Kappa Hallenschuh mit Klettverschluss

Der Schuh an sich sieht super aus. Unser ...

Der Schuh an sich sieht super aus. Unser Sohn trägt sie in versch. Farben. Allerdings ist dieser Schuh schon kaputt. Das Klett ist abgerissen, so dass er nicht mehr wirklich viel halt hat. War wohl diesmal Pech. Die nächsten sind schon vorgemerkt

Nichts für schmale Füsse

Der Klettverschluss ist nicht variabel genug. Für schmale Füße total ungeeignet weil der Klett nicht vernünftig einzustellen ist und dann rutscht der Schuh. Geht zurück.

Guter Schuhe für den Preis

Wir haben diesen Schuh bestellt war er eine helle Sohle hatte für den Sportunterricht. Leider ließ sich der Klettverschluß nicht richtig fest zusammenziehen.

Schicker Sportschuh

Diese schicken Sportschuhe von Kappa sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind sehr leicht und elastisch, und somit der ideale Schuh für verschiedene Sportarten.

Schuhe sind fallen leider sehr schmal aus, ...

Schuhe sind fallen leider sehr schmal aus, ich muss sie zurück senden.

Geile Farbe

Die Farbe ist wie auf dem Bild, die angegebene Schuhgöße stimmt auch. Die Klettverschlüsse finde ich zu kurz, sollte man sich mal am Knöchel verletzen oder beim Sport auf eine Bandage angewiesen sein bekommt man den Schuh nicht mehr zu. Ansonsten finde ich ihn auch nicht sonderlich bequem. Die Sohle ist mir persönlich zu hart und es gibt keine Möglichkeit die Innensohle aus zu tauschen. Also wer Einlagen tragen muss Finger weg.

Klettverschluss nicht durchgehend

Mich hat der Klettverschluss irritiert, kannte ich in der Form vorher nicht. Er ist innen nicht durchgehend sondern irgendwie abgeschnitten. Das hat mir nicht gefallen daher ging der Schuh zurück.

sport hartes schuhe

Ich habe diese schuhe für meiner Tochter für Sportunttericht gekauft. schon bei erstem Trening hat sie voll blasse gekrigt.Ich sehe das diese schuhe siend nicht geeignet für empfidliche füsse.sind sehr hart hinten. ich glau nexte mal kauf ich sie andere marke

Schuhe Schnäppchen

Die Schuhe sind okay. Ich habe die Schuhe für 10 Euro gekauft (hatte 10 Euro Sparguthaben) und dazu Versandkostenfrei, deswegen bin ich glücklich ;)

In Ordnung

Erfüllt seinen Zweck, für Hallensport geeignet. Sieht angezogen nicht so gut aus wie auf dem Bild - finden wir. Es gibt für Kinder sicher noch bessere/qualitativ hochwertigere Sportschuhe für drinnen, aber für den einfachen Sport in der Halle ausreichend. Was auf den Fotos nicht abgebildet ist, dass der Klett über der Schuh-Zunge nicht durchgängig ist, was zunächst etwas komisch/ungewohnt war. Mein Sohn brauchte dringend HallenSchuhe, daher behalten. Erneut bestellen eher nicht…

leider sehr unterschiedliche Größen

Ich habe den Schuh in 39 und in 40 bestellt. Größe 39 passte meiner Tochter perfekt, aber die Größe 40 fiel nur unwesentlich größer aus. Ich trage normalerweise immer Größe 40, aber hier stieß ich mit den Zehen vorne an. Daher geht der Schuh in Gr. 40 wieder zurück

Sportschuhe

Habe grosse 34 bestellt, leider zu klein. Also fällt um eine Größe kleiner aus.sonst gute sportschuhe

Optisch ein schöner Schuh.

Habe sie für meine Tochter gekauft. Finde das der Klettverschluss nicht so schön verarbeitet ist. Und der Schuh ist mir zu steif. Sie soll vernünftig Abrollen können. Farbe so wie abgebildet Aber gehen trotzdem zurück.

Sporthallenschuh

Habe den Schuh für meinen Sohn bestellt. Bis jetzt keine Mängel. Alles gut. Kann nicht so viel dazu sagen, da er ihn nur zum Sport in der Schule anzieht. Kann ich jedem Grundschulkind empfehlen.

Nicht für breite Füße

Leider hat es meine Tochter nicht gepasst da die Schnallen nicht verstellbar sind, und ich sehr lang, konnte meine Tochter den Schuh nicht vernünftig schließen. Daher zurück.

Bei meim Sohn am Spann zu eng

Der Schuh sieht gut aus und scheind robust zu sein ist aber leider am Spann zu eng aber da ist ja jeder Fuß anders und kann den Schuh zum Glück zurückschicken sonst ein schöner Schuh

Schöner Schuh

Der Schuh ist optisch schön, stabil verarbeitet. Allerdings fällt er kleiner aus als erwartet. Für unsere Zwecke war er ungeeignet, deswegen haben wir ihn wieder zurückgesandt.

eine Kappa Schuhe

Ich habe diese Schuhe für mein Sohn für Sportunterricht gekauft. Er ist ein schöner leichter Schuh und passt sehr gut.Aber leider leuchtete die Farbe in 2 Wochen

Geht so

Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Schlechte Verarbeitung an den Klettverschlüssen. Aber für den sportunterricht reicht es.

Sieht gut aus

Aber sehr unbequem, wäre eigtl für den Preis ein Schnäppchen gewesen

Sieht toll aus

Sieht optisch sehr schön aus. Meiner tochter gefiel der schuh. Leider musste er wieder zurück da otto mir die falsche größe geliert hat.

Schicker Schuh, tolle Farbe

Dieser Schuh fällt etwas klobig aus, obwohl er schick ist und die Farbe ist auch prima. Angezogen war er dann aber nicht so ....

Sehr schöner Schuh

Eine Nummer größer bestellen fehlt kleiner aus Ansonsten sieht der Schuh sehr schön aus Farbe auch sehr schön

Der Schuh sieht nicht sehr hochwertig aus ...

Der Schuh sieht nicht sehr hochwertig aus und ich fand auch dass er etwas chemisch riecht, daher zurück.

Auf den ersten Blick schön!

Die Schuhe sehen auf den ersten Blick toll aus. Nach kurzem Tragen bilden sich jedoch schnell Falten und sie sehen sehr schnell abgenutzt aus.

Ist ok

Irgendwas hat mich wirklich gestört, kann es aber nicht sagen was. Ich glaub es ist reiner Geschmacksache

Zu eng

Da die Kinder oft einen breiten Fuß haben, ist es meiner Tochter (5 J.) vorne an den Zehen zu eng. Optik ist schön.

Passform sehr schlecht!

Leider ist der Schuh mega eng geschnitten und habe ihn wieder zurück geschickt. Sonst ein sehr schöner Schuh.

Schön, doch der Klettverschluss ....

Ein schöner Schuh, doch wir waren mit dem Klettverschluss unzufrieden. Er löste sich gleich. Der Schuh ging zurück.

Viel zu groß

Die schuhe war viel zu breit daher zürück geschickt. Leider....für uns nicht geeignet.