Philips Kaffeevollautomat 4300 Series EP4346/70 LatteGo, 8 Kaffeespezialitäten, 2 Benutzerprofile, silber/mattschwarz

sieht verpackt sehr ansprechend aus

Habe die Maschine ausgepackt und versucht alles nach der Bedienungsanleitung zu verstehen, leider sind nur Bilder und der Text ist in Englisch, obwohl ich auf der Deutschen Seite war. Kann diese Maschine leider nicht bedienen, Bin 82 Jahre alt und erwarte das es so beschrieben wird, dass auch ich es kann. Bin noch in allen Dingen sehr fit.

Defektes Gerät erhalten

Habe das Gerät am Abend aufgebaut und angeschlossen. Als ich mir am nächsten Morgen einen Kaffee machen wollte, blieb das Display bei "aufheizen" hängen. Nicht's ging mehr. Nach dem Neustart war dann nur noch eine schwarz/grau/weiße verpixelte Anzeige auf dem Display. Nichts geht mehr. Habe das Gerät sofort zurück geschickt.

Nach nicht mal 4 Monaten defekt….

Habe den Kaffeevollautomaten vor circa vier Monaten gekauft. Leider ist dieser schon nach weniger Nutzung defekt. Kundendienst von Philips nicht erreichbar, war mehrmals über 2 Stunden in der Warteschlange.

Zu laut zu wenig Kaffee

Sehr geehrte Damen und Herren , bereits nach einem halben Jahr bringt Sie nur noch 77 % Leistung. Auch die Lautstärke ist extrem gegen über unserem Vorgänger der Jura.

Nicht zufrieden

falsch artikel

ich habe leider falsch artikel erhalten und habe ich zurück gesendet

Absolute No Go! Immer wieder Probleme ...

Absolute No Go! Immer wieder Probleme damit.. Nie wieder..