Kappa Hallenschuh mit Klettverschluss

Super Schuh für den Sportunterricht

Insgesamt guter Schuh, der für den Sportunterricht in der Schule absolut ausreichend ist. Bei dauerhaftem Tragen würde ich einen hochwertigeren Schuh kaufen, insbesondere einen, bei dem die Klettverschlüsse über eine Lasche laufen. Hier ist der Klett an der einen Seite festgenäht und wird auf die andere Seite gezogen, ohne durch eine Lasche zu laufen.

Robuster Sportschuh

Ich habe den Schuh für den Sportunterricht meines Sohnes gekauft und er machte von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Er sieht recht robust auch und die Farben sind wie abgebildet.Einziger Kritikpunkt ist, dass die Zunge immer etwas komisch sitzt beim verschließen der Klettverschlüsse. Es stört jedoch nicht weiter beim tragen.

Schöner Schuh

Bin vor zwei Jahren auf diesen Kappaschuh gestoßen und bestelle sie regelmäßig für meine Kinder wenn die alten zu klein geworden sind. Für 19.95 absolut fairer Preis weswegen ich mir auch gleich 4 Paar bestellt habe. Er sitzt wie angegossen, die Farben sind grell und *cool*, die Kinder freuen sich. Kann ich nur empfehlen

Wie bestellt

Wir sind zufrieden. Der Artikel ist wie wir ihn uns vorgestellt haben.Ein super Hallenturnschuh mit heller Sohle, damit es keine schwarzen Streifen gibt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Unser Sohn findet die Schuhe bequem und sie passen auf Anhieb ohne weitere Einlegesohlen oder ähnliches.

Perfekter Schuh für Hallensport

Die Farbe ist wirklich sehr knallig in leuchtendem neongelb, meinem Sohn gefällt dies aber. Die Größe fällt passend aus. Für den günstigen Preis ist der Schuh hochwertig verarbeitet, mein Sohn findet die Schuhe auch bequem. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Zufrieden !

Wir haben uns für diesen Schuh entschieden weil er uns optisch gefallen hat. Qualität und Verarbeitung sind gut - für 1 mal die Woche Sport machen reicht es alle mal aus. Unser sohn läuft ausserdem sehr gut mit dem Schuh und das ist ja das wichtigste.

Der Schuh an sich sieht super aus. Unser ...

Der Schuh an sich sieht super aus. Unser Sohn trägt sie in versch. Farben. Allerdings ist dieser Schuh schon kaputt. Das Klett ist abgerissen, so dass er nicht mehr wirklich viel halt hat. War wohl diesmal Pech. Die nächsten sind schon vorgemerkt

Absolut schöne Hallenschuhe

Wir haben diese Schuhe unserem Sohn für seinen Hallensport gekauft und sind sehr zufrieden. Sehen total schick aus, tolle Farben und er läuft super darin. Absolute Kaufempfehlung. Wird wieder gekauft wenn er die nächste Größe braucht.

Nicht zu übesehen

Angekommen und ausgepackt waren mein Sohn und ich geblendet. Farbe noch viel kräftiger / itensiver als abgebildet! Trotzdem schick. Mein Sohn liebt ihn und wollte ihn sogar noch im Bett tragen. Bestens für den Hallensport geeignet.

Ein toller Schuh

Schnelle Lieferung und super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr bequemer und qualitativer Schuh. Passt perfekt. Farbe genau wie Abbildung, mein Sohn ist sehr Zufrieden und freut sich über seinen neuen Sportschuh für die Halle.

Toler artikel war nur leider zu klein

Sieht sehr stabil aus durch den grosse leder anteil auch bestimmt für den schulhof und fussball gut geeignete nur wir mussten auf diese farbkombination länger warten als wie auf den gleichen schuh in anderer Farbe

Schnelle Lieferung und super ...

Schnelle Lieferung und super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr bequemer und qualitativer Schuh. Passt perfekt. Farbe genau wie Abbildung, mein Sohn ist sehr Zufrieden und freut sich über seinen neuen Sportschuh .

Perfekt für den Schulsport & Hallensport

Bestellt für unser Schulkind (9) für den Sportunterricht. Passgenau, tolle Verarbeitung, coole Farben, Hallen geeignet, bequem. Kind ist zufrieden. Top! Größe passt. Preis-Leistung voll erfüllt!

