Philips Kaffeevollautomat 5400 Series EP5447/90 LatteGo, 12 Kaffeespezialitäten und 4 Benutzerprofilen chrom/mattschwarz

Vorsicht vor Gebraucht Ware

Der eine Stern gibt es für die schnelle Lieferung. Wie das Paket geliefert wurde, ist allerdings eine Frechheit, sind Otto die Versandkartons ausgegangen? Der Karton hatte diverse Schäden und sah gebraucht aus. Das Öffnen hat dieses bestätigt. Die Maschine hatte überall Fettfinger und mir kam sogar Kaffeesatz entgegen, als das nicht genug wäre, habe ich noch ein langes blondes Haar entdeckt. Es ist eine Frechheit den Kunden so angebliche NEUWARE unterzujubeln, ich hatte dieses bereits bei zwei MacBook Pro gehabt wo man keine Garantie Verlängerung durch Apple Care mehr machen konnte. Hier wurde mir durch Apple bestätigt das es keine NEUWARE ist. Wenn es hier um B-Ware handelt, sollte man dieses auch auf der Webseite schreiben. Es ist eindeutig Betrug in meinen Augen. Ich habe natürlich die Maschine sofort Retoure geschickt und jetzt woanders bestellt. So kann Otto kein Geld verdienen. Die Telefon-Hotline ist eine Frechheit, man sollte einfach das Paket zurücksenden und ruhig sein so nach dem Motto. P.S gebrauchte Ware kann ich auch in einem anderen Auktionshaus kaufen und das bedeutend günstiger.

Nur Probleme sind enttäuscht

Weil wir so enttäuscht sind, geben wir unsere 1.Produktbewertung ( negativ) ab: Wir haben die Maschine vor knapp 1 Jahr hier beim Otto Versand gekauft. Nach 8 Monaten traten die ersten Probleme auf: Die Maschine lief aus, sie produzierte keinen Milchschaum mehr, wurde immer lauter. Also ging sie in die Reparatur. Dort wurden mehrere Dichtungen gewechselt , das Mahlwerk instand gesetzt und ein Update durchgeführt. Nun - keine 3 Monate später - kommt die Fehlermeldung "Wasserkreislauf füllen". Egal was wir unternommen haben, die Fehlermeldung bleibt. Nun geht sie wieder in die Reparatur, Dauer ca. 2-3 Wochen. Wir sind von der Maschine sehr enttäuscht und ärgern uns, dass wir nicht bei Delonghi geblieben sind.

Zum 2.mal zur Reparatur

Nach ca. 1,5Jahren muss der Kaffeevollautomat nun zum 2.mal in die Reparatur. Ich habe mir für diesen Preis eine bessere Qualität erhofft. Leider sehr enttäuscht.

War leider gebraucht

Neuen bestellt und leider ein gebrauchten bekommen für das Geld eine Frechheit,ging sofort zurück

Leider gebraucht gewesen

Maschine und Kartons hatten schon Gebrauchsspuren und waren eindeutig schon im bei jemand anderes in Benutzung

zu viele kleine mängel

1) heiß wasser auslauf ist zu hoch ,spritzer inn alle richtungen und fertig produkte wie z.b. cappucino bekommen keinen richtigen schaum 2) die einstellung des wasser menge ist zu grob 3) der apressdruck ist zu niedrieg die pattys kommen am nur nass in den aus wurf da bleibt zuviel kaffegeschmacck im pressgut

Enttäuscht wie ein kleines Kind

Erste Kaffeemaschine wurde beschädigt angeliefert! Otto hat mir ein Ersatz sofort versendet, hat super geklappt, aber Ersatz Maschine wurde schon von jemanden benutzt!! Es war kein neu gerät!!!! Man sieht die Reste von Kaffee in Kaffeemaschinen innen. Wenn die Lieferant so was macht soll wenigstens sagen das gebraucht ist und preis anpassen! ( dass ist für mich ein Betrüg was Lieferant macht) bin echt ENTTÄUSCHT! Apparat ist von Funktionen großartig, aber ich habe neu Kaffeemaschine bestellt und will nicht das ist BESCHÄDIGT oder GEBRAUCHT ist!

Angekommen - ausgepackt - gebraucht!!

Ich bin immer noch entsetzt. Maschine kam pünktlich an aber der Karton sah schon so gebraucht aus - das ich den Artikel auspacken musste ( Weihnachtsgeschenk für jmd anderes). Sofort konnte ich sehen das dass kein neuer Kaffeeautomat war - oben im Deckel war schon alles voller Kaffeepulver und als ich richtig ins Mahlwerk geschaut habe - war da noch viel mehr Kaffee. Den Automaten habe ich nicht in Betrieb genommen sondern gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Bestellt wird ab jetzt woanders. Einfach NEIN NEIN NEIN Philips kann da ganz sicher nichts für aber 0 Sterne für Otto

Neue Maschine bestellt gebrauchte bekommen!

