Crocs Classic Crocs Sandal Pantolette mit bequemer Innensohle

super

erhalten, sofort angezogen, für absolut empfehlenswert befunden, kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, angenehm weiches Material, schöne dicke Sohle, für den Preis einfach prima, trage sonst Größe 40, habe hier Größe 39 bestellt und passen perfekt

Superbequem

Das sind meine ersten Crocs, und ich bin begeistert. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und seit ich die Crocs habe, sind meine Fersenschmerzen ganz deutlich besser geworden. Danke Crocs (und das für den supergünstigen Angebotspreis!!!)

So wie immer einwandfrei

Die Crocs sind und bleiben einfach die besteh Schuhe für Leute, die beruflich viel laufen oder stehen müssen. Die Originalen Crocs finde ich vom Design her jetzt nicht so ansprechend, diese aber sind wirklich sehr stylisch und bequem.

super beuem

Sehn schön aus und sind Super Bequem.ich würde sie immer wieder kaufen.

Super Schuhe

Super bequemer leichter Schuh. Kann ich empfehlen.

Perfekt

Meine ersten "crocs" - man läuft wunderbar weich ind ohne Druckstellen. Perfekt für den Strandurlaub, Terrasse und Garten. Trage normal Gr. 39, hier hat die Gr. 38 gereicht.

Crocs Pantolette

Sehr schöne und leichte Pantoletten und von der Größe auch genau passend. Ich habe mir die Pantoletten bestellt weil ich gerne im Urlaub am Strand lange Strecken laufen und wenn Sand drin ist einfach abspülen und weil die so leicht sind hat man keinen unnötigen Gewicht zu tragen da kann man sich auch gerne mal 2 paar einpacken

Sehr chic.

Ein sehr bequemer Schuh, den ich gerne trage, mit chicen Aussehen. Sehr gut kombinierbar zu Kleidern, Röcken oder Hosen.

Schöne Sandalen

Angenehm zu tragen! War es skeptisch wegen dem Plastik, aber man läuft wirklich angenehm.

Crocs immer gut

Ich liebe Crocs, habe sie in den verschiedensten Farben aber die geschlossenen. Diese Sandal Pantolette musste ich leider! zurückschicken, weil sie mir am Spann zu eng war, eher für schmale Füße geeignet.

Typisch Crocs, sehr komfortabel und leicht

Ich trage ansonsten eher die Clogs von Crocs und suchte noch eine luftigere Alternative. Diese Crocs Sandal erfüllt zu 100 % meinen Erwartungen. Sie sitzen am Fuß leicht und trotzdem hat man Halt in der Pantolette. Weich aber nicht labberig, billig nach Chemie stinkend was bei vielen Nachahmern der Fall ist. Die Badges mit dem Schriftzug lassen sich übrigens ganz leicht entfernen! Man kann aber auch Badges verschiedener Art kaufen um seine Crocs halt zu individualisieren, wenn man es mag. ;) Noch ein Tipp; Eine Nummer kleiner kaufen, Crocs ist mit den Größen immer sehr üppig.

👍🏼 Klasse ...

👍🏼 Klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Guter Schuh

bequemer Sandale gute Qualität

Eine sehr schöne Badepantolette

Diese Pantolette von Crocs habe ich mir in Größe 38 bestellt. Leider fallen sie sehr groß aus, sodaß ich sie zurücksenden mußte. Habe sie in Größe 37 nochmals bestellt und sie passen perfekt. Die Qualitat ist wie immer sehr gut und auch die Farbe finde ich sehr schön, passt sehr gut zu meinen Badeanzügen und Bikinis.

Crocs

Crocs natürlich son die bequem 👍

Hatte noch nie Crocs,

und habe sie trotz unterschiedlichen Bewertungen in meiner normalen Grösse bestellt und sie passen wunderbar. Auch den Schriftzug an der Seite finde ich sehr cool. Ob sie bequem sind kann ich noch nicht sagen, kommen erst zum Einsatz. Trotzallem ein super Preis.

Super!

Habe sie mir in Türkis bestellt, Top! Nichts drückt, nichts reibt, absolut zu empfehlen. Nur würde ich raten, sie eine Nummer kleiner zu bestellen, fallen groß aus!

Sehr gut.

Der Schuh ist angenehm zu tragen und höherwertiger als andere Pantoletten verarbeitet. Der Preis scheint vor diesem Hintergrund gerechtfertigt. Wenn er nun noch länger als manch anderes Produkt hält, dann bleiben wir bei diesem Markenartikel.

Kaur

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Bequeme Crocs

Die Crocs sind mega bequem,schöne frische Farbe in hellgrün. Passende Stecker werten die Crocs auf. Hatte die Crocs erst in meiner Größe 43 bestellt. Waren zu groß. Dann nochmal in Gr.42 bestellt, passen wie angegossen.

Sommer ohne Kummer

Habe gleich in 2 Farben bestellt u ( schwarz und grau ) werde beides behalten, passen und sind sehr gut, möchte nicht ausziehen. Empfehle es gerne weiter.

Sehr bequeme Flitzer

Habe die Schuhe 3x bestellt, da sie leider überhaupt nicht größengerecht ausfallen. Sind einfach zu klein. Ok, haben wir sie im Endeffekt 2 Nummern größer gewählt. Trotzdem ein sehr bequemer und toller Schuh.

Tolle Sandalen

Ich finde die Sandalen sehr bequem. Weiß zwar nicht ob sie für den langen Gebrauch bequem wären, aber für das Schwimmbad sind sie optimal..

Pantolette

Diese Pantolette ist super - Material, Passform und Farbe - alles toll! Ich bin begeistert und sie sind auch noch dazu total bequem. Daumen hoch!

Mega bequem

Kann ich nur weiterempfehlen. Sind super bequem und die Farbe macht gute Laune Klare Kaufempfehlung

Sehr bequem sieht super so würde ich immer wieder kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega!!

Coole und bequeme Schlappen, sehr angenehm zu tragen, aber leider eine Nummer zu groß, habe normal 39, habe sie in 38 nochmal bestellt, und die passen perfekt, deshalb diese hier zurück geschickt....

Mega Badeschlappen

Sehr bequeme Pantolette

Rein schlüpfen und sich wohlfühlen. Farbe toll. Wie abgebildet. Größe auch entsprechend. Habe einen breiten Fuß und genug Platz. Nichts klemmt oder wird gequetscht. Würde ich immer wieder kaufen.

Super bequem

Das Beste, was ich im Sommer im ganzen Leben an den Füßen hatte. Super bequem, schnell zu säubern. Die sitzen wie eine zweite Haut und man merkt sie garnicht. Auto fahren, beim gärtnern. Super