Philips Bodenstaubsauger XD3110/09 3000 Serie, 900 W, mit Beutel, Allergiefilter, mit 3 l Fassungsvermögen und TriActive-Düse

Sehr leise und tolle Saugkraft

Selbst bei der niedrigsten Stufe ist die Saugkraft sehr sehr gut. Entfernt Haare aus Teppichen. Ich war sehr begeistert wie leise er ist nachdem der vorherige sich angehört hat wie eine Turbine. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Super klicksystdm zum zusammenbauen und ich kann meine ganze Wohnung saugen ohne den Stecker umzustecken.

ja was soll ich sagen?????er saugt total super und das auf kleinster stufe,haben vögel und hund die sehr viel dreck machen,aber für den sauger kein problem..wollte wieder mit beutel haben...und ja ich bin begeistert

Super Staubsauger

Nachdem wir mit einem Beutellosen Staubsauger von Bosch nicht zufrieden waren, haben wir uns für diesen Staubsauger entschieden. Saugt super und das Zubehör und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr gut

Ein Staubsauger mit hoher Saugkraft

Der Staubsauger wurde nach viel Recherche gekauft, weil unser 5 Jahre alter AEG-Sauger den Geist aufgegeben hat. Mit dem neuen Sauger sind wir sehr positiv überrascht. Die Saugkraft ist höher als der Vorgänger.

Klein und viel Power

Endlich ein Staubsauger der macht was er soll. Super Saugkraft, nicht zu laut, praktisch mit der Bürste am Rohr und geniale Kabellänge!! Für Laminat, Fliesen und Teppiche perfekt!!!

Leistungsfähiger Sauger

Die Staubsauger hat eine erstaunliche Saugkraft, ist sehr wendig und nicht zu schwer. Die direkt angebrachte Bürstendüse erspart das Suchen. Empfehlenswert!

Toller Staubsauger

Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugleistung. Er ist schön leicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Klein aber stark

Bis jetzt ein guter Staubsauger der seine Arbeit macht. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Top leistung

Ich will keinen anderen mehr. Er ist klein wendig und hat ordentlich power.

Klein aber fein

Der Staubsauger saugt richtig gut, wir betreuen es nicht gekauftzu haben!

tolle Saugkraft gerade für Tierbesitzer, ...

tolle Saugkraft gerade für Tierbesitzer, leichte Handhabung und leise

Hat viel Power.

Der Staubsauger ist robust, handlich und hat viel Power.

Endlich zufrieden

Dieser Staubsauger musste schnell gefunden werden, denn der alte hatte nach einigen Jahren aufgegeben. Oh, das Saugergebnis ist umwerfend. Und Katzenhaare undKatzenstreu ist schnell entfernt. Die Filtertüte hat ein großes Fassungsvermögen und ihre Entsorgung erspart viel Staub. Die Kraft des Gerätes ist beeindruckend, wenn nicht sogar hervorragend.

Macht das was er machen soll

Saugt kräftig, ohne den Teppich anzusaugen. Fließender Übergang von Teppich auf Laminat. Saugt ohne zu kratzen!!! Auch der praktische "Fugenpinsel" ist super integriert. Ich kann den den Staubsauger nur wärmstens empfehlen

Sauber ;)

Bin sehr zufrieden. Für einen Sauger echt relativ leise und mit guter Saugkraft. Kann man, für den Preis, definitiv empfehlen

Schön handlich und saugstark

Wir sind auf jeden Fall zufrieden.

Guter Staubsauger

Der Staubsauger ist angenehm klein und handlich, dadurch auch sehr wendig. Bei Hartböden reicht die kleinste Stufe völlig aus, um trotzdem ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Die Saugkraft ist enorm und hat die Erwartungen übertroffen. Die mitgelieferte TriActive-Düse ist wirklich für alle Böden geeignet. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit gut zu händeln. Die Lautstärke auf der kleinste Stufe ist leise, dadurch gut zu ertragen und vollkommen ausreichend. Absolute Kaufempfehlung.

Nach 32 Jahren hat sich dieser kauf gelohnt.

Der letzte Philips Staubsauger hat 32 Jahre gehalten und seine Arbeit mit 2200 Watt geleistet. Der neue Philip ist 3 Wochen alt und ich bin technisch und praktisch sehr zufrieden. Das preis Leistungsverhältnis bisher stimmt.

Macht was er soll, Zubehör ausreichend, saugt Ordentlich bei uns auf Teppich Boden und Linoleum. Passende Beutel auch preiswerter bei Rossmann erhältlich bzw. Ja auch hier bei Otto, aber aktuell leider Lieferzeit von 3 Wochen.

Preis- Leistungsverhältnis ok

Kompakter, kleiner Staubsauger - ich mag nur Beutel-Staubsauger, daher habe ich diesen "kleinen" Staubsauger gewählt - saugt optimal

Seit 2 Jahre habe ich es. sehr gelten ...

Seit 2 Jahre habe ich es. sehr gelten Artikel und günstig👍🏻

Der staubsauger ist sehr gut und kann ich ...

Der staubsauger ist sehr gut und kann ich gerne weiterempfehlen

GUTER STAUBSAUGER

Mir war eine hohe Saugkraft wichtig und die hat er definitiv. Ich merke nur das er mir ausgeklappter Bürste schlechter saugt .

Solider Sauger für wenig Geld

Saugt sehr gut

Ein Staubsauger der nicht zu groß und schwer ist und dazu sehr gut saugen tut, kann ihn nur weiter entfehlen

Optisch sieht er gut aus

Artikel war ein Geschenk, daher kann ich leider keine Bewertung bezüglich der Handhabung machen...

Tolle Saugleistzng

Kleiner handlicher Bodenstaubsauger, sehr wendig und saugt super

Sehr guter Staubsauger!

Würde ich jede Zeit wieder kaufen. Saugleistung super bei drei Katzen. Meine Wohnung ist sauber als vorher.

Eine der guten Staubsauger und wenn man gut damit umgeht kann bis 8 oder 9 Jahren aushalten.