Philips Kaffeevollautomat 4300 Series EP4346/70 LatteGo, 8 Kaffeespezialitäten, 2 Benutzerprofile, silber/mattschwarz

In Ordnung

Bin kein kaffeeautomat Experte. Ganz in Ordnung bis auf den milchschäumer. Könnte von der Position her anders sitzen. Beim Cappuccino muss die Tasse sehr weit außen stehen, damit die Milch auch in die Tasse läuft

Nach rund 4 Wochen rundum zufrieden...

Mein erster Kaffeevollautomat. Vor allem das LatteGo-System und dessen unkomlizierte Reinigung gefällt mir gut. Auch funktioniert alles recht intuitiv und ist einfach zu reinigen. Nicht zu vernachlässigen in einer Bewertung sind aber die Nebenkosten für die Maschinenpflege bzw. den Wasserfilter. Das sind monatlich etwa 10 Euro zusätzlich.

Einfache Bedienung, unkomplizierte ...

Einfache Bedienung, unkomplizierte Reinigung. Toll gemacht!

Guter Kaffee, aber...

Ein Vollautomat der perfekten Kaffee zaubert. Einzig zu bemängeln ist die laute Zubereitung. Hatte vorher Siemens EQ 300,da liegen Welten dazwischen. Aber auch der doppelte Preis. Die Siemens hat 8 Jahre durchgehalten.Ob diese es auch schafft,man darf gespannt sein.

Toller Kaffeevollautomat

Wir haben uns für diese Maschine entschieden, da man hier die Milchkaraffe kinderleicht dauber machen kann. Hatten bis jetzt immer Saeco Kaffeevollautomaten. Wir sind sehr zufrieden. Den einzigen Punktabzug gibts für die Lautstärke.

Perfektes Weihnachtsgeschenk

Lieferung ging schneller als gedacht. Wird zu Weihnachten verschenkt und kann sie nur weiter empfehlen

Latte Macchiato super

Zuerst etwas Anlaufschwierigkeiten gehabt, aber jetzt läuft alles super. Man muss sich halt nur an die Angaben im Display halten. Highlight ist der Milchaufschäumer, welcher sich super reinigen lässt, keine unhygienischen Schläuche. Leider ist die Maschine wirklich sehr laut und daher für Mehrfamilienhäuser absolut ungeeignet.

Super Marke

Endlich guter Kaffee auf Knopfdruck. Sehr gute und einfache Bedienunug.

Ich liebe dieses Teil

Also als erstes muss ich sagen „geil“ bin begeistert für den Preis kann man nicht meckern Natürlich gibt es immer mal bessere aber auch teurere Maschinen zudem macht ja auch die richtige Bohne den Geschmack aus Handhabung: Einstellung recht easy da die maschiene einen jeden Schritt anzeigt Dann muss man erstmal die passende Menge Größe etc. Der einzelnen Getränke speichern sich gut Lautstärke: nicht leise aber auch nicht laut Hab schon anderes gehört :) meine vorherige Senseo war teils genauso laut Design ist sehr schön macht was her dennoch ist da dieses Manko „Plastik“ wirkt dann doch sehr billig an einigen Teilen deswegen halt ein Stern Abzug Ansonsten bin ich sehr zufrieden bereue den Kauf null und habe schon vielen Leute diese Maschine weiter empfohlen

Endlich vernünftigen Kaffee

Ich habe lange Zeit überlegt mir einen Vollautomaten anzuschaffen. Der Phillips Latte Go ist ein voller Genuß. Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn immer wieder nehmen. Das etwas lautere Geräusch beim malen stört mich überhaupt nicht

Läuft nun fast ein Jahr ohne Probleme

Ich habe den Kauf dieses Kaffee-Vollautomaten nicht bereut, sie tut täglich ihren Dienst. Einzig störend sind die etwas lauteren Mahlgeräusche. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen, da Preis-Leistung passt.

Tolles Gerät

Ich liebe den Kaffee aus dieser Maschine und die Handhabung ist auch super einfach. Es wäre nur schön wenn ein zweiter Milchbehälter dabei wäre, so könnte man einen in der Spülmaschine reinigen und denoch mit dem zweiten weiter Kaffee genießen.

Super kaffe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Kaffeevollautomat!

Sehr viele Funktionen. Schmeckt mit frischen Bohnen auch bedeutend besser. Die monatliche Reinigung ist etwas aufwendig aber machbar. Kann ich nur empfehlen.

Wir warten es ab

Bisher lief die Maschine einwandfrei aber nach 5 Monaten die ersten Störungen. Wurde jetzt zu Phillips geschickt, wir warten auf das Endergebnis.

Top kann ich nur empfehlen

Wir haben den vollautomat seit ein paar Wochen und sind super zufrieden.

Guter Artikel

Diese Kaffeemaschine ist richtig gut, ich werde sie weiter empfehlen