Philips Wasserkocher HD9318/00 Serie 3000, 1,7 l, 2200 W, Trockengehschutz

Sehr guter Wasserkocher

Der Wasserkocher ist wirklich perfekt! Funktioniert einwandfrei, ist einfach zu handhaben und sieht sehr gut aus! Er arbeitet sehr schnell und leise! Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal! Ich empfehle ihn gerne weiter !

Er tut was er soll Wasser kochen 👍 nicht zu laut und nach einigen kochdurchläufen ist der Geruch weg. Alles in allem top für den preis

Ein Artikel der zu mir paßt.

Der Wasserkocher ist innen ganz aus Edelstahl, hat mit 2200 Watt einen geringeringen Anschlußwert man kann sich nicht verbrennen durch den Hohlraum. eer ist einfach Perfegt.

Guter Qualität

Ich brauchte ein Wasser Kocher und entschied mich für diesen Philips wasserkocher und bin zufrieden weiß ist nicht jedermann Sache aber es erfüllt den Zweck

Ein sehr guter Artikel

Der Artikel ist gut aber mit der Lieferung war ich nicht zufrieden

Sehr elegante Wasseroberfläche!!!!!!!

Der Wasserkocher ist richtig gut, leise und schnell wird das Wasser gekocht!!!! Ist einfach Spitze von Otto!!!!! Den Kauf nicht bereut!!!!!! Kann ich jeden gerne weiterempfehlen!!!!!!!!

Angenehme weiße Farbe

Ich mag die weiße farbe vom Wasserkocher, sowie die gute Ablesbarkeit des Füllstandes an der Seite. Die Federn vom Deckel im geöffneten Zustand wippen minimal. Das Wasser bringt er für mich in einer angemessenen Zeit zum Kochen. Ich bin zufrieden.

بيجنن🤩

كواليتيت بيجنن بنصح وبشدة

Top Wasserkocher

Er kocht das Wasser schnell auf, mehr will ich, daher volle Punktzah.

Toller Wasserkocher!

Der Wasserkocher erfüllt seinen Zweck. Das Wasser wird schnell aufgekocht und reicht für meinen ganzen Besuch mit seinen 1,7l. Passend dazu habe ich mir den Toaster bestellt, sieht super aus! Bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf.

Top Wasserhahn

Ein sehr schöner Wasserhahn. Dachten zunächst der verfärbt sich schnell aufgrund der weißen Farbe. Aber jetzt seit fast einem Jahr noch Top in Schuss. Und sehr leise ist er

In Ordnung

Habe ihn direkt ausprobiert, bin sehr zufrieden

👍 Schönes Gerät

Toller Wasserkocher. Schönes Design, leicht zu reinigen. Wasseranzeige gut erkennbar. Preis-Leistung super.

Sehr edel

Da meine senseo auch weiss ist habe ich mich für diesen wasserkocher entschieden. Beide gleiche Marke und Farbe . Erhitzt in schnelle das Wasser. Würde ich weiter empfehlen

Guter Gasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr gut und für den Preis super.Er ist auch leise im Verhältnis zu meinem Vorgänger. Mann kann ihn gut von innen reinigen. Bin sehr zufrieden

👍

Sieht sehr gut aus🤩Qualität is auch top👍kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍

Prima Wasserkocher

Erhitzt das Wasser sehr schnell. Die Füllstandanzeige ist an der richtigen Stelle und gut ablesbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Alles wie beschrieben

Solide Verarbeitung, alles wie beschrieben . Jeder Zeit wieder.

Schnelle und unkomplizierte Versand! Der Wasserkocher ist super handlich und auch optimistisch schön!

Guter Wasserkocher

Er macht einen sehr guten Eindruck und alles ist wie beschrieben, immer wieder gerne

Der Wasserkocher ist so wie beschrieben und ...

Der Wasserkocher ist so wie beschrieben und wie wir ihn uns vorgestellt haben. Schönes, großes Fassungsvermögen.

Guter und günstiger Wasserkocher heizt ...

Guter und günstiger Wasserkocher heizt schnell auf

Sehr hübsch!

Dieser Wasserkocher ist ein Hingucker und er funktioniert so, wie es sein muss. Und preiswert. Ich mag ihn sehr! Danke!

Toll und heißt sehr schnell

Sehr schick

Sehr leise

Funktionell

Waren lange auf der Suche nach einen guten Wasserkocher. Dieser lässt sich gut händeln.