Philips Kaffeevollautomat 4300 Series EP4346/70 LatteGo, 8 Kaffeespezialitäten, 2 Benutzerprofile, silber/mattschwarz

Unkomplizierter Kaffeegenuss

Auf der Suche nach einem unkomplizierten Kaffee-Vollautomaten sind wir mit dem Philips 4300 absolut fündig geworden. Die einfache Bedienungsanleitung ermöglicht eine schnelle Inbetriebnahme. Alles ist recht eindeutig erklärt und die Bedienung ist intuitiv. Zwei verschiedene Profile sowie ein Gästeprofil ermöglichen die personifizierte Einstellung von Kaffee- und Milchmenge sowie Tassengröße. Somit kann jeder seine eigenen Vorlieben in puncto Kaffeegenuss dauerhaft an der Maschine einstellen. Die Anzeigen im Display sind eindeutig, wenn zum Beispiel Wasser nachzufüllen ist. Die Auswahl zwischen 8 verschiedenen Kaffee-Spezialitäten ist absolut super. Vom klassischen Espresso bis zum Latte Macchiato gibt es die Möglichkeit je nach Getränk mit oder ohne Milch zu wählen. Der kleine Milchcontainer lässt sich super einfach ein- und aushängen und nach Gebrauch platzsparend im Kühlschrank aufbewahren, was ich sehr toll finde. Der Geräuschpegel ist angemessen. Die Möglichkeit auch gemahlenen Kaffee zu verwenden sehr praktisch. Wir sind total begeistert und können den Philips Vollautomaten sehr gern weiter empfehlen.

Ein fast perfekter Kaffeevollautomat

Positiv - Otto hat die Lieferzusage "Heute bestellt, morgen bei dir" tatsächlich eingehalten, was wirklich beeindruckend ist - Einfache Handhabung (bei Erstinbetriebnahme unbedingt Bedienungsanleitung beachten) - Reiche Auswahl an Programmen (selbst heißes Wasser für Teetrinker) - Das Geschmackserlebnis ist schon im Vergleich zu einer Sense-Pad-Kaffeemaschine deutlich anders, nämlich erheblich besser! - Ausgeklügeltes Latte Go-System. Sehr einfach zu reinigen! - Die verbauten Materialien scheinen hochwertig zu sein. Insbesondere was die Kunststoffteile angeht Negativ - Maschine ist für diese Preisklasse zu laut (war mir vor dem Kauf bekannt und wird wegen der zahlreichen positiven Eigenschaften hingenommen. - Die Tassen, die auf der Blech-Ablage aufliegen wandern minimal, wenn die Maschine in Betrieb ist und vibriert. Manchmal habe ich Sorge, dass die Tasse dann zu weit wandern könnte und dann sprichwörtlich was daneben geht, deshalb bleibe ich beim Brühvorgang anwesend. Fazit:

Sehr guter Latte Macciato

Wir hatten 10 jahre einen kaffevollautomaten der uns immer gute Dienste geleistet hat. Dannnist sie leider kaputt gegangen. Wir hatten zuerst einen anderen Vollautomaten bestellt mit Milchschaumfunktion da waren wir überhaupt nicht zufrieden da schmeckte der Kaffee komplett anders und der Behälter für den Milchschaum war auch nicht so dolle. Dann haben wir den Automaten wieder zurück gesendet. Der Phillips Latte go ist einfach nur klasse der Kaffee ist lecker der Behälter für den Milchschaum ist nur ein Traum!!! Wenn man sich das Produktvideo anschaut weis man auch ganz genau was man bekommt ! Er hält genau das!! Auch die Einstellungen sind echt super er speichert verschiedene Kaffeauswahlfunktionen man drückt nur einen Knopf und bekommt seinen Lieblingskaffee genau wie man ihn sich wünscht. Es ist für jeden etwas dabei. Also mein Fazit: würde ich jedem meiner Freunde empfehlen!!

Tolle Maschine

Eigentlich sollte der Vollautomat erst Mitte Januar kommen und nun ist er schon da. Die Einrichtung war ein Kinderspiel und die Bedienung ist noch viel einfacher. Zu Beginn muss man ein wenig ausprobieren, damit man seinen optimalen Kaffee findet und mit der Möglichkeit sein passendes Getränk abzuspeichern, muss man das nicht immer wieder neu einstellen. Besonders gut gefällt mir der nicht zu große Milchbehälter, ich fülle lieber nach bzw. reinige ihn nach jedem Gebrauch, anstatt ihn immer wieder in den Kühlschrank zu stellen bzw. die Milch wegzuschütten. Die Mahlgeräusche sind ok, wir reden ja nicht von Stunden.

