Philips Kaffeevollautomat 5400 Series EP5447/90 LatteGo, 12 Kaffeespezialitäten und 4 Benutzerprofilen chrom/mattschwarz

Super Maschine

Die Lieferung ging richtig schnell ich war schockiert. Am 30.04 bestellt am 02.05 war sie schon da☺️ die ersten Schritte waren auch ganz easy würdes es aufjeden Fall empfehlen bin begeistert 🤩

Absolut begeistert! Klare Kaufempfehlung...

Das erste Lob geht an OTTO/Hermes: Die Maschine wurde an einem Sonntagabend bestellt und Dienstagmittag bereits geliefert. Top! Nun zur Maschine selbst: Ich bin absolut begeistert und kann jedem diese Maschine empfehlen, der einen sehr gut ausgestatteten und total einfach zu bedienenden Kaffeevollautomaten sucht. Das große Display sorgt für eine einfache und sehr schön anzusehende Auswahl der Kaffeevarianten. Auch die erste Einrichtung und die jeweiligen Einstellungen gehen sehr einfach von der Hand. Dass der Zugang zum Wassertank von vorne erfolgt, ist für mich auch ein großer Pluspunkt, insbesondere wenn die Küchenoberschränke etwas tiefer hängen, da es sich mit einem Wassertank, der von oben aus der Maschine gezogen werden muss, schwierig gestalten kann. Alle bisher getesteten Kaffeespezialitäten gelingen meinem Geschmack nach wunderbar! Intensiv im Geschmack, sehr cremiger Milchschaum und eine gute Temperatur. Diese ist in drei Stufen einstellbar. Auch die Lautstärke während des Mahl- und Brühvorgangs ist für mich völlig in Ordnung. Die Lautstärke beim Milchschaum wurde deutlich reduziert und ist für mich in keinster Weise störend. Hierbei auch ein großes Lob an das LatteGo-System: die Reinigung ist super schnell erledigt und das Behältnis lässt sich einfach im Kühlschrank unterbringen. Die vier auswählbaren Profile sind sehr praktisch, sodass man seine eigenen Vorlieben ganz einfach abspeichern kann. Auch die Optik des Geräts ist äußerst ansprechend. Die verchromte Front lässt die Maschine sehr edel erscheinen. Abschließend kann ich diesen 5400 LatteGo KVA wärmstens empfehlen und freue mich jeden Morgen aufs Neue auf einen Kaffee aus dieser Maschine.

Wahnsinns Gerät

Das ist jetzt meine 4. Maschine nachdem ich DeLonghi, Saeco und zuletzt eine Siemens hatte. Dieses Gerät schlägt alle, kaum Reinigungsaufwand was einem fast schon was dieses Thema betrifft arbeitslos werden läßt. Der Kaffee schmeckt super und der Schauj ist auch klasse, aber klar schmeckt der Kaffee nur super bei normaler Kaffeetasse, bei Kaffeebecher sollte man klar 2 mal Kaffee machen was aber nicht die Schuld der Maschine ist, ist ja logisch dass Kaffee schwächer wird je mehr Wasser benutzt wird und je weniger je mehr Geschmack hat der Kaffee. Die Lautstärke ist ein Witz, nicht lauter als die letzte Siemens und leiser als die 2 Geräte davor. Das überschwappen vom Wasser beim einsetzen was ich hier schon gelesen habe ist nicht so ganz richtig, wenn man es vernünftig macht kann man ohne Probleme den Wasserbehälter einsetzen ohne das man alles Nass macht, aber unabhängig davon mache ich auch etwas weniger rein. Cool, geht Wasser während des brühens aus gibt die Maschine Bescheid Wasser nachzufüllen was ja noch nichts besonderes ist, aber nachdem man aufgefüllt hat brüht sie weiter....bisher immer hatte das die Maschinen Brühvorgang beenden und wird nicht fortgesetzt. Also ganz klare Kaufempfehlung und seinen Preis absolut Wert und so leicht zu bedienen dass eigentlich wirklich jeder damit sehr sehr schnell klar kommen müßte.

