen zu sehen ist, also er sieht genauso klasse aus und der Stoff ist super.

Schöner Schuh

Schöner, leichter Schuh. Gute Verarbeitung. Scheint oben etwas eng auszufallen. Leider zu klein bestellt- geht daher zurück.

Schlechte Klettverschluss

Die Schuhe sind an sich gut, leider ist Klettverschluss schlecht, haftet nicht bombenfest, Haftfläche ist nur circs 1,5 x 2 cm.

Super Schuh

Er ist qualitativ super und sehr leicht. Wir sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen. Größe fällt ganz normal aus.

Sehr leicht und beweglich

Sehr bequeme Schuhe. Mein Kind liebt es , die Schuhe zu tragen. Aber leider nach ein Monat Sohle ganz glatt geworden.

Begeisterung Pur

Die Farbe ist klasse, sehr auffällig. Leuchtet sogar im Neon-Licht (Kino). Meine Tochter will die Schuhe ständig tragen!

Kappa kids sneaker

Bequemer Sportschuh für Kinder. Sieht gut aus. Preis ist in Ordnung. Schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen.

Super Schuh

Unser Enkel hat einen Super halt im Schuh kann rennen und springen. Er liebt die Schuhe Auf jeden Fall wieder

Ein Schuh derLauffreude bringt

Der Kinder Sneaker hat eine tolle Passform und ist sehr gut verarbeitet. Mein Enkelsohn war begeistert. TOP 5 Sterne

Gute schuhe

Hätte ich sie etwas größer gekauft obwohl ich genau weiß welche größe mein Kind hat hätte ich sie behalten

Gute sneakers

Gute sneakers für meinen Jungen. komfortabel mit einem guten Preis. nützlich für die tägliche Aktivität

Toller Schuh

Ich habe den Schuh für meine Tochter geholt sie sagt er ist Mega bequem und der Preis ist auch optimal gewesen.

Nein Sohn liebt diese schuhe und zieht sie sehr gerne an die sind wie beschrieben und passen auch sehr gut

Sehr schön schuhe

Bin sehr zufrieden hab es für mein Kind geholt ist bequem kann es nur weiter empfehlen für denn Preis spuer