BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited BKS611MTB, beutellos, besonders leicht - nur 2,3 kg schwer

Schöner Staubsauger...aber....

...in der Internet-Anzeige wird als "MITGELIEFERTES Zubehör" eine Ladestation mit angeboten! Man bekommt diesen Staubsauger....und kann den mitgelieferten Akku gar nicht aufladen....WOMIT denn??? Ich habe recherchiert und feststellen müssen, dass auch meine Bekannte das Gerät OHNE Ladestation erhalten hat !!! Da wird jeder Kunde richtig sauer, wenn er den tollen Staubsauger bekommt, den mitgelieferten Akku aber gar nicht aufladen kann!!!!!... Jeder Anbieter sollte erst einmal prüfen, was er dem Kunden verkaufen will...und nicht reinschreiben, was nicht geliefert wird !!! Ich musste nun extra losfahren, um mir ein Ladegerät zu besorgen....äußerst ärgerlich !!!!!!!

Es war nicht gut

Der Staubsauger ist wie ein Spielzeug nach 5 Minuten ist Akku leer..also kann ich nicht mehr halten ich habe den ware zurück geschickt..

Taugt nichts

Sehr schlechte Saugleistung Akkulaufleistung mangelhaft Preis/Leistung geht gar Geht sofort zurück /

nach dem dritten benutzen kaputt

zu schwer, akku sofort leer und nach der dritten nutzung kaputt..