Mehr wie überrascht

Habe den Kaffeevollautomat jetzt 12 Tage im Gebrauch und war vom ersten Tag an positiv überrascht wie intuitiv die Bedienung ist wie unkompliziert und selbstverständlich alles funktioniert ohne irgendwelche mucken zu machen.Alle Sorten an Kaffee Spezialitäten und Kaffee Milch Getränke wurden mit Begeisterung getrunken und für mehr wie gut befunden. Optisch ist das Lattego System nicht der Hingucker aber technisch eine Meisterleistung bezüglich Milchschaum und vor allen der Reinigung .Der Milchschaum ist selbst nach 10min immer noch nicht eingefallen oder hat sich aufgelöst. Die Kaffepucks sind sehr trocken nach den Brühvorgang und nach max. 12 Getränke ist der Behälter voll.Alle Reinigungsarbeiten sind schnell und ohne Vorkenntnisse erledigt. Eine Vielzahl von den teilen sind auch Spülmaschinen geeignet. Wir sind sehr angetan von den Kaffeevollautomat und hoffen das die Langzeitqualität nicht vernachlässigt wurde.Achso um einen guten Kaffee genießen zu können braucht mann nicht nur einen gut Kaffeevollautomat sondern ein gute Bohne und diese gibt es nicht für 6.99€ das Kilo beim Discounter. Wer wirklich Wert auf guten Kaffe,Espresso etc. legt sollte bei der kleinen Rösterrei um die Ecke oder eine der vielen kleinen Rösterreien die Online im Internet vertreten sind kaufen und genießen.

Bester Vollautomat am Markt

Das hier ist mittlerweile mein vierter KVM und nach langer Recherche habe ich mich für diesen Philips-Vollautomaten entschieden. Warum? Weil er Lösungen bietet, die andere Automaten nicht bieten. Das beste Beispiel: der LatteGo. Während man bei vielen anderen Vollautomaten einen extra Behälter benötigt, der mit Schläuchen an der Maschine befestigt wird, liefert Philips mit dem „Latte Go“ die perfekte Lösung: Eine Milchkanne, die einfach vorne in den Automaten gehängt wird - und keine Schläuche, die umständlich gereinigt werden müssen. Die Kanne besteht aus nur zwei Teilen plus Deckel, die super schnell auseinandergebaut und in der Spülmaschine gereinigt werden können. Ansonsten: Perfekte Größe, cooles Design mit Touch-Display, top Preis-Leistungs-Verhältnis und super leckere Kaffee-Kreationen. Die Touch-Bedienung ist intuitiv gestaltet. Vor jedem Getränk kann Bohnenstärke, Kaffee- und Milchschaummenge individuell eingestellt werden. Die Reinigung des Vollautomaten ist simpel, die Brühgruppe lässt sich kinderleicht ausbauen und das Milchsystem kann nach jeder Benutzung mit nur drei Klicks gesäubert werden. Auch die Reinigung von Brühgruppe und Co. geht sehr schnell. Ansonsten bietet der Automat natürlich alle gängigen Funktionen von der Einstellung des Mahlgrads bis hin zur Einstellung individueller Profile. Als sehr angenehm empfand ich außerdem, dass der Sensor an der Tropfschale perfekt eingestellt ist. Bei meiner alten Maschine musste ich die Schale leeren, da war sie etwa halb gefüllt, bei der neuen Philips wird jeder überflüssige Gang eingespart. Contra: Die Optionen zur Einstellung der Milchschaummenge könnten vielfältiger sein . Alles in allem: Ein besserer KVM ist meines Erachtens derzeit nicht am Markt verfügbar. Wer auf der Suche nach leckeren Kaffeespezialitäten zum guten Preis ist und eine kompakte, moderne und leicht zu bedienende Maschine sucht, ist hier genau richtig.

5*****

Wir sind sehr zufrieden . Für uns reicht sie völlig aus . Leichter Aufbau , alles war dabei . Die Programmierung ist super einfach , verständlich und modern . Die Maschine bereitet sehr leckeren Kaffee , sowie verschiedene Kaffeevariationen zu. Selbst Gäste sind beeindruckt. Preis finden wir deshalb auch gut , mit sehr viel Rabatt erhalten .

Gerne wieder

einfach in Betrieb zu nehmen, sieht toll und wertig aus, alle Kaffeearten munden königlich, der Milchschaum ? perfekt, kann diese Maschine wirklich nur empfehlen.

Super Kaffeeautomat

Das ist mein erster Kaffeeautomat. Ich bin begeistert. Der Aufbau ist einfach und eine Anleitung ist nicht notwendig da man über das Display Schritt für Schritt zu den jeweiligen Einstellungen durchgeführt wird. Nachteile habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. So macht Kaffee trinken spass.

Perfekter kaffeeautomat

Meine alte jura war nach 15 Jahren defekt Nach langem suchen und informieren haben wir die Latte Go gekauft Ein super Teil ...jede Menge Programme Toller milchschaum Leicht zu reinigen. Toll ist das man das Milchgefäss fix reinigen kann Kein Schlauch verleimt Klare kaufempfehlung!!!

