Philips Bodenstaubsauger XD3110/09 3000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und TriActive-Düse

Enttäuschend!

Er saugt, ja dafür gibt es auch den 1 Stern. Die Bodendüse ist okay. Ansonsten ist die Ausstattung mangelhaft - es gibt dafür keine richtige Polsterdüse! Der Sauger ist so leicht, dass er bei jeder Wendung umkippt, getestet in einem leeren Raum auf Teppichboden, und dabei schaltet sich der Staubsauger aus, da auf den Schalter fällt. Außerdem knickt der Saugschlauch bei jeder Drehung ab (ungeeignetes Material). Der Sauger ging wegen Unbrauchbarkeit (musste "funktioniert nicht" ankreuzen!) zurück. Keine Empfehlung von mir.

sehr schlecht

Leider habe ich mich für die bekannte und zuverlässige Marke Philips entschieden, leider wurde die Schmutzentfernung nach vier Monaten sehr, sehr schwach. Und ich kehrte mit einem lauten Geräusch zum alten Besen zurück, sehr traurig über die Enttäuschung des globalen Unternehmens

Windige Bedienungsanleitung...

Der Staubsauger machte einen windigen Eindruck. Das Staubbeutel Fach ließ sich nicht mehr schließen und die Bedienungsanleigung war mehr als windig. Alles machte einen instabilen Eindruck. Die Quallität war weniger gut. Haben den Staubsauger dann zurück gesendet.

Saugt überhaupt nicht gut. Empfehle ich ...

Saugt überhaupt nicht gut. Empfehle ich nicht weiter.

Nie wieder bin so enttäuscht

Nach nur nicht mal ein paar Monaten hat der Staubsauger keine Saugleistung mehr und sehe mich gezwungen einen anderen kaufen zu müssen

Katastrophe!

Wir wollten unbedingt wieder einen Philips haben, da wir bisher super zufrieden waren. Leider können auch wir bestätigen, dass Philips enorm nachgelassen hat und sein Geld nicht mehr wert ist. Das Gerät ist so unglaublich laut!!! Und die Leistung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Leider nun doch Retoure und Ausweichen auf eine andere Marke.