Kappa Hallenschuh mit Klettverschluss

Schicker Schuh-viel zu schmal

Der Schuh ist an sich sehr schön und leicht. Leider ist er sehr schmal geschnitten. Das kann doch für keinen Fuß gut und gesund sein. Darum würde ich den Schuh nicht empfehlen. Lieber ein breiter Schuh damit sich die Füße auch "breit" machen können und sich wohl fühlen.

Schöner Schuh aber..

Dieser Schuh fällt leider zu groß aus

Viel zu weit!

Die Schuhe waren an den Füßen meiner Tochter leider viel zu weit! Sonst recht hübsch. Das bringt aber leider nicht viel, wenn man im Schuh hin und her rutscht. Deswegen fällt mein Urteil für diese Sportschuhe leider schlecht aus. Schade!

Nicht so was man erwartet :-(

Leider ist dieser Kappa Schuh was man erwartet , denn er hält nicht viel aus :-( nach einigen Wochen ist die Sohle unten durch ,und an den Seiten geht auch alles auf. Das erste mal das ich unzufrieden war .Würde ich nicht weiterempfehlen .

Nicht gut

Schnelle Lieferung und super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr bequemer und qualitativer Schuh. Passt perfekt. Farbe genau wie Abbildung, mein Sohn ist sehr Zufrieden und freut sich über seinen neuen Sportschuh für die Halle.

Preis und Qualität entsprechen einander

Bei dem Preis darf man vermutlich nicht mehr erwarten, deswegen haben wir den Schuh behalten. Nach dem ersten Tragen haben wir allerdings bessere gekauft, da die Sohle nicht flexibel genug für den Sportunterricht ist.

Kein Halt

Ich hatte für beide Kinder bestellt. Scheinen aber grundsätzlich zu groß auszufallen, und das, obwohl ich schon zwei Größen bestellt habe. Haben auch hinten null Halt.

Klettverschluss zu kurz

Da der Klettverschluss nicht um ein Öse gezogen wird funktioniert er nicht bei Füssen mit hohem Spann. Mein Sohn hat den Klett nur mit Mühe zu bekommen. Daher Retoure.

Schöne Schuhe

Sie sehen toll aus aber leider sind die Schuhe viel kleiner ich musste die Schuhe noch eine Nummer größer nehmen als wie sie überhaupt trägt

würde diesen Schuh nicht noch einmal kaufen

Habe den Schuh für meinen Sohn (11) gekauft. Leider meckert er, da die Schnallen schnell wieder auf gehen und der Schuh somit nicht richtig am Fuss sitzt.

Schöne Farbe

Leider gefällt mir der Schuh nicht sieht sehr komisch aus Farbe ist aber schön pink am Zeh eng

Sportschuhe

Macht ein großen Fuß an kleine Füße :-( :-( :-(

Optisch gut, aber nicht bequem

Laut meiner Tochter löuft man wie auf Sandkörnern.