Top Kaffeeautomat

Habe ihn jetzt eine Woche und bin begeistert die Getränke schmecken top kann man gut auf sein Geschmack abstimmen sei es Kaffee oder die anderen Getränke. Er sieht auch sehr edel aus. Einrichten der Getränke geht kinderleicht da die Maschine alles über das Display vorgibt was man machen soll. So jetzt zur Lautstärke des Mahlwerkes da hier geschrieben wurde das es sehr laut währe stimmt so nicht ist zwar laut aber nehmt eine normale Kaffeemühle und mahlt Kaffee die ist laut. Wer sich einen Vollautomaten kauft der muss mit dem Mahlwerk leben ich habe noch nie eine lautlose Kaffeemühle oder Mahlwerk gesehen. Das Bedienfeld ist auch perfekt da es Sensortasten sind ist es eine geschlossene Fläche kann sich nichts zwischen den Tasten absetzten durch den Klavierlack lässt es sich auch gut reinigen klar sieht man die Fingerabdrücke aber was solls nimmt man ein Mikrofasertuch und Wischt trüber fertig ist für mich kein Grund es hier zu Kritisieren ich finde es sogar richtig toll. Mein Fazit die Maschine ist ihr Geld wert.

Einfach nur Super

Habe die Maschine jetzt 1 Woche und hatten vorher eine Delonghi aber kein Vergleich die Philips ist unschlagbar macht alle Kaffeearten Sehr gut und ist einfach zu reinigen durch das Lattego würde Sie weiter empfehlen 👍👍👍

Super Kaffeeautomat

Der Automat ist mittlerweile 2 1/2 Jahre in unserem 2 Personenhaushalt täglich in Betrieb. Wenn regelmäßig die Brüheinheit und der Wasserfilter gereinigt werden schmeckt auch der Kaffee, der Espresso, der Cappuccino und und und! Auch Tee ist möglich! Auch optisch schön anzusehen und kein großer Klopper in der Küche. Besonders praktisch ist das Milchkännchen! Kein Schlauch und daher auch kein Geplämper! Ich bin rundum begeistert

Tolle Maschine

Haben lange gesucht und verglichen, sind sehr zufrieden. Toll sind die 4 Benutzerprofile so kann sich jeder seinen Kaffee speichern und genießen. Der Lattego Becher lässt sich leicht abnehmen und reinigen. Alles in allem eine tolle Maschine!

Spitzenmäßiger Kaffeegenuss

Jede Art von Kaffe schmeckt super! Ich bin ein riesiger Cappuccino Fan! Auch der Cappuccino ist von bester Qualität! Ich würde diese Kaffeemaschine immer wieder kaufen kann sie nur empfehlen. Und Top schnelle Lieferung!

Ein super kaffeevollautomat

Habe mir jetzt auch mal einen sehr guten kaffeevollautomat gegönnt, hatte schon etliche kaffeevollautomat aber der von phillips schießt den Vogel ab.Der Kaffee ist echt super lecker,eins vor weg,ich benutze nur die Kaffeebohnen von jacobs weil mir die am besten schmecken. Was mir auch wichtig war ist das die Maschine leicht zu reinigen ist und......? Das ist sie auch also wieder +Punkt.was ich auch super finde ist das der milchbehälter leicht anzubringen ist super zum reinigen ist und was mir wichtig war das keine Schläuche dabei sind.Ich trinke überwiegend nur Kaffee und auch Cappuccino und meine Frau am liebsten latte Macchiato der milchschaum ist auch super.klar ist der Preis nicht ohne aber ich sage besser einmal teuer und vernünftig als 3×billig und geärgert. Ich kann den kaffeevollautomat zu 1000000000000%weiterempfehlen.

einfach und gut

Ein wunderbarer Kaffeevollautomat, leicht zu bedienen, mit viel Komfort. Ist superschnell geliefert worden, und schenkt uns sehr viel Freude und Urlaubsflair. Würde sie sofort wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Ich liebe es

Es gibt kein Tag wo ich es bereue die Kaffeemaschine gekauft zu haben

Mehr als zufrieden!!

Die Getränke sind lecker. Man kann auch exakt für eigene Geschmack bestimmte Getränke Einstellen. Es ist auch nicht so laut , so manche Luftabzug/ über dem Herd / ist viel lauter, als die Kaffeemaschine . Dankeschön

Perfekt!!!

