Kappa Zehentrenner

Super bequem

Im Sommer trage ich sie jeden Tag, auch wenn ich mir ein bisschen sorgen wegen dem breiten Steg gemacht habe, dass es drücken könnte, aber um sonst. Sehr bequem, einen Stern Abzug weil sie recht klein ausfallen und ich eine Nummer größer kaufen musste, 42 war schon fast zu klein, sonst habe ich 41.

Schöner Schuh ...

Schöner, bequemer Schuh, gut verarbeitet und hübsch. Habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich 38, in Flip Flops brauche ich eigentlich 37, weil ich sehr schmale Füße habe. Aber Kappa Zehentrenner fallen generell immer klein aus. Hier passt mir die 39 perfekt.

Toller Schuh, tolle Farbe

Die Farbe super toll. Bequemer Schuh. Man kann gut darin laufen . Ich trage die Größe 39 , passen gerade so. Eine Nummer größer wäre besser. Aber da ich jetzt in den Urlaub fahre, brauche ich sie. Dann gebe ich sie meiner Enkeltochter.

Empfehlenswert

Ich habe leichte und farbenfrohe "Sommerlatschen" für jede Gelegenheit gesucht und gefunden. Dank der Angabe, dass die Schuhe klein ausfallen und der Rezensionen von anderen Kunden konnte ich die richtige Größe für mich bestellen. Ich bin sehr zufrieden, vorallem über das Fußbett und dem damit verbundenen unbeschwerten Gang. Passend für eher schmale Füße ohne hohem Spann.

Schöne Flip Flops

Die gleichen Flip Flops habe ich vor einem Jahr in navy/rosa bestellt, aus Gründen der Lieferbarkeit in Größe 41 statt 40. Die fielen schon recht klein aus, war für mich aber kein Problem und ich habe die Neuen in schwarz nun wieder in 41 bestellt. Diese sind nochmal etwas kleiner und entsprechen nun eher einer Größe 40. Kleiner dürfen die auch für jemanden mit Größe 40 nicht sein. Ansonsten ist die Qualität nicht ganz so gut wie bei den vorherigen und sie sind nicht ganz so bequem. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten für den Sale-Preis abzüglich nochmal Rabatt aber auf jeden Fall in Ordnung und trotzdem wertig. Ich werde sie behalten.

schick, aber fällt klein aus

Die Zehentrenner sind wirklich schick und das Fußbett bequem. Leider habe ich vorher die Bewertungen nicht gelesen, wo schon geschrieben stand, das sie sehr klein ausfallen. Das kann ich bestätigen. Also vor allem wenn man eh zwischen zwei Größen schwankt, sollte man hier die größere Nr. wählen. Ich muss sie leider zurückschicken.

Typischer Kappa- Zehentrenner

Ein Allrounder, der bequem und eine nicht zu harte Sohle hat. Fällt wie bei den meisten Kappa-Artikeln kleiner aus. Da ich es schon von den zuvor gekauften Kappa-Flipflops kenne, habe ich von vornherein eine Nummer größer bestellt. Preis reduziert, klare Kaufempfehlung.

Diese Schuhe laufen sich toll und sind sehr bequem. Würde sie wieder kaufen.

Sehr hübscher Flip Flop

Mir waren sie etwas zu schwer vom Material, dadurch hatte ich kein gutes Laufgefühl. Hatte mehrere zur Auswahl bestellt, und dieser ging zurück. Verarbeitung sehr gut und bei anderen Füßen passt er sicher besser.

Flipflop

Leider fällt der Artikel sehr klein und schmal aus....trage gr 41,hier ist die 42 grad so passend u zusätzlich ziemlich schmal, daher ging der Schuh leider zurück....optisch schaut er aber super aus

Hübsche Zehentrenner. Ist gut verarbeitet. ...

Hübsche Zehentrenner. Ist gut verarbeitet. Der Steg ist weich, die Sohle ist etwas dicker, dadurch ist der Schuh auch sehr bequem. Fällt in der Größe etwas kleiner aus, passt aber gerade so.

Tolles Design

Sieht super aus, besonders getragen zu Jeans. Allerdings schneidet der Zehentrennerrimen ein wenig ein, da aus Textil und nicht festes Material. Trotzdem gekauft da wirklich sehr schic

Top Floppy

Sehr bequem, gut verarbeitet, aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen

Süßer Schuh

Schöne Flip Flops für Strand oder Garten. Eher ungeeignet sind sie allerdings für Spaziergänge, da sie lediglich aus Schaumstoff bestehen.

Toller Tragekomfort

Sehr bequeme Zehentreter in einer tollen Farbe. Angehehm ist auch das Fussbett, super für Steandspaziergänge im Sommer geeignet.

Super Farben

Der Schuh macht einen hochwertigen Eindruck, ist für mich aber leider zu eng da die Stoffbänder weit nach hinten gehen

Leider zu klein

Ich finde der Schuh fällt kleiner aus. Ich trage 37 und müsste in dem Fall 38 nehmen. Die Flip Flops gingen zurück.

Schöne Flipflops

Sehr weiche Sohle, aber der Zehensteg ist am Anfang etwas hart, geht aber mit der Zeit.

Eine Nummer größer bestellen

Ich trage normalerweise Größe 39. Bei diesem Schuh passt jedoch Größe 40 perfekt.

Top Preis

Sehr bequemer Flip Flop mit leicht geformter Sohle. Habe ihn gleich noch in schwarz/pink nachbestellt!

Für diese Preis ok...

Für die Preis ok. ... Qualität nicht die beste aber es geht noch.

Leider zu klein

Sehen super aus, aber die Größe stimmt nicht überein, deswegen gehen zurück...

Schön und sehr bequem

Gekauft auf Empfehlung meiner Enkelin und nicht bereut

Bequem

Ich habe die Schuhe bisher nur im Garten getragen,konnte sehr gut darin laufen

Sehr schöner und stabiler Schuh

Feste Sohle und stabiler Sitz. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.