Allein optisch schon eine Augenweide

Wenn man den Preis für diese Schuhe nicht kennen würde, müsste man meinen einen teuren Qualitätsschuh in der Hand zu halten. Nein, besser am Fuss. Sehr guter Tragekomfort und vorallem sehr bequem.

ein toller Schuh

Habe den Schuh für meinen Sohn für den Sportunterricht in der Schule gekauft und wir wurden beide nicht enttäuscht. Preis Leistungsverhältnis stimmt, der Schuh ist leicht und hält einiges aus.

Ein super verarbeiteter Schuh!

Kappa ist unser Favorit. Die Schuhe sehen klasse aus und an der Qualität gibt es nichts zu meckern! Jedoch haben sie unserem Sohn nicht gepasst. Er hat etwas breitere Füße. Leider Retoure!

Hübscher Hallenschuh

Hallenschuhe sind Pflicht in der Schule und der Kappa Kickoff Kids erfüllt die Anforderung absolut. Zudem lässt er sich sehr einfach und schnell an und ausziehen -da die Zeit für das Umziehen im Sportunterricht sehr knapp bemessen ist, ist dies ein richtiger Pluspunkt! Unsere Tochter hat einen guten Halt in dem Schuh. Er fällt größengerecht aus. Die Verarbeitung sieht ordentlich aus, keine Klebespuren oder ähnliches. Die Kombination in silbergrau und den leuchtend orangenen Nähten sieht richtig klasse aus. Ich würde sagen es ist schon fast Neon-Orange. Unsere Tochter findet ihn absolut cool :) Bei der Serie von Kappa Kickoff Kids ist farblich wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Klasse Hallenschuh, ich empfehle in gern weiter

Wirklich sehr gute Turnschuhe

Diese Turnschuhe sind spitze, meine Kinder lieben sie und wollen keine anderen. Bestelle immer wieder, wenn die alten zu klein werden. Und Farben sind auch genug zur Auswahl.

Cooler Schuh

Diesen Sportschuh haben wir für unsere Tochter für ihren Sportunterricht gekauft. Sie zieht ihn sehr gern an, da er sehr bequem zu tragen ist und auch noch cool aussieht.

Super Turnschuh!!

Super Turnschuh! Sehr gute Passform!( Mein Sohn hat einen schmal-normal Fuss) Der Klettverschluss paßt sich gut an. Mein Sohn ist begeistert. Schönes leuchtendes orange.

Nichts für schmale Füsse

Der Klettverschluss ist nicht variabel genug. Für schmale Füße total ungeeignet weil der Klett nicht vernünftig einzustellen ist und dann rutscht der Schuh. Geht zurück.

Artikel hat mir gefallen

toller Schuh, Material so wie beschrieben, passt sich gut an und der Schuh ist seht leicht, Leider passte er meinem Enkel nicht, weil er einen zu breiten Spann hat. Schade!

Sehr bequem

Habe die Schuhe für den sport Unterricht geholt,passte auf anhieb.sieht stylisch aus und mein Kind ist zufrieden, sagt ist sehr leicht und man kann gut mit sport machen.

Schöner Schuh,

für die Turnhalle bestens geeignet. Wir brauchen normal Größe 38, hier haben aber 39 erst gepasst. Umtausch wie immer bei Otto schnell und unkompliziert, danke dafür.

Schöner Sportschuh für Mädchen

Beim zweiten Anlauf hat der Schuh dann doch noch gepasst. In Größe 36 war er etwas zu groß. Ein schöner leichter Schuh, für den Sport in der Schule ideal geeignet.

Super Sportschuh

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er trägt den Schuh im Sportunterricht. Der Klettverschluss könnte etwas länger sein, allerdings hat mein Sohn auch sehr breite Füsse.

Haben die Schuhe schon 3 mal wieder ...

Haben die Schuhe schon 3 mal wieder bestellt. Halten länger als andere auch beim Fußballspielen in der Schulpause. Man sieht gleich wo sein Kind ist, super Farbe.

Super schuh

Der Schuh ist echt super auch für den Sport Unterricht in der Turnhalle ,habe echt Probleme bei Schuhen da mein Sohn breite füsse hat.Der passt echt super.

Guter Schuhe für den Preis

Wir haben diesen Schuh bestellt war er eine helle Sohle hatte für den Sportunterricht. Leider ließ sich der Klettverschluß nicht richtig fest zusammenziehen.

Schicker Sportschuh

Diese schicken Sportschuhe von Kappa sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind sehr leicht und elastisch, und somit der ideale Schuh für verschiedene Sportarten.