Kappa Sneaker mit Klettverschluss für Kinder

Tolle Schuhe.

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie fand diese Schuhe toll und konnte sie alleine ohne Hilfe anziehen und wollte schon spazieren gehen. Die Passform ist gut, Schuhe sind leicht und sehen gut aus..da ich nicht sicher war, ob diese helle Farbe für die Kita eine gute Wahl ist, habe ich mich später für ein anderes Model von Kappa in dunkler Farbe entschieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für den Frühling

Sehr bequeme und leichte Sneaker, geeignet für lange Spaziergänge, fürs Fahrradfahren. Sie sitzen fest am Fuß, auch wenn man eine größere Größe trägt. Außerdem sind leicht anzuziehen und auszuziehen.

Sehr gute und bequeme Schuhe

Mein Sohn hat sehr hin und her überglegt. Hat sich dann für das andere Paar entschieden. Fehlt größengerecht aus. Sieht schön aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Echt tolle Schuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem und bieten super Flexibilität beim Laufen, toben und Spielen. Also kein Sohn hat nichts zu bemängeln 😁👌

Leichter Sportschuh

Der Schuh ist sehr leicht und biegsam, für den Sport super geeignet. Der Preis ist sehr ansprechend und def Schuh hält bis jetzt was er verspricht.

Super Qualität

Ein wunderschöner leichter und bequemer Kinderschuh. Habe ihn für meine Enkeltochter bestellt, auch perfekt für die Kita. 100%ige Weiterempfehlung.

Ist ein toller schuh

Super schöner Schuh. Geeignet für den Alltag. Ist sehr bequem und super leicht. Lässt sich ohne weiters in der Waschmaschiene waschen.

Super Schuh

Meine Tochter hat null Probleme mit diesen schuhen egal ob beim sport und zum laufen sehr empfehlenswert

Diese Schuhe kaufen wir nicht erste Mal, sehr leicht, gute Qualität und bequem. Große auch passt

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und das auch passt super Dankeschön

Super Schuhe

Mein asohn liebt diese Schuhe. Sie sind leicht und bequem. Er kann sie alleine an und ausziehen, was will man mehr!?

Klasse Schuh

Sehr leichte, bequeme Schuhe. Meine Kinder sind beide sehr zufrieden mit ihren Schuhen. Qualität ist ok.

Tolle Sportschuhe

Die Schuhe haben wir für Sport Unterricht gekauft und mein Sohn findet die super und sind sehr leicht..

Super Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und meine Kinder sind sehr zufrieden.😊 Sehr gute Qualität 👍

Tolle Schuhe

Artikel wie beschrieben. Schöne bequeme, leichte Schuhe. Gut geeignet für Sport. Top Qualität

Guter Schuh

Gut aussehender Schuh und die qualität ist auch in ordnung. kann ich so weiter empfehlen

Schöne Schuhe

Größe passt und toll sehen sie auch aus ☺️☺️ Würde ich wieder kaufen fürs Kind

Win toller Artikel

Supper bequeme Sportschuhe kann ich nur weiter empfehlen Supper Qualität.

Alles super immer wieder gerne,schnell ...

Alles super immer wieder gerne,schnell Lieferung. Preis war sehr gut

Schöne leichte Sneakers

Sehr schöne leichte Sneakers, sehr bequem, würde ich empfehlen

Sehr schöne Schuhe !

Habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt, sie und ich sind sehr zufrieden! Sie sehen sehr schön aus und sind bequem zu tragen! Durch hinten die kleine lasche kommt sie perfekt beim abziehen rein und die Größe ist genau wie angegeben. Würde sie immer wieder kaufen !

Schöner Sportschuh

Der Schuh sieht nicht nur gut aus, die Qualität ist echt Top für den Preis auch noch echt super bei Kinderfüßen empfiehlt sich immer eine Nr größer meine Tochter hat die Größe 25 haben Sie in 26 bestellt, Sie kann trotzdem ganz normal gehen / laufen

Sehr bequeme Schuhe

Sehr schöne, weiche und bequeme Schuhe.. ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Guter Artikel

Der Artikel ist sehr gut. Bin mit Kappe immer zufrieden gewesen. Schuh ist sehr sehr leicht und bequem. Die Größe passt. Die Schuhe sind aber nicht für breite Füße, eher für normale

Tolle Schuhe!

Wir sind vollkommen zufrieden mit den Schuhen. Unser Jüngster kann super mit ihnen laufen, rennen und klettern. Sie sind schnell an und ausgezogen. Können wir nur weiterempfehlen!

Tol👍👍👍👍👍ler Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toller Sportschuh!

Ich habe den Schuh für den Schulsport gekauft. Mein Sohn hat sehr schmale Füße und es schwierig passende Schuhe zu finden. Dieser passt sehr gut. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Ein weiterer Vorteil ist der Klettverschluss. Dadurch kann er den Schuh ohne Hilfe anziehen.