Philips Kaffeevollautomat 4300 Series EP4346/70 LatteGo, 8 Kaffeespezialitäten, 2 Benutzerprofile, silber/mattschwarz

SEHR LAUT!!

Wir haben die Maschine nun 1,5 Jahre genutzt und schon wollte sie die Bohnen nicht mehr mahlen. Wurde zwar repariert da ja noch Garantie vorhanden ist aber kann die Maschine trotzdem nicht empfehlen da sie wirklich sehr sehr laut laut ist!

Ohrenbetäubend laut

Verstehe die Top Bewertungen nicht...die Maschine ist unerträglich laut,das man aus der Küche flüchten muss...das Mahlwerk ist erträglich,aber die Pumpe Horror.Meine alte Saeco ist etwas laut,aber diese schlägt alles...auch der Milchbehälter ohne Schlauch zwar gute Idee, aber schlecht umgesetzt, spritzt vorbei wenn man nicht aufpasst...für den Preis echt schlecht und enttäuschend. Brüheinheit identisch wie alte Saeco...der "Presslufthammer" geht zurück,schade

Sehr komisches Teol

Wir haben uns endlich einen Kaffeevollautomat gegönnt. Den Bewertungen nach zu urteilen sollte diese Maschine wohl sehr gut sein. Für den Preis haben wir natürlich direkt an black friday zugegriffen. Etwas positives vorweg: das lattego Milchsystem ist echt praktisch und man hat wenig aufwand mit der Reinigung. Sehr negativ aufgefallen ist, dass wir nach knapp 50 Tassen immernoch keinen anständigen Kaffee rausbekommen haben. Der Kaffee war wie Wasser mit Kaffeegeschmack. Sehr komisch. Wir dachten es liegt am Mahlwerk. Nach 100 Tutorials und Hilfeseiten, haben wir uns entschieden diese zurückzugeben und die gleiche nochmal zu bestellen. Nachdem der selbe Fehler bei dieser auch wiederum auftrat haben wir sie reklamiert und uns letzten Endes für eine Siemens entschieden, mit der wir sehr zufrieden sind.

Gehäuse nicht richtig befestigt

Ich hatte mich sehr auf diesen Kaffeevollautomat gefreut. Leider habe ich beim auspacken entdeckt, dass das Gehäuse der Maschine nicht richtig befestigt war und aufgebläht abstand. Leider kann ich nicht ob die Maschine Guten Kaffee gemacht hätte. Habe mich nicht getraut sie zu testen.

Milch läuft nicht mehr.

Tolles Gerät, dass nach einem Jahr nun aber schon den Geist aufgibt. Die Milcheinheit funktioniert nicht mehr.