Flight Simulator Premium Deluxe Edition PC

Flight Simulator Premium Deluxe Edition PC

Bei OTTO hat alles gut geklappt, nur als ich die DVD's ausgepackt habe, waren 8 total zerkratzt, die gingen dann postwendend wieder zurück. Ich habe dann bei OTTO angerufen,dort wurde mir gesagt, daß man den Lieferanten entsprechen informiert. Habe danach noch einmal bestellt, diesmal waren die 1.-4. und die 6.-9. DVD wieder zerkratzt und gingen logischerweise ebenfalls zurück. Die Qualitätskontrolle des Lieferanten ist anscheinend "unter aller S..". Ich werde kein Spiel mehr von Microsoft kaufen - anscheinend hat man es dort nicht mehr nötig seinen Kunden brauchbare QUALITÄT zu liefern. Nur Schade, daß OTTO in seinem Ruf dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird.

Registrierung unmöglich, bei Rechnerwechsel

Habe das Spiel auf meinem Rechner gespielt. Leider ist mein Rechner kaputt gegangen. Es lag aber nicht am Spiel. Auf meinem neuen Rechner, bekomme ich das Spiel absolut nicht mehr registriert obwohl ich das gleiche Microsoft - Konto behalten habe indem das Spiel registriert ist. Also wenn Ihr euch einen neuen Rechner kauft, kauft gleich ein neues Spiel. Dafür gibt es keine Lösung. Das Spiel geht zurück, dass grenzt an Betrug. Ich Spiele den Flugsimulator fast 10 Jahre und hatte nie Probleme beim Rechnerwechsel. Für diesen Preis was