Crocs Classic Crocs Slide Badepantolette

Eigentlich schön

Ich verstehe die Grössenunterschiede bei diesen Badepantoletten überhaupt nicht. Den weissen habe ich auch in schwarz/rot bestellt, passt einwandfrei. Der weiße, ist vorne viel zu weit?? Auch andere Crocs (gleiche Grösse), passen nicht, entweder zu lang oder zu weit. Das ist ein Glücksspiel, passende zu finden. Schade, man läuft super damit, sind sehr bequem.

Crocs Damen-Badepantolette

Die Bade-Pantolette ist stylisch und dennoch sehr bequem. Tragekomfort und Qualität überzeugen. Empfehlenswert.

Toller artikel

Ist schön und bequem Ich würde andere farbe auch kaufen

schöne Badeschuhe mit Passformmängel

Leider kann man auf Otto die Schuhe in ganzen und in Doppelgrößen bestellen. Ankommen tun anscheinend immer Doppelgrößen, die dann auch noch unterschiedlich in der Größe ausfallen. Mein Mann musste eine Größe größer nehmen, da die richtige Größe zu klein wäre und ich musste zwei Größen kleiner nehmen. Also lieber mal in zwei Größen bestellen und dann testen. Ansonsten läuft man richtig gut darin.

Crocs Zeichen fällt immer wieder ab

Sehr bequeme Schuhe, nur das kleine Zeichen fällt immer wieder ab heim laufen. Ist jedoch nicht relevant. Super Schuhe 👍🏽

Guter Badeschuh

Badeschuh ist gut verarbeitet, und sieht auch gut aus ,ist meinem Mann leider viel zu eng,ging zurück.

Schlappen

Verhältnis Länge und Weite passt nicht zusammen. Passt nicht für schmalen Fuß. Ansonsten toller Schuh

Sehr bequem :)

Sehr bequeme Crocs, sie freuen sich schon auf den nächsten Badeurlaub :)))

Leicht und bequem