Philips Heißluftfritteuse Airfryer L HD9252/90, 4,1 l, 1400 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, digitales Display

Heißluft Fritteuse

Wenn man weiß wie es geht ist es super ! Es wäre wirklich angebracht eine Gebrauchsanweisung mit bei zu legen . Viele Ältere Menschen haben keinen Drucker und handyhält die Beschreibung nicht lange . Muss immer wiederholt werden. Sonst super !

Lieblingsprodukt

Ich habe es satt gehabt, Pommes fettig zu essen und habe deshalb diesen Artikel bestellt. Insgesamt bin ich zufrieden mit Pommes fertig machen lassen, sowie Brot, fisch usw. Habe leider Schwierigkeiten Kuchen damit vernünftig zu backen btw. optimal mit den angegeben Zutaten und Voreinstellungen.

Tolle Fritteuse

Diese Fritteuse ist echt toll. Beim backen muss man nicht den großen Backofen heißen was heutzutage ja richtig Geld kostet,es reicht die Fritteuse und es geht rasend schnell. Die App ist auch sehr hilfreich wenn man schnelles Essen machen will. Gute Verarbeitung und das Design ist toll.

Habe mir diese Friteuse zugelegt da ich die ...

Habe mir diese Friteuse zugelegt da ich die Pommes im Backofen nicht mag.Bin positiv überrascht wie knusprig die Pommes da raus kommen.Kleiner Nachteil ,man darf das Fach nicht zu voll machen ,sonst sind nicht alle Pommes durch.

Interessant

Da ich den Geruch einer Friteuse und das saubermachen nicht mochte habe ich mich mal an einer Heissluftfriteuse probiert. Als Fazit vorneweg, in einer richtigen Friteue schmecken die Pommes definitiv besser! Der Kompromiss, weniger Fett und weniger Geruch macht dieses Teil aber dennoch zu einer Kaufempfehlung und die Pommes sind lecker.

Eine gute Wahl wer es mag

Ich habe die Fritteuse auf Empfehlung gekauft. Zu 100 Prozent überzeugt sie mich jedoch nicht. Vielleicht habe ich aber auch bisher zu wenig ausprobiert. Was ich bis jetzt gemacht habe war gut aber nicht wow. Empfehlen würde ich sie aber trotzdem weiter denn geschmacklich war es bis jetzt echt gut und das ohne Öl.

Die Fritteuse ist leise, einfach zu bedienen ...

Die Fritteuse ist leise, einfach zu bedienen und frittiert gut. Die Vearbeitung ist gut - bis auf zwei kleine Dellen am Gehäuse. Deshalb ein Stern weniger.

Gute Entscheidung

Meine erste Fritteuse. Für 1-2 Personen voll ausreichend. Schön leise und wenig Geruch. Einfach zu bedienen. Ein Sternabzug, weil Essenstabelle und Gradzahl nur im Internet einzusehen ist. Das ist am Anfang sehr mühselig, aber man fuchst sich schnell ein.

Eine tolle Fritteuse

Also die Fritteuse Ansich ist toll. Aber für uns leider viel zu klein. Hatte lange überlegt aber mich dann doch dafür entschieden sie zurück zu schicken. Hatte vorher auch schon eine von Philipps eine XL Variante. Die ging leider kaputt. Hatte gedacht das die kleinere Variante ausreichen würde. Hatte mich sehr getäuscht. Habe mich dann doch für eine andere Marke entschieden

Kleine Fritteuse die schoen aussieht

Sie macht was sie soll, ist platzsparend in der Kueche und sieht auch gut aus.

Super toller Artikel

Super Artikel. Würde es immer wieder kaufen und empfehlen. Gerne wieder

Ok aber muss man nicht haben

Verstehe diese Begeisterung ehrlich gesagt nicht. Das Gerät ist in Ordnung aber wenn man einen Backofen hat, reicht dieser auch aus.

Er ist für meinen Geschmack etwas zu ...

Er ist für meinen Geschmack etwas zu laut und die Touch-Tasten sind etwas lästig aber dafür ist alles super leicht zu reinigen.

War mir zu klein!

Die Friteuse war nicht schlecht, aber mir doch zu klein! Und die Beschichtung Korb gefiel mir nicht! Der Griff wirkte instabil!

Mach Spass

hauptsächlich wegen der Kartoffelzubereitung gekauft, klappt gut. Restliches Gemüse eher semi, aber ich übe noch. Es ist leicht zu reinigen, nimmt nicht viel Platz in der Küche ein und ist sehr leise.

Eigentlich eine gute Fritteuse aber leider zu klein für zwei Personen, daher leider zurück.

Lässt sich leicht bedienen aber die app für die Rezepte dafür ist sehr in der Kritik und man kann auch nicht erkennen ob die app geld kostet sehr ärgerlich finde ich

Guter Artikel

Die Heißluftfriteuse ist für einen ein bis zwei Personen Haushalt ausreichend wenn man nicht viel mehr wie Pommes machen möchte. Wir sind sehr zufrieden. Auch die Reinigung ist einfach.

ich bin zufrieden , weil meine Frau sie ist auch zu frieden.Wirklich ein Top-Gerät von Philips wegen Preis ich finde kann man weiterempfehlen. Danke

Philips Airfryer HD9252/90

Super schnell geliefert. Ein sehr würziges Gerät Aber leider vom Fassungsvermögen recht klein Werde den Artikel zurückschicken

Super Gerät,

Super Fritteuse

Super Fritteuse und ist ausreichen für 1-2 Personen aber es ist halt sehr klein. Für Pommes ohne Öl ist es echt sehr lecker.

Pommes werden knusprig, Brötchen ausbacken geht super. Sehr zufrieden..

Viel weniger Öl braucht man!

Ich habe dieses Gerät mit Pommes und Hähnchen ausprobiert. Das Ergebnis hat mir gefallen.

Super Fritteuse

Funktioniert einwandfrei, guter Ersatz für eine Fritteuse, wenn man etwas fettärmer frittieren möchte,

Toller produkt

Bin sehr zufrieden mit der heißluftfriteuse ohne fett zu kochen sehr empfehlenswert