Philips Wasserkocher Series 5000 HD9339/80, 1,7 l, 2200 W, Glasgehäuse, Trockengehschutz

Qualitativ hochwertig, Deckel knackt

Der Wasserkocher macht was er soll. Er kocht das Wasser schnell auf. Die blaue Beleuchtung ist im Dunkeln ein Hingucker. Leider knackt der Kunststoff-Deckel des Wasserkochers beim abkühlen aufgrund dessen, dass die Umrandung der Öffnung aus Metall ist und sich das Kunststoff somit nicht richtig ausbreiten kann.

Schick und riesig

Der Kocher kommt sehr groß daher und sieht ziemlich gut aus. Keine 5 Sterne, da der On-Taster ein wenig kaputtbar wirkt. Einfaches Plastiklöffelchen. Kalk nach einer Weile auch gut sichtbar am Glas

So macht Tee kochen Freude

Der Wasserkocher hält, was er verspricht. Das Wasser ist schnell heiß und durch den Lichteffekt macht er richtig was her. Dass der Deckel abnehmbar ist, macht zudem das Befüllen und Reinigen sehr einfach.

Gut

Der Wasserkocher sieht gut aus und kocht das Wasser schnell auf. Das LED-Licht ist nicht zu grell. Nachteil bei Glas, man sieht ggf. den Kalk, das kann aber auch ein Vorteil sein.

Entspricht den Erwartungen

Der Wasserkocher entsprichr vollkommen meinen Erwartungen und besonders praktisch finde ich den Deckel, weil er sich komplett öffnen lässt. Das Wasser wird auch rasch erhitzt. Störende Gerüche kann ich nicht feststellen, deshalb klare Kaufempfehlung.

Wasserkocher ist gut aber macht lärm

Ich habe am Freitag bestellt und zeigt kann ich in 2 bis 4 Tagen erhalten trotzdem habe ich eine Woche gewartet. Er macht bisschen lärm,das ist so laut😔.die Qualität des Wasserkochers ist super.

Schöner Wasserkocher, schickes Design. Da ich eine Osmoseanlage habe, süß ich den Wasserkocher auch nicht entkalken. Erhitzt das Wasser schnell

Sehr guter Artikel der Spaß macht!

Sehr guter Wasserkocher,schönes Design. Super Handhabung nur die Deckelöffnung könnte etwas größer sein!

Ist Ok

Ein wenig langsam aber ist ok.

Einfache Handhabung. Leicht zu reinigen, ...

Einfache Handhabung. Leicht zu reinigen, durch den abnehmbaren Deckel. Bin sehr zufrieden.

Wasserkocher ist gut

Wasserkocher ist gut, schnell! Preis ist auch ok..

okay

Es ist okay. Funktioniert!. Aber sehr langsam und heiß.