Den Artikel selbst kann ich nicht bewerten, denn die Maschine ging wieder zurück nachdem ich beim Auspacken merkte dass diese schon benutzt war. Im Bohnenbehälter und in der Brühgruppe befand sich Kaffeepulver . Absolutes No Go !!!! Und das bei Otto . Auf meine Beschwerde wurde erst gar nicht geantwortet bin masslos enttäuscht über diesen schlechten Service von Otto werde wohl lieber wieder bei Amazon bestellen.

Sieht gut aus, mehr nicht

Wir haben das Gerät schon eine Weile. Die Ersten Probleme fingen nach einem halben Jahr an. Kaffee war nicht heiß, ganze Maschine voller Kaffeepulver, hat nicht mehr gespült etc. Dann wurde sie „ repariert“ hat Wochen gedauert und kam völlig dreckig zurück. Was, angeblich, alles gemacht wurde? Zuviel für eine neue Maschine! Übrigens hat sie nun neue Probleme. Laut wie ein Traktor, wieder überall Kaffeepulver und wenn man nicht gerade kleine Hände hat, bekommt man sie sehr schlecht sauber ( wer konstruiert sowas???) Wenn das Gerät nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich es schon aus dem Fenster geschmissen.

Ja, dies ist das 7. Mal, dass ich eine Kaffeem

Ja, dies ist das 7. Mal, dass ich eine Kaffeemaschine gekauft habe, und ich habe sie überprüft und für gebraucht befunden. Ich fühle mich schlecht, ich fühle mich unwohl. Bitte schreiben Sie, dass es gebraucht ist, nicht neu. Danke

Angekommen Defekt

Leider garnicht testen können,Gerät schaltet sich ein aber brüht nicht. Den neueren Modell hat mein Bruder und er meint das er alle 2 Wochen das Gerät aus dem Stecker ziehen muss,weil das Gerät immer hängen bleibt.

Nach 3 Monaten kaputt

Wir sind sehr enttäuscht von Philips, die können seit mehr als 3 Wochen nicht reparieren und bieten keinen Ersatz an.

ich bin sehr unzufrieden

Ich bin nicht zufrieden mit dem Gerät leider anfangs funktionierte es gut nach dreieinhalb Monaten war es kaputt und jetzt muss ich 3 Wochen oder länger auf eine Reparatur warten

Die Hälfte fehlt

Das Gerät kann mit einer Verspätung von einem Tag an . Die Verpackung war sichtbar von aussen beschädigt . Erst nachvollständiger inbetriebnahme war klar, dass der Filter und das milchsystem fehlten. Auch der kaffeebecher wurde nicht mitgeliefert . Auf meine Bitte mir die Teile nachzuliefern teilt man mehr mit, dass dies nicht gehe . Ich müsste eine zweite Kaffeemaschine kaufen, die mir nochmals belastet wird . Der Service bei Amazon ist leider um längen besser . Der erste Versuch bei Otto zu bestellen. Wird der letzte bleiben . Schade!

Katastrophe Lieferung

Zum Gerät kann ich leider nicht viel sagen da die Lieferung mit Hermes eine Katastrophe ist! Packet wurden vor der „Haustür „ abgestellt ohne jegliche Genehmigung. Jetzt hab ich kein Gerät mehr zum austesten DANKE FÜR NICHTS

Gebrauchte Ware!!!!!!

Die Kaffeemaschine ist defekt (ein Teil schon teilweise gebrochen!) und schon gebraucht! Ich bin für lange Zeit eine Kundin bei Otto gewesen aber ich bestelle nie wieder von euch! Ich habe zu diesem Gerät noch einen Staubsauger gekauft! Dieser ist auch gebraucht und wurde mit sehr schlechte Verpackung geliefert!

Leider war schon nach ein paar Tagen der ...

Leider war schon nach ein paar Tagen der milchbehälter Ausguss defekt! Dann wunderte ich mich das ich immer nur halbe Tassen bekam, egal wie ich es einstellte. Leider habe ich mich dazu entschieden den zurück zu schicken. Der Kaffee Geschmack war wirklich sehr gut, ich nehme an das in der Technik was defekt ist

unter Null, Nie empfehlen

Ich werde Philips nie wieder kaufen. Bei mir ist das heiße Wasser aus dem Gerät unten ausgelaufen, da muss man sich natürlich wegen der Wartung mit ihnen auseinandersetzen und am Ende erkennen sie die Garantie nicht an, weil die Seriennummer des Geräts genau deswegen von der Tür entfernt wurde dass das Wasser ausläuft, damit es nicht beschädigt wird und sie wollen die Garantie nicht anerkennen. Hätte ich die Nummer hinterlassen, wäre diese beschädigt worden und die Garantie wäre mit Sicherheit nicht anerkannt worden. Also ganz sicher: Philips nie wieder! Ich habe Ich habe so viele Artikel bei Otto gekauft, dass ich noch nie ein Problem hatte. Ich habe dieses Gerät wirklich bestellt. Es zerstörte auch den Couchtisch, auf dem es stand, als hätte ich es 5 Jahre und nicht einen Monat lang benutzt, weil hinter dem Gerät Wasser austrat.

