Kappa Sneaker mit Klettverschluss für Kinder

Sieht gut aus, Sohle ist aber nicht biegsam

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Er sieht gut aus, ist aber recht schwer und die Sohle ist zu hart und nicht flexibel. Meine Tochter hat ihn trotzdem behalten und trägt ihn gern. So richtig gesund für Kinderfüße finde ich ihn aber nicht.

Tolle Optik aber Material billig

Der Schuh sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet. Aber das Material geht einfach gar nicht. Das billigste Plastik. Dann leg ich lieber 20 eur drauf suche ein anderes Modell.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, meiner Tochter war er von innen auf dem oberen vorderen Fuß allerdings leider zu eng...die Lasche ist da etwas "komisch" verarbeitet.

Es war nicht angenehm für die Füße meiner Toc

Die Fußnummer meiner Tochter ist 29, aber dieser Sneaker war nicht für sie geeignet.Es war nicht angenehm für die Füße meiner Tochter.

Schöne Kinderschuhe

Diese Kinderschuhe sind meiner Meinung nach ab einem Alter von 5 Jahren geeignet. Da das Leder leicht sich ausschürft.

Zu breit/groß

Die Lieferung war schnell. Die Schuhe fallen groß aus und passten unserem Kind leider nicht. Die Qualität ist gut.

Ok

Ok ,gut.............................................................................