Ich hatte schon einige Kaffeevollautomat, jedoch ist das der erste wo ich wirklich Total zufrieden bin. Optisch und vor allem Anwendung und Geschmack. Ich kann diesen Kaffeevollautomat zu 100 % empfehlen

Geil...

hey Leute, kann das jetzt nicht mit anderen Maschinen vergleichen, da es die erste ist die wir haben, aber dass Gerät ist einfach gut. Das Milchsystem hängt nur in der Maschine und man kann es einfach in den Kühlschrank stellen. Reinigung ist ein Witz - Ultra einfach. Auch das Mahlwerk lässt sich leicht raus nehmen und abspülen. Auch die ‚große‘ Monatliche Reinigung ist super einfach. Mit dem Wassefilter muss man ganz selten entkalken. Ich meine es sind alle 5000 Tassen. 14 unterschiedliche Getränke mit Zähler (nette Spielerei) und 4 Profile plus ein Gastprofil. In jedem Profil kann man Stärke, Menge und das Verhältnis einstellen. Ist ohne Beschreibung, selbstintuitiv bedienbar. Ich denke Preis Leistung passt hier absolut. Zum Geräusch noch so viel - wenn der anspringt macht der für paar Sekunden schon Krach, kann mir aber kaum vorstellen das es bei anderen Maschinen nicht so ist. Grüße

Kaffeeautomat

Der kaffeeautomat ist sehr gut vorallem weil er schon 12 vorprogrammiert Programme hat. Das spülen kenne ich so nicht das man immer die halbe Maschine auseinander bauen muss. Ansonsten kann Sie kaufen

Positiver Eindruck...Empfehlung

Mein erster Vollautomat und ich bin begeistert. Der Kaffee perfekt und ebenso der Milchschaum dazu kommt eine leichte Reinigung und Bedienung. Kann das Top-Modell der LatteGo-Serie unbedingt empfehlen!

Sehr guter Kaffeevollautomat :)

Lieferzeit 3 Wochen, Kam schon nach einer Woche Top Otto für die Schnelle Lieferung Kaffeemaschine ist richtig super und der Kaffee schmeckt sehr gut Kann diese Maschine nur weiterempfehlen :)

Mein erster

Was soll ich sagen, es ist mein erster kaffeevollautomat und bin sehr zufrieden. Bedienung super einfach und unkompliziert. Da ich ja noch einen Vergleich habe kann ich nichts schlechtes sagen.

Toller Kaffeevollautomat

Ich habe lange gezögert ob ich ihn mir kaufen soll,oder nicht. Auch wenn der Artikel runter gesetzt wurde,ist er immer noch nicht billig. Mit etwas Verspätung kam er dann endlich,bei mir auch an. Der Aufbau ist wirklich, unkompliziert und ging schnell. Die Einstellungen war auch sehr einfach,ich bin sehr begeistert. Würde mir keinen anderen, Kaffeevollautomat mehr kaufen. Sehr zu empfehlen,top

Klasse Maschine

Ich bin total begeistert und der Kaffee, Cappuccino oder Latte Machiato sowas von lecker. Und der Behälter ohne Schlauch für die Milch ist sowas von genial, auch was das reinigen betrifft

Klare Empfehlung

Ich bin nun seit ca. 3 Wochen Besitzer dieses Kaffeevollautomaten und ich bin vollendts überzeugt und begeistert. Die Maschine wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert und kam in einem wunderbaren Zustand bei mir an. Ich benutze seit dem Kauf die Espresso Bio Bohnen von Aldi Nord und bin völlig begeistert. Durch die vielen Einstellmöglichkeiten nach meinen Vorlieben erstellen und im Profil speichern, dadurch habe ich jeden Morgen genau den Kaffee den ich will. Auch die Reinigung ist super. Alle relevanten Teile sind Spülmaschinefest, ich packe die alle paar Tage rein und alles ist wieder sauber. Jetzt werde ich demnächst Lavazza Bohnen kaufen und Wahrscheinlich noch mehr Freude daran haben 🙂

Klare Kaufempfehlung

Ich hatte schon viele Namenhafte Kaffeevollautomaten aber bei keinem hat mir der Kaffee direkt so geschmeckt als würde ich ihn draußen im Café trinken. Daher klare Empfehlung

Mega Kaffeevollautomat

die Maschine ist wirklich der absolute Knaller... sie ist relativ leise... schnell und bietet alles was das Kaffeeherz braucht. Sehr zu empfehlen.

Klasse Maschine

Lieferung direkt nach einem Tag. Maschine zu starten ging super einfach mit der Beschreibung. Kaffee Genuss ist perfekt. Und schön sieht sie auch noch aus Empfehlenswert!!