Gabor Rucksack Barina, aus Lederimitat mit charakteristischem All-Over-Druck und Metall Logo

Grauenvoller Geruch

An und für sich ist der Rucksack hübsch anzusehen. Doch es geht ein so dermaßen furchtbarer, chemischer Geruch von ihm aus. Selbst nach ausgiebigem Lüften war der Gestank kein bisschen verflogen. Bei einem solchen Markennamen wie Gabor ein echter Vertrauensverlust- sehr schade!

Sehr schön aber viel zu klein.

Sehr sehr schön, aber vieeeeeelllllll zu klein für ein rucksack . Drin passt nur Handy und Portemonnaie, mehr nicht. Für den Preis, habe ich mehr erwartet.

Schicker Begleiter

Ein schöner Rucksack für den Preis. Leider drücken die dicken Schnallen beim Tragen an den Schultern.

Sehr schöner Rucksack.

Sehr schöner kleiner Rucksack in dezentem Design und angenehmer Farbgebung (nicht auffällig). Saubere Verarbeitung ohne Ecken und Kanten. Genug Stauraum für die kleinen Utensilien. Ich bin begeistert von diesem Rucksack!

sehr schöner Rucksack

Rucksack wirkt in der Abbildung viel größer, tatsächlich ist er recht klein, (natürlich stehen die Maße dabei) Material und Muster sind sehr schön, die Öffnung oben ist nicht sicher genug, hätte ihn aber behalten mit größeren Maßen.

War schon eingerissen ( Nähte)

Mega schöner kleiner Rucksack

Bin sehr zufrieden und habe ihn gerne behalten. Sitzt gut und sieht zu fast allem gut aus. Gerade jetzt wenn es wärmer wird und man ihn nicht mehr über einer Jacke tragen muss :)

Prima

Sehr hübsch und süß. Wunderbar verarbeitet. Qualität top. Von der Größe her genau das was ich gesucht hab- nicht zu groß,nicht zu klein

Sehr schön - ein schicker Rucksack. Ich musste allerdings wieder zurück schicken, da für mich persönlich etwas klein war

Sehr ansehnlich

Genau die richtige Größe für einen Stadtbummel. Sehr schöne Farbe, ausgeprägted Logo. Schöner heller Innenbereich.

Cityrucksack

Sehr schöner Rucksack, sieht toll aus und hat viel Platz.

Sehr bequem

Es ist schön und sehr bequem. It is very nice and flexible 😉 👌.

Sehr schöne Tasche

schöner Rucksack, gute Qualität, aber ich fand ihn zu klein.

sehr gut

ich gedacht rucksack großer aber nicht sehr klein jjj. it’s nimt nur ein par sachen

Ein Hingucker

Super schöner Rucksack. Nicht zu klein, sehr kompakt und gute Verarbeitung.

Schöne Rücksack

schöner Rücksack passt zu jedem Outfit. Perfekt für Stadt.