Philips Kaffeevollautomat 4300 Series EP4346/70 LatteGo, 8 Kaffeespezialitäten, 2 Benutzerprofile, silber/mattschwarz

Maschine nach 3 Tagen defekt

Ich hatte mich wegen der vielen guten Bewertungen leiden lassen diesen Sutomaten zu bestellen. Was soll ich sagen, sie kam mir gleich relativ laut vor, aber dachte mit ,dass es sich vielleicht noch gibt weil's neu ist. Aber am 4.Tag starte ich nicht schlecht ,als das Wasser überall hin lief, obwohl ich kurz zu vor alles entleert hatte und alles sauber war. Ich füllte alles wieder auf, nach der Kaffee Entnahme jedoch das gleiche Problem.Außerdem war beim malen und Brühen die Maschine nun noch lauter. Fazit die Maschine ist Defekt und ging somit zurück. Ich bin sehr Enttäuscht aber habe mir nun nach vielen lesen eine De'Longhi bestellt, welche heute kommt. Dann bin ich mal gespannt. Aber ich muss auf Grund anderer Bewertungen wirklich feststellen, dass die Phillips noch nicht ausgereift ist. Vorallen sehr laut und wie man lesen kann läuft sie wohl öfter aus auch bei anderen Nutzern.

Wir sind nicht so begeistert

Wir haben im Laufe der Jahre einige Vollautomaten gehabt und wollten eigentlich keinen mehr kaufen, der mehr als 399 Euro kostet. Hier hat uns aber das Latte System mit dem separaten Behälter gelockt. Das ist auch wirklich toll und mega praktisch an der Maschine. Aber ansonsten.... nun ja, sie ist sehr laut und war direkt nach 3 Monaten das erste Mal kaputt. War dann 3 Wochen in Reparatur, bevor wir eine neue Maschine bekommen haben (war wohl nicht mehr reparabel). Im Moment finden wir auch bei der neuen Maschine, dass etwas mit dem Durchfluss nicht stimmt. Wer also UNBEDINGT auf Latte steht, der hat hier wirklich ein tolles System. Wer einfach Kaffee (Drama) möchte, ist unserer Meinung nach mit einem einfachen De Longhi Modell wesentlich besser bedient und preiswerter unterwegs.

Tolle Maschine,

aber das wars auch schon. Leider ging diese nach 14 Monaten kaputt. Sie heizte nicht mehr. Schade, hätte ich von einem Markenartikel nicht erwartet.

Zerkratzt

Habe sie erhalten gestern, leider mit einigen Macken. Sie ist an einigen Stellen zerkratzt und sieht daher nicht neuwertig aus.

Milchschaum

eigentlich eine guter Vollautomat, wenn er einen halbwegs guten Milchschaum machen würde. Doch es kommt nur lappriger Milchschaum raus der gleich wieder verschwindet...