Crocs Classic Crocs Sandal Pantolette mit bequemer Innensohle

wie erwartet

Die Pantolette entspricht meiner Erwartung. Die Farbe (grau) passt super zu allen Kleidungsstücken, ob beim Baden, der Gartenarbeit oder auch zur Grillparty. Die Pantolette fällt größengerecht aus. Da man sie im Spann nicht regulieren kann, könnte er jedoch bei einem sehr schmalen Fuß etwas zu locker sitzen. Ich empfehle die Pantolette gern weiter.

crocs

Super Qualität sehr weich Passform nicht richtig keine Schuhgröße Größer bestellen

Bequeme Crocs

Sehr legere Crocs. Besser ist eine Nummer kleiner bestellen . Habe Größe 39 bestellt . Auf Schild am Schuh stand dann 39/40 . Etwas groß daher , aber behalten , da für den Garten ausreichend . Ansonsten zu empfehlen

Eine Pantulette für kräftige Füße

Leider hab ich es in der Beschreibung übersehen ,dass diese Crocs eine Schuhweite für kräftige Füße hat . Deshalb musste ich sie zurückschicken und mir welche mit einer normalen Schuhweite kaufen .

immer wieder gerne

ich brauchte Badesandalen für die Kur...sind wirklich gut , stabil, rutschfest und der Preis ist auch okay... kleiner Nachteil für mich: er könnte für meinen Fuß etwas schmaler sein, aber ich habe trotzdem einen sicheren Halt .... deswegen nur 4 Sterne

sieht ganz gut aus

Ich benötigte neue Schläppchen daher bestellte ich diese. Barfuß hab ich noch einige Probleme aber ansonsten ist das Teil stabiel und man kann nichts aussetzen daran. Wer Croocs weich will sollte sich etwas anders kaufen. Hier hat mich der Preis überzeugt,

Coole Badeschlappen

Ich habe mich für "türkis" entschieden und die Pantoletten gefallen mir sehr gut. Sehen nicht nur nach Badelatschen aus. Größe paßt auch. Bei diesen Temperaturen dieses Jahr genau richtig. Kann sie empfehlen.

Sehr bequem

Sie sind etwas breit und schauen auch klobig aus, aber sie sind bequem und genau richtig für den Garten. Schöne zum sauber machen. Kann ich nur empfehlen, habe sie mir auch noch in schwarz bestellt.

Artikel so wie beschrieben, nun fällt kliein ...

Artikel so wie beschrieben, nun fällt kliein aus deswegen zurück. Grüße 37 bestellt.

super Crocs

Habe sie in türkis bestellt 14 Tage im Urlaub getestet.voll zufrieden, passen in der bestellten Größe,bei der Hitze nur zu empfehlen, sehr leicht und gute Qualität was will man mehr.

Bequeme Crocs

Die Schuhe sind bequem und eine schöne Alternative zu den klassischen Crocs, die vorne geschlossen sind. Ich habe meine normale Größe gekauft und sie passen super.

Tolle Qualität, bequemes Fußbett!

Die Schuhe sind aus gutem Grund sehr begehrt. Sie sind sehr bequem und lassen sich im Alltag zu vielen Looks kombinieren.

Leichter Badeschuh

Ein sehr schöner Badeschuh, leider fällt er durch die Doppelgröße sehr weit und groß aus, daher musste ich die Schuhe wieder zurück senden.

Crocs halt

Sehr bequem, nur ein bisschen eng im Vorfußbereich, was ich von Crocs nicht gewohnt bin. Darum einen Stern weniger. Aber wenn man drin ist, ist er bequem und angenehm zu tragen.

bequeme Schuhe

Die Crocs sind bequem und leicht zu tragen, haben auch ein Fussbett für die Unterstützung des Fussgewölbes.

Bequeme Schuhe

Die Sandale ist sehr bequem und sehr leicht. Die Größe passt genau. Das Fußbett hat kleine Noppen, so bekommt man bei jedem Schritt automatisch eine Fußmassage.

Sehr bequem

Trage normal 40, hier reicht aber eine 39. Ich trage sie zur Arbeit. ++++++++++++++++++

Leichte Pantoletten für den Sommer

Sie sind leicht aber sehen klobig an den Füßen aus. Dafür sind es crocs. Für zu Hause und im Urlaub reichen sie hin. Farbe ist auch anders als im Katalog.

Schlappen

Schöne bequeme Badeschlappen. Musste ich zurück schicken, weil zu groß. Ich denke, sie fallen ca. eine halbe oder ganze Größe größer aus.

Angenehmer Schuh

Angenehmer Schuh, luftig leicht im Sommer zu tragen, nicht nur als Badeschlappen, habe sie imSommer als Hausschuh an. Größe fällt normal aus .

Schöne sandaletten

Die Farbe ist cool....türkis Fallen etwas weit und groß aus,das Material ist ziemlich hart.. Ich behalte sie trotzdem weil sie gut aussehen.

Superbequem

ein so bequemer Schuh, auch barfuß für längere Zeit macht das Spaß mit dem Schuh, superbequem und abends keine Fußschmerzen.

Nicht für schmale Füsse geeignet

Deswegen ging der Artikel zurück. Die Sandalen gefielen mir sehr gut , chic und bequem und sehr hübsche Farbe für den Sommer.

Sehr bequem

Diese Pantolette fällt scheinbar etwas größer aus. Ich habe sie trotzdem behalten und finde sie sehr bequem. Super Preis für CROCS!

Die Crocs sind einfach super bequem und ...

Die Crocs sind einfach super bequem und weich nur leider sind sie für Frauenfüße, so find ich, vorne an den Zehen zu breit

Super leicht

sehr leichte Pantolette, die Riemen sind etwas weit geschnitten

Gut 👍 ich habe gerade

👍👍👍👍

Leichter Crogs

Musste den Latschen 3 Nummern kleiner bestellen. Ich trage Größe 40, diesen musste ich in Größe 37 bestellen ehe er passte.

Leider zu groß

Artikel super nur Größe passte nicht