Kappa Hallenschuh mit Klettverschluss

Super Schuh für den Sportunterricht

Insgesamt guter Schuh, der für den Sportunterricht in der Schule absolut ausreichend ist. Bei dauerhaftem Tragen würde ich einen hochwertigeren Schuh kaufen, insbesondere einen, bei dem die Klettverschlüsse über eine Lasche laufen. Hier ist der Klett an der einen Seite festgenäht und wird auf die andere Seite gezogen, ohne durch eine Lasche zu laufen.

Robuster Sportschuh

Ich habe den Schuh für den Sportunterricht meines Sohnes gekauft und er machte von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Er sieht recht robust auch und die Farben sind wie abgebildet.Einziger Kritikpunkt ist, dass die Zunge immer etwas komisch sitzt beim verschließen der Klettverschlüsse. Es stört jedoch nicht weiter beim tragen.

Wie bestellt

Wir sind zufrieden. Der Artikel ist wie wir ihn uns vorgestellt haben.Ein super Hallenturnschuh mit heller Sohle, damit es keine schwarzen Streifen gibt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Unser Sohn findet die Schuhe bequem und sie passen auf Anhieb ohne weitere Einlegesohlen oder ähnliches.

Toler artikel war nur leider zu klein

Sieht sehr stabil aus durch den grosse leder anteil auch bestimmt für den schulhof und fussball gut geeignete nur wir mussten auf diese farbkombination länger warten als wie auf den gleichen schuh in anderer Farbe

Artikel hat mir gefallen

toller Schuh, Material so wie beschrieben, passt sich gut an und der Schuh ist seht leicht, Leider passte er meinem Enkel nicht, weil er einen zu breiten Spann hat. Schade!

Günstiger, schöner Schuh

Für meinen Sohn bestellt. Größe passt nur der Klettverschluss ist etwas billig gemacht, mal schauen wie lang der hält. Sonst super und auch optisch chic.

Ein schöner Artikel

Die Verarbeitung des Schuhes ist sehr gut und das Material entspricht den Angaben. Mein Sohn war von der Farbe und dem Laufgefühl begeistert.

Toller sneaker!

Mein hat sich diese Schuhe selbst ausgesucht! Sind sehr angenehm zu tragen wie er mir sagte! Alles top! Würde sie wieder kaufen!

Ein toller Sportschuh!

Hoher Tragekomport, super Qualität und pünktliche Lieferung. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Sportschuhen.

Bequeme Schuhe optimal für den Sport

Bequeme, preiswerte Schuhe für den Sportunterricht. Größe passt. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Meinem Sohn gefällt der Schuh. Vielleicht wegen dem Klettverschluss, ist noch etwas faul.

Toller Hallenschuh

sieht einfach klasse aus . Top sehr stabiler Schuh, sehr angenehm zu tragen

Bequeme Schuhe

Bequeme, leichte Schuhe Gute Passform, zu vielen Anlässen kombinierbar

Toller sportschuh für Kinder. Elastisch und ...

Toller sportschuh für Kinder. Elastisch und bequem für den sport

Angenehm

Leichter schuh. Gut zu tragen. Nicht einengend.Fuss schwitzt nicht.

Sehr bequem

Sie Sind wie man sich Schuhe vorstellt. Sehr zufrieden bin ich.

Nicht schlecht

Nicht schlecht für Sporthalle. Ich kann weiter empfehlen

Sehr gut mit kleinem Minus

Die Schuhe sind leicht, flexibel und bequem. Mein Sohn zieht sie gerne an. Sehen wirklich toll aus. Sehr gute Qualität: er trägt sie nun seit mehreren Wochen und Nähte und Sohle sind absolut in Ordnung. Kleiner Minus, ich habe sie in der Waschmaschine gewaschen - Schongang, 30°- wie ich das immer bei Schuhen mache und hier ist die Farbe der Sohle um die Ferse herum abgegangen, ist nun weiß. Uns stört es nicht so sehr, trotzdem ein wenig schade.

es geht, fallen klein aus

Als ich die Schuhe ausgepackt hatte, habe gleich gesehn die fallen klein aus. So war es auch. Und der Klettverschluss hat mich auch nicht überzeugt. Habe die Schuhe zurück geschickt. Schuhe sehen gut, hätte die Grösse gepasst und der Klettverschluss sicherer gemacht. Da wir die Schuhe nicht ausprobiert hatte, kann ich sie auch nicht empfehlen. Kaufen werde ich sie auch nicht.

Gut für breite Füsse

Bei .

kappa hallenschuh

für das geld ein sehr schöner hallenschuh, kann ich nur weiterempfehlen

Toller Schuh, aber trotzdem einen Stern Abzug

An sich ein toller Schuh, meine Tochter mag ihn auch sehr, er ist bequem und die Größe und Passform waren gut. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil die Lasche nur durch die beiden Klettverschlüsse gehalten wird. Man kann sie Lasche also komplett rausziehen, diese ist nur an der unteren Seite vernäht und nicht noch ein stück seitlich, oder wenigstens mit Gummibändern verbunden. Dadurch sitzt der Schuh leider etwas "labberig" und meine Tochter meinte, dass dies ein wenig "gewöhnungsbedürftig sei".

Prima Schuh

Wie erwartet ein schöner Schuh in diesem Preissegment. Farbe gefällt, leicht zu öffnen und schließen... Ärgerlich ist jedoch, dass ich Größe 32 bestellt habe, auf Lieferschein und Karton steht auch 32 aber der Schuh ist eine 33. Wir behalten die Schuh trotzdem, da die Füße eh wachsen und das Kind ja auch dann Hallenschuh benötigt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ok!

Schöne Schuhe und im BVB Look wie es unser Sohn wollte! Leider haben wir mit Kappa biaher nicht so gute Erfahrungen was die Qualität/Haltbarkeit angeht. Oft waren die Schuhe dieser Marke nach kurzer Zeit kaputt! Aber diese machen einen robusten Eindruck und sind für den Sportuntericht gedacht.

Guter Schuh für den Sportunterricht

Bestelle diesen Schuh immer für den Hallensport meines Sohnes. Der Klettverschluss ist ideal für das bequeme rein und raus schlüpfen ohne lästiges schnürren der Schuhe.

Preisleistung stimmt

Schuh ist in Ordnung. Kann einfach (auch alleine) von den Kindern angezogen werden. Die klebeseiten des Schuhes sind nach einiger Zeit nicht mehr so klebeintensiv, aber ich denke das wäre bei jedem anderen Schuh auch. Sonst muss man welche mit Schnürsenkel kaufen ^^

toller robuster Schuh

Verarbeitung des Hallenschuhs ist gut. Ich habe ihn wieder bestellt, da mein Sohn das alte Paar viel getragen hat und der Schuh viele sportliche Aktivitäten ausgehalten hat (Neukauf aufgrund dessen, dass die Füße gewachsen sind). Klettverschlüsse halten gut.

Schöner Schuh, leider falsche Ausführung geli

Schöner Schuh zu einem günstigen Preis. Verarbeitung wirkt vernünftig. Testen konntr ich den Schuh leider nicht, da ich die faksche Größe in einer völlig anderen Farbe als bestellt erhalten habe. Ging also zurück. Der Schuh wirkt allerdings tatsächlich klein!

………………………………………………………………..

………………………………………………………………..