Nach 5 Wochen kein Kaffee mehr!

An sich iat die Maschine ganz ok, Ber den Preis nicht wert!!! Die Verarbeitung ist billig... Nach nur 4 Wochen und 4 Tagen keine Kaffee ausgabe mehr!!!! Service von otto schickt mich natürlich zu philips wo ich jetzt wochenlang die Maschine hin und her schicken soll!!! Also sowas bin ich von otto nicht gewohnt!!!!

FEHLKAUF!! Würde ich nicht nochmal kaufen ..

Leider hat mein Siemens Kaffeevollautomat den Geist vor einigen Wochen aufgegeben .. hab mich dann leider kurzfristig für diesen entschieden .. jetzt nach über 200 Tassen Kaffee , Latte usw später, muss ich sagen .. nein !!!!! Nie Mals mehr !!! Geschmacklich naja nicht besonders , der Milchbehälter tropft aus unerklärlichen Gründen obwohl alles genau nach Anweisung zusammen gesteckt ist, was total ärgerlich ist … Was am schlimmsten ist, nachdem man eine so leise Maschine wie die Siemens gewohnt war ist das Geräusch!! Wahnsinn sobald diese Maschine anfängt zu mahlen sind dann alle wach !!! Der On/ off Knopf hängt schon nach so kurzer Zeit was einfach nicht sein darf !!!! Im Großen und Ganzen muss man ganz ehrlich sagen FEHLKAUF !!!!!! Schade denn den einen Stern gibts von mir auch nur auf das Design! Wenn ich könnte, würde ich sie zurück geben !!!!

Nie wieder Philips

Wir haben die Maschine gerade 4 Monate und jetzt schon kaputt

Schraube lose schlechter Kundenservice

Bei dem ersten Gerät hat sich nach einer Woche eine Schraube gelöst und lag in der Tropfschale bei dem Tausch Gerät lag beim auspacken bereits eine lose Schraube im Kaffeesatz Behälter. Kundenservice wirkte als hätte er kein Bock und hat auch nicht wirklich geholfen. Wir werden es jetzt ein drittesmal versuchen sollte das Gerät wieder defekt sein lassen wir es.

Mist

Dieser Kaffeevollautomat macht zwar lecker Kaffeespezialitäten, taugt aber nichts. Nach fast einem Jahr muss ich feststellen, dass sich der Kaffeesatz überall in der Maschine befindet, nur nicht im Satzbehälter. Die Reinigung ist umständlich, kostet Zeit und jede Menge Wasser. Für das Geld habe ich mehr erwartet. Zu empfehlen ist diese Maschine nicht.

Defekt

Bestellt geliefert ging alles ganz flott👍 Leider war das Gerät schon Defekt, hat keinen Kaffee gemahlen, mit Philipps Telefoniert und Postwendend zurück. Ein an sich schöner Kaffevollautomat mit einer nicht so tollen Verarbeitung und schon mit Defekt geliefert schade. Ich bleibe bei Saeco diese Marke hat mich noch nie Enteuscht 👌

einfach nur Schlecht

Der Kaffeepulver Zulauf verstopft beim Mahlen laufend so das man nur Heises Wasser in der Tasse hat und auch der Wasserfilter muss zu häufig ausgetauscht werden man gibt mehr Geld für die Filter aus als für den Kaffee, das Teil ist in jeder Beziehung eine Katastrophe

Katastrophe nie wieder was von Philips

Nie wieder Philips so viel Geld bezahlt nach 1,5 Jahren kaputt dann zur Reparatur bei Philips wurde nicht repariert sondern kam total kaputt zurück sagten konnten nichts finden ein Witz nie wieder kaufe ich Philips ist Wahnsinn wie die mit den Kunden umgehen.

Artikel ist nicht schühn

zu unsauber zu fühl Kaffee und Wasser im Raum

Leider nach einer Woche kaputt

Das Gerät ist leider nicht mehr zu gebrauchen, da nach einer Woche bereits kein Kaffee mehr heraus kam. Der Kaffee wurde in den Auffangbehälter gespült.