Kappa Sneaker mit Klettverschluss für Kinder

Bequemer Kinderschuh

Die Schuhe wurden in Größe 34 bestellt und passten auf Anhieb. Kein Drücken oder scheuern an der Ferse. Dem Kind gefällt die Farbe. Die schuhe lassen sich bequem tragen. Unser Kind läuft gerne mit den Schuhen. Der Schmutz der auf der Oberfläche entsteht lässt sich sofern man es zeitnah macht gut entfernen. Der Klettverschluss hält und löst sich nicht während des Spiels oder rumtoben.

Erwartung vom robusten Schuh nicht erfüllt

Wir haben uns für diesen Schuh entschieden, da wir dachten, er ist einigermaßen unanfällig gegen derbe Spielspuren vom Fußball spielen und im Hortbereich. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt und der Schuh zeigte nach kurzer Benutzung auch im Wechsel mit anderen derartige Abnutzung, die eine Reklamation hergeben würden. Sehr schade!

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser Schuh ist ganz okay gearbeitet. ...

Dieser Schuh ist ganz okay gearbeitet. Sohle könnte etwas flexibler sein. Liegt wohl daran, dass sie recht dick ist. Ansonsten ganz okay. Kann ich empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da kann man nicht viel falsch machen bei dem Preis.

Tolles schuhe

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller schuh😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Meine Tochter hat sich sehr gefreut beqwem und sieht schön am Fuß aus

Schöner Schuh für Jungs

Habe die Schuhe meinem Enkel gekauft. Stylisch und robust. Er findet sie super. Sie passen prima und der Preis ist Spitze. Schnelle Lieferung alles 👍👍👍

Sehr schöne Schuhe

Meine Tochter ist begeistert, sie sind leicht und bequem. Farblich sind sie vielseitig kombinierbar. Wir haben Sie eine Nummer größer genommen.

Endlich mal ein Schuh der mit Buffalo super mithalten kann oder auch mit Fila...meine Tochtwr liebt ihn er ist schön leicht und super robust..

So schöne Schuhe

Die Schuhe sehen sehr stylisch und modern aus. Sind feder leicht und sehr bequem laut Kind. Kind und Mama sind zufrieden :)

Schon der 3te Schuh von der Serie

Haben den Schuh jetzt mittlerweile in der 3ten größe gekauft da meine Tochter so begeistert davon ist.

Einfach Super! Echtes Eye catcher!

Meine Töchter jubelte praktisch beim Auspacken der Schuhe. Sie wollte sie nicht mehr ausziehen😍

Schöne Turnschuhe, mein Sohn mochte ...

Schöne Turnschuhe, mein Sohn mochte es👍👍👍👍👍👍

Kinder Sneaker

Sehr schöne Kinder Sneakers gut verarbeitet sehen top aus sehr leicht und bequem

tolle schuhe

mein sohn hat sich sehr gefreut sieht toll aus sehr gute qualität

Tolle Schuhe

Super Schuhe kaufe schon zum 2 mal. Angenehm zu tragen.

Schuhe

Sehr bequeme Schuhe. Meine Tochter kann da sehr gut drin laufen.

Gute Schuhe, mein Kind war begeistert. Würde weiterempfehlen

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀👍👍😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍👍👍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍😍👍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍😍👍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Er passt der angegebenen Größe entsprechend, trägt sich gut ein, sitzt gut und passt durch das schlichte Design so ziemlich zu allem. Aktuell mein absoluter Lieblingsschuh. Vielleicht kaufe ich ihn mir auch noch ein Zweite Mal, wenn es so weit ist ;)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus, Sohle ist aber nicht biegsam

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Er sieht gut aus, ist aber recht schwer und die Sohle ist zu hart und nicht flexibel. Meine Tochter hat ihn trotzdem behalten und trägt ihn gern. So richtig gesund für Kinderfüße finde ich ihn aber nicht.

Einfach super !

Die Schuhe sind einfach toll. Sehen sehr schön aus. Meine Tochter ist begeistert :-))

هذا رائع جدا النوعية ممتازة وكما في الوصف ...

هذا رائع جدا النوعية ممتازة وكما في الوصف انا انصح ب هذا الحذاء بشدة😍😍❤

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Sehr gut. Aber leider klein

Mein Sohn findet es toll

Mein Sohn findet sehr toll,er hat das immer an,sind sehr schön und auch bequem und leicht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍schöne Schuhe leider zu groß