Philips Wasserkocher HD9318/20 Serie 3000, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

großer stylischer Wasserkocher

ganz normaler Wasserkocher ohne großen Schnickschnack, der seinen Zweck erfüllt.. ist allerdings wirklich sehr groß, aber kann man auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Wasserkocher ist gut

Gute Verarbeitung. Funktioniert okay. Leider ist bei mir die Lampe auf dem Knopf kaput. Sonst wollte ich für das Preis gerne lassen

Ein prima Wasserkocher ...

... der schön leise ist und das Wasser schnell erhitzt. Angenehm ist auch die sichtbare Füllanzeige. Ein kleines Manko gibt es allerdings schon: Die relativ kleine Einfüllöffnung, die durch das etwas unglückliche Anbringen des Deckels noch kleiner wird. Der Deckel sitzt an einem Scharnier welches an der Innenseite der Einfüllöffnung angebracht ist, dadurch geht er nicht ganz auf und nimmt ein Drittel der Einfüllöffnung quasi weg. Trotzdem ein guter Wasserkocher, der sein Geld wert ist!

Solider Wasserkocher

Schickes Design, erfüllt seinen Zweck. Braucht allerdings länger als mein vorheriger Wasserkocher.

ein prima Wasserkocher

Das Gute an diesem Wasserkocher ist , das Wasser wird schnell erhitzt und er ist leise. Das einzige Manko: die Einfüllöffung ist, durch den Deckel, etwas klein geraten. Positiv ist das man ihn nicht an schalten kann wenn er nicht befüllt ist. Er ist trotzdem ein prima Wasserkocher der sein Geld wert ist.

Gutes Preisverhältnis

Aussehen und Qualität ist ok. Aber der Produktentwickler hätte auf beiden Seiten der Kanne ein Sichtfenster anbringen sollen. Das empfinde ich als ein Manko😬 beim Befüllen. Hatte zuvor ein Gerät von AEG mit Sichtfenstern auf beiden Seiten.

Stylischer Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht in schwarz sehr gut aus. Ich hätte den Vorgänger da. 15 Jahre bis er dann schließlich undicht wurde. Im Vergleich zum alten hat der neue 2 Nachteile. Erstens, sind die beiden Sichtfenster für den Wasserstand ständig beschlagen und zweitens braucht er zum automatischen Abschalten viel zu lange. Da kocht das Wasser bestimmt eine Minute sprudelnd bis er abschaltet. Das ist nicht energieeffizient. Aber ansonsten ist er gut.

kleiner Mangel

Was mir nicht gefällt ist nur eine Sache: Der Wasserkocher hat nur auf einer Seite die Anzeige der Wasserfüllmenge. Da ich aber den Kocher in der linken Hand halten muss, weil ich den Wasserhahn mit der rechten Hand aufdrehen muss, kann man also diese Füllanzeige schlecht einsehen.

Schöner Wasserkocher

Gut verarbeiteteter Wasserkocher. Schöner langer Griff. Gutes Giessverhalten. Punktabzug, da das Innere nicht aus Edelstahl ist. Trotzdem: klare Kaufempfehlung

Wasser dauert zu lang bis es heiß ist 3000 W wären besser gewesen

Ganz okay

Nix besonderes sieht schlicht aus nicht gut kann man gut sauber halten

Der Wasserkocher tut was er soll, nämlich ...

Der Wasserkocher tut was er soll, nämlich Wasser schnell heiß machen. Leider lässt sich der Sieb zum reinigen nicht entfernen.

Funktioniert gut

Wasserkocher hält was er verspricht. Preis / Leistung stimmt

Schönes Gerät

Das Gerät heizt das Wasser, mit für mich angenehmer Lautstärke und Geschwindigkeit, auf. Schaltet automatisch ab, sobald das Wasser kocht. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Gerät!

Super zufrieden

Ich bin zu Frieden mit diese Wasser kochen. Tut gut arbeiten wie es sein soll.

Sehr schöner Wasserkocher

Gefällt mir sehr gut, ist etwas langsam beim aufkochen finde ich aber trotzdem gut

schnell heiss

gute speicher für wasser und schnell heiss wird

Passt

Der Wasserkocher macht was er soll. Kocht schnell und ziemlich leise. Nichts auszusetzen.

Hübsches Design, praktisch, guter Preis

Solider Wasserkocher

Kein Schnick Schnack, angenehme Bedienung. Preis-Leistung passt!

Empfehlenswert!

Sieht optisch gut aus. Nicht laut sondern angenehm. Empfehlenswert.

Was kann man noch warten🙂

Was kann man noch warten🙂

Schön und leise

Sieht sehr gut aus, ist schnell und leise

gute Handhabung , wirkt Edel in schwarz Firma gut

Geräte ist top, leider lange Lieferzeit