Kappa Zehentrenner

Super bequem

Im Sommer trage ich sie jeden Tag, auch wenn ich mir ein bisschen sorgen wegen dem breiten Steg gemacht habe, dass es drücken könnte, aber um sonst. Sehr bequem, einen Stern Abzug weil sie recht klein ausfallen und ich eine Nummer größer kaufen musste, 42 war schon fast zu klein, sonst habe ich 41.

Schöner Schuh ...

Schöner, bequemer Schuh, gut verarbeitet und hübsch. Habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich 38, in Flip Flops brauche ich eigentlich 37, weil ich sehr schmale Füße habe. Aber Kappa Zehentrenner fallen generell immer klein aus. Hier passt mir die 39 perfekt.

Toller Hingucker und super bequem!

Der Schuh ist ein toller Hinucker, habe ihn diesmal in pink bestellt. Sehr weiche, bequeme und rutschferste Sohle, auch bei feuchtem Untergrund. Hatte letztes Jahr bereits diesen Schuh in der Farbe blau gekauft und er ist zu einen meiner Lieblingsschuhe geworden.

Toller Schuh, tolle Farbe

Die Farbe super toll. Bequemer Schuh. Man kann gut darin laufen . Ich trage die Größe 39 , passen gerade so. Eine Nummer größer wäre besser. Aber da ich jetzt in den Urlaub fahre, brauche ich sie. Dann gebe ich sie meiner Enkeltochter.

Ein toller Artikel !!!!!!

Die flip flops, sind der Hammer! Auspacken anziehen und wie auf Wolken laufen 🏃‍♀️

Unbequem

Er ist leider sehr eng und mir persönlich zu unbequem. Für mich muss ein Flip-flop wie barfuß sein.

Sehr bewuem

Mein Lieblingssommerschuh

Ich kaufe seit Jahren immer wieder diesen Schuh, weil er einfach unheimlich bequem ist, angenehm zu tragen und man auch bei längeren Strecken zurücklegen kann (Sightseeing Washington D. C.) ohne schmerzende Füße zu bekommen! Auch für breitere Füße wunderbar geeignet

Der Schuh ist sehr schön zu tragen. Das Band zwischen den Zehen fühlt sich gut an. Ich muss Flip Flops generell eine Nummer größer bestellen, so auch hier. Toll, sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert

Ich habe leichte und farbenfrohe "Sommerlatschen" für jede Gelegenheit gesucht und gefunden. Dank der Angabe, dass die Schuhe klein ausfallen und der Rezensionen von anderen Kunden konnte ich die richtige Größe für mich bestellen. Ich bin sehr zufrieden, vorallem über das Fußbett und dem damit verbundenen unbeschwerten Gang. Passend für eher schmale Füße ohne hohem Spann.

Super. Bequem und stabil am Fuß.

Diese FlipFlops sind super, denn man hat einen guten Stand und sie drücken nirgends. Laufen geht auch über längere Strecken problemlos, ohne dass man die Füße verkrampfen muss, wie bei manch anderen FlipFlops. Einziges Manko: dadurch, dass sie so stabil sind, sind sie sehr schwer, was sie für das Reisegepäck disqualifiziert.

Schöne Flip Flops

Die gleichen Flip Flops habe ich vor einem Jahr in navy/rosa bestellt, aus Gründen der Lieferbarkeit in Größe 41 statt 40. Die fielen schon recht klein aus, war für mich aber kein Problem und ich habe die Neuen in schwarz nun wieder in 41 bestellt. Diese sind nochmal etwas kleiner und entsprechen nun eher einer Größe 40. Kleiner dürfen die auch für jemanden mit Größe 40 nicht sein. Ansonsten ist die Qualität nicht ganz so gut wie bei den vorherigen und sie sind nicht ganz so bequem. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten für den Sale-Preis abzüglich nochmal Rabatt aber auf jeden Fall in Ordnung und trotzdem wertig. Ich werde sie behalten.

Gut sehen sie aus

Sind bequem zum tragen

Fallen eindeutig eine Größe zu klein aus!

Ich schließe mich den Vorbewertungen an, die Schuhe sind super (bereits mein zweites Paar), aber bitte eine Größe mehr bestellen, sonst ist der Kummer groß. Da Kappa aus Italien kommt, vermute ich, dass die Schuhgrößen dort etwas anders sind als in Mitteleuropa (ist bei Klamotten ja auch so). Ansonsten gefällt mir besonders gut, dass es FlipFlop mit einer richtigen Schuhsole sind. Luftig aber nicht rutschig. High end FlipFlops sozusagen. Dazu noch hübsch und reiben nicht an der Zehe.

Super Schuhe

Habe sie wegen der Bewertungen eine Nummer größer und in meiner Größe bestellt. Ich habe 38 und mir passen sie genau. Habe die andern beiden in schwarz und pink meiner Tochter gegeben. Sie trägt 39. Da passen Sie auch. Habe mir noch mal ein Paar bestellt. Ich liebe sie trotz diese verstärkte untere Sohle da treten sich keine Steine durch. Ich👍👍👍👍👍👍

Hübscher Flippflopp

Ein hübscher Flippflopp, deswegen habe ich Ihn mir ausgesucht.Ich wurde leider endtäuscht, der linke passte gut aber bei dem rechten war das Stoffband zwischen den Zehen auf der linken Seite viel zu lang, so daß ich im Schuh so rum gerutscht bin und mein Fuß nicht mittig sondern sich zur Seite zog.Vieleicht war das ja ein Montags Schuh🤔

Schon drei Mal nachgekauft

Diese Flip-Flops sind mega bequem, ich habe sie schon drei Mal nachgekauft in den letzten Jahren. Immer wenn sie von Sonne und Meerwasser unansehnlich wurden musste es dieses Modell wieder sein. Fairer Preis und man kann auch mal einen ungeplanten Einkaufsbummel antreten, die Sohle ist super gedämpft. Liegt die Schuhgröße zwischen zwei Größen auf jeden Fall die Nummer größer bestellen.

schick, aber fällt klein aus

Die Zehentrenner sind wirklich schick und das Fußbett bequem. Leider habe ich vorher die Bewertungen nicht gelesen, wo schon geschrieben stand, das sie sehr klein ausfallen. Das kann ich bestätigen. Also vor allem wenn man eh zwischen zwei Größen schwankt, sollte man hier die größere Nr. wählen. Ich muss sie leider zurückschicken.

Typischer Kappa- Zehentrenner

Ein Allrounder, der bequem und eine nicht zu harte Sohle hat. Fällt wie bei den meisten Kappa-Artikeln kleiner aus. Da ich es schon von den zuvor gekauften Kappa-Flipflops kenne, habe ich von vornherein eine Nummer größer bestellt. Preis reduziert, klare Kaufempfehlung.

Klasse Flip Flops

Die flip flops sind echt klasse! Auspacken anziehen und wie auf Wolken laufen 🏃‍♀️...und das Beste, sie haben sogar Fußbett. Habe sie mir in grau-apricot als Hausschuh für den Sommer gekauft in Gr. 36 und die hat auch perfekt gepasst. Habe sie mir gleich noch in schwarz-pink für die Freizeit gekauft.

Schön

Diese bunten Hausschuhe sind wunderschön. Ich gehe gerne mit ihnen spazieren, weil sie sehr bequem sind. Ich habe sie auf Empfehlung meines Freundes bestellt und bin nicht gewachsen. Ich habe sie mit einer größeren Anzahl bestellt und sie kommen super rein. bequem in alltäglichen Falten. Ich kann sie nur empfehlen. DANKE. :) :) :)

Schöne Farbe aber das war es auch

Schon... Ich finde der Schuh fällt kleiner aus. Ich trage 38 und müsste in dem Fall 39 nehmen. Ich fand das der Steg voll wehgetan hat beim laufen. Unf das kommt für mich nicht in Frage, mir zwischen den Zehen eine Blase zu laufen. Die Farbe ist voll schön und der Schuh eigentlich auch. Aber voll unbequem. Die Flip Flops gingen zurück.

Schöne Schlappen

Ich habe Strandschuhe gesucht und gefunden. Sind sehr bequem, lassen sich sehr gut tragen. Der einzige Nachteil der Schuh fällt klein aus, ich trage sonst Schuhgröße 40 wenn dann eine Nummer größer bestellen

Laufen sich super

Sehr schöne leichte Latschen sehr bequem wollte welche die nicht so ganz flach sind einfach toll musste zwar lange drauf warten aber das warten hat sich gelohnt habe auf Anraten eine Nummer größer bestellt das war gut so

Diese Schuhe laufen sich toll und sind sehr bequem. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Schuhe

Die Schule stehen gut aus und sind sehr bequem für warme Tage. Ich habe die noch im schwarz. Ein Tipp von mir. Ich trage die Größe 39 aber Ich kaufe Sandale oder Flipflops immer in der Größe 40. Die Füßen haben mehr Platz und es ist viel bequemer wenn die Temperaturen hoch sind.

sehr bequem

Ich habe die Flip Flops bereits letztes Jahr gekauft. Sie reiben nicht an der Zehe und sie haben eine weiche Sohle. Ich kann Stunden damit laufen. Ich habe die Flipflops eine Nummer größer bestellt.

Guter Halt mit feste Sohle

Ich liebe diese Flipflops, da sie eine rutschfeste Sohle haben. Größe paßt genau . Die Riemchen leihern nicht aus und man kann sie auch für längere Spaziergänge tragen. Ich hab mittlerweile alle Farben

Super bequem

Ich hatte erst Befürchtungen aufgrund der vorherigen Bewertungen, aber der Flipflop passt super und scheuert bei mir auch nicht am Zehensteg.