Philips Bodenstaubsauger XD3110/09 3000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und TriActive-Düse

Wir suchten einen neuen Staubsauger

Wir suchen einen neuen Staubsauger. Und wir haben und für den hier entschieden. Der Aufbau war schnell erledigt und kam auch direkt zum Einsatz. Betrieb: --Positiv: -akzeptabler Geräuschpegel, nicht zu laut -gute Saugleistung, trotz nur 900 Watt -die Bürste am Griff zu positionieren ist Top (geht nicht verloren) -Dreiecksform der Bodendüse ideal, um in Ecken zu saugen -Kabel aussreichend lang -Bodendüse saugt auf der gesamten Breite --negativ: -Drehgelenk am Sauger recht störrisch -Übergang Saugrohr zum Schlauch recht schlabbrig -Halter für die Lagerposition der Saugdrüse wirkt nicht sehr stabil und sitzt wacklig in der Schiene.. Die nach der 4. Nutzung leider abgebrochen ist Im ganzen sind wir aber super zufrieden mit dem Staubsauger. Selbst unser Sohn hat Freude dran, der nicht so laut ist, wie unser alter Staubsauger Auf jeden Fall gerne wieder

Wendiger Staubsauger mit guter Bürste

Gummierte Reifen besonders schonend. Saugt auf Teppich stark.. Daher einfach niedriger regulieren. Auf laminat und parkett gut. Bürste auch toll. Lässt sich gut Rollen und ist nicht so wuchtig.

Ein tolles Gerät

Diesr Sauger entspricht genau meinen Erwartungen .Hohe Saugkraft und schönes Modell in Form und Farbe .Schade war nur ,daß ich die Staubbeutel hierfür bei Otto nicht gefunden habe .

Saugt gut

Folgt nicht immer auf den Rollen wie es sein soll da der Schlauch nicht gut am Gerät optimal angemacht ist

Kleine Gerät

Braucht nicht viel Platz, zieht gut ein, einfach zu bedienen

Guter Staubsauger

An sich sehr zufrieden. Mir reicht die Länge des Kabels und die Saugkraft ist sehr gut. Der Staubsauger ist nicht zu laut und saugt auch auf allen Böden perfekt. Was mich etwas stört ist dass der Sauger irgendwie schwerfällig ist. Man muss richtig Kraft aufwenden beim ziehen damit er überhaupt hinter her rollt. Daher einen Punkt Abzug.

Philips Bodenstaubsauger 3000 series

Philips Bodenstaubsauger 3000 series XD3110/09, 900 Watt, mit Beutel Super Leistung toller Staubsauger Bin Zufrieden! Saugt einfach Super 👍

Für das Geld okay

Gute Saugleistung, kleine Bürste an Teleskopstange sehr praktisch. Gerät etwas schwerfällig, wenn man es hinter sich her zieht, kippt auch dabei um, hier benötigt es noch Verbesserung. Bürste ausgetauscht, saugt auf Teppichböden nicht gut genug und kratzt auf Holzböden, ich hatte zum Glück vom Vorgänger erst noch eine spezielle Bürste , die ich erst gekauft habe. Hätte ich hier extra eine kaufen müssen und extra Geld ausgeben müssen, hätte ich den Sauger eher wieder zurück geschickt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der einzige Nachteil ist man kann schlecht Teppich saugen sonst ist er überall gut einsetzbar

Wir können noch nicht so viel sagen,aber wir ...

Wir können noch nicht so viel sagen,aber wir sind auf einem guten Weg den Staubsauger richtig zu Handhaben!

Staubsauger bei dieser Sauerkraut Weiterempfehlen.Mangel Absaugrohr etwas streicht.Markierung fehlen für das Anbringen des Absaugschlauches am Gerät

Ich bin sehr zufrieden , ist klein leicht und man kann es überall mitnehmen nur wegen den Beutel ist es nervig aber in großen ganzen sehr gut

Ein saugstarker...

...Staubsauger, nicht zu laut. Schade ist nur, das im zubehöhr kein, etwas kleiner, Polstersaugaufsatz dabei ist.

Tolles Gerät

Saugt sehr gut , würde ich weiterempfehlen

Staubsauger

Saugkraft gut beim Kabel aufrollen muss man nachhelfen .

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Er saugt gut aber ist etwas zu leicht ,kippt öfter um .

Saugt sehr gut

Der Staubsauger ist echt gut! Hat eine gute Sachleistung