Volle Punkte

Bin begeistert :-) der Kaffee ist heiß , schmeckt genial und der Milchschaum steht! Die Maschine ist schnell einzurichten zumal auch alles auf deutsch erklärt ist in Anleitung und Maschine durch Sprachauswahl. Hatte schon einige Kaffeezubeteiter von einfachen Kaffemaschienen über pad zu Siebträger und Kaffeevollautomaten die fast den wert eines Gebrauchtwagen hatten!Diese Maschine lässt alles blass aussehen . Das Milchsysthem ist ideal ..kein lästiges Schlauch reinigen . Kaffestärke , Menge , Milchmenge lässt sich einfach einstellen auch der Mahlgrad für die Bohnen. Es gibt auch ein Extrafach für Pulverkaffee. Für mich als Kaffeejunkie absolut zu empfehlen.

Absolut toller Kaffeevollautomat!

Habe schon länger über die Anschaffung einen Vollautomaten nachgedacht und mich dann letztendlich für diesen entschieden. Egal ob Latte Macchiato, Cappuccino, Kaffee usw., 8 versch. Heißgetränke im Handumdrehen per Knopfdruck zubereitet! + schnelle, einfache Reinigung Ist lediglich beim Mahlvorgang etwas lauter, aber empfinde ich persönlich nicht als extrem störend. Bin im Allgemeinen total zufrieden und würde den Kaffeevollautomaten auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Kaffeeautomat

Der Kaffeeautomat ist super. Die Bedienung erklärt sich fast von alleine. Hatte schon vorher ein Kaffeeautomat von Philips, war damit auch zufrieden. Sie war kaputt und eine Reparatur lohnte nicht mehr. Bei der neuen Maschine finde ich das LatteGo Prinzip super, einfache Reinigung. Das war auch der entscheidende Grund warum wir uns für das Gerät entschieden haben. Kann sie nur weiterempfehlen.

Preis- Leistung- Geschmack stimmt

Das Wichtigste zuerst : Kaffee schmeckt super gut. Leichte Bedienung und Einrichtung, alles selbsterklärend. Viele Einstellmöglichkeiten für die verschiedenen Geschmäcker. Leichte und schnelle Reinigung auch des Milchaufschäumers beim LatteGo. Wollte eigentlich die 5400 Serie, die war aber leider ausverkauft. Trotzdem den Kauf nicht bereut. Für unsere Zwecke reichen die 8 Kaffeezubereitungsmöglichkeiten voll aus. Wir empfinden die Lautstärke beim Mahlvorgang nicht als zu laut Konnten uns normal weiterunterhalten dabei. Der Mahlvorgang ist ja auch schnell beendet. Super, dass man die komplette Brüheinheit herausnehmen und reinigen kann, auch ein Grund warum wir uns für diesen Automaten von Philips entschieden haben Ach ja und gut aussehen tut sie auch noch. Mal sehen wie lange sie ihren Dienst tut.

Kaffeevollautomat

Habe heute meinen Kaffeevollautomat bekommen und sofort ausprobiert. Die Aufstellung und Inbetriebnahme ist wirklich relativ einfach. Man kann ganzeinfach seinen kaffeegeschmack programmieren. Ab dann geht alles wie von selbst . Bohnen auffüllen, Wasser rein und den Knopf seines lieblingskaffees drücken. Bin sehr zufrieden.

Super zufrieden

Meine aller erster Kaffeevollautomat und ich bin super begeistert. Ich hatte anfangs lange hin und her überlegt da ich eine Maschine gesucht habe die einfach zu pflegen ist und der Kaffee gut schmeckt und ich bin glücklich das ich mich dank der Empfehlung meiner Eltern, für diese Maschine entschieden habe. Klare Kaufempfehlung. Schnelle Reinigung Guter Kaffee und viel Auswahl Top Service bei Otto und Hermes Geplant war die Lieferung 3 Wochen nach Bestellung und geliefert wurde es innerhalb von 1,5 Wochen.

Das Ergebnis schmeckt einfach

Wir waren ein bißchen skeptisch, nach einer Jura einen Philips zu kaufen, doch nach einiger Zeit der Nutzung können wir sagen...guter Kauf. Lässt sich genau auf den eigenen Geschmack einstellen und die Getränke sind auch tatsächlich alle heiß. Für uns ein klares Plus.

Absolut begeistert!

Alle Familienmitglieder sind wirklich sehr begeistert von diesem Kaffevollautomaten. Er sieht stylisch aus und passt hervorragend in unsere Küche. Die Bedienung zu Beginn ist super einfach Gewesen! Durch die Detallierte Bedienungsanleitung war es mir als nicht Technisch-affine Frau auch möglich, das Gerät einzustellen. Die PH-Wert Findung, sowie die Reinigungsprogramme sind sehr einfach auszuführen. Wirklich toll ist das einfach zu reinigende Latte-Go Milchsystem, welches wirklich einen sehr guten Schaum und eine sehr gute Konsistenz herzaubert. Eine tolle Zeitersparnis in Sachen Reinigung ist es auch. Ich habe alle Funktionen getestet und kann sagen, dass ich in dieser Preisklasse keinen besseren Vollautomaten kenne. Besonders gut finde ich auch das Menü. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und man hat viele Zwischenfunktionen wo man nochmals individuell die Stärke oder Menge ändern kann. Auch kann man sehr leicht Einstellungen speichern oder als Favorit festlegen. Die Verarbeitung und die Materialien der Maschine sind hochwertig und wirken optisch abgerundet. Besonders gut ist auch der direkte Zugang zum Innenleben der Maschine. Dies ist schon bei besonders teuren Vollautomaten eher selten. Der Platz für die Kaffeebohnen ist mehr als ausreichend, über 250g sind direkt Einfüllbar. Unser Fazit ist durchweg positiv und möchten wir das Gerät auch nicht mehr missen!

In Ordnung

Bin kein kaffeeautomat Experte. Ganz in Ordnung bis auf den milchschäumer. Könnte von der Position her anders sitzen. Beim Cappuccino muss die Tasse sehr weit außen stehen, damit die Milch auch in die Tasse läuft

Alles super .

Super Kaffeevollautomat . Der Schaum bei Latte Macchiato ist so wie er sein soll und alles andere auch top .Würde ihn immer weiter empfehlen. Die Lautstärke ist gar nicht so schlimm .

Klasse Kaffeevollautomat!

Habe mir endlich nach Jahren mal einen Vollautomaten gegönnt und bereue es nicht! Das Gerät ist super zu bedienen, einfach zu reinigen und macht einen super Milchschaum.

Tolles Gerät mit vielen Funktionen ..Wer ...

Tolles Gerät mit vielen Funktionen ..Wer Kaffee liebt wird dieses Gerät noch mehr lieben ...der Aufbau ging recht schnell ..die Milchschaumfunktion ist ein Traum ;)

1A Kaffeemaschine

Super Gerät. Vor allem die Reinigung ist soooo einfach. Man kann alles sehr gut reinigen. Es gibt auch keinen Milchschlauch den man nicht richtig sauber bekommt.

Daumen hoch!!!!

MEGA!!! Super Maschine einfach weiter zu empfehlen, etwas lauter als andere Maschinen, aber für mich kein Grund um ein Stern abzuziehen. Vollsten zufrieden

Sehr gut besser geht nicht🤩🤩🤩

Diese Kaffeemaschine ist sehr gut ich bin sehr sehr zufrieden, ich nur weiter empfehlen wer will das kaufen🤩🤩🤩

Tolle Maschine

Bin begeistert! Die Auswahl an Getränken ist groß. Man kann optional einstellen wie stark, wie groß das Getränk sein soll.

Weltbester Kaffeevollautomat

Echt super klasse kaffee nach Geschmack und Stärke einstellbar. Bin voll zufrieden mit. Also so wie gewünscht

Kaffeemaschine macht Spaß

Dieser Kaffemaschine macht leckeren Getränke, Kann ich nur weiterempfehlen

Ein stakes Gerät ganz toll

Ich benutze die Kaffeemaschine jeden Tag. Ich habe es nicht Beräut sie zu kaufen. Mfg Michael Pauler

Latte go von Philips

Super leckere Kaffeespezialitäten einfach und schnell zubereitet, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ein toller Kaffeevollautomat!

Einfache Bedingungen, einfache Reinigung, sehr schöne Diesen und der Kaffee schmeckt super!

Kaffeevollautomat ist sehr praktisch Leicht zu bedienen Kaffee schmeckt sehr lecker

Tolle Maschine. Sehr guter Kaffee und ...

Tolle Maschine. Sehr guter Kaffee und Milchschaum. Einfache Bedienung. Bin begeistert.

Ein top Kaffeevollautomat..... die ...

Ein top Kaffeevollautomat..... die Kaffeauswahl ist super und die Bedienung einfach.

Ein toller Artikel.

Die Kaffeemaschine können wir nur weiterempfehlen, der Kaffeeschaum ist sehr gut.

Tolles Gerät.

Super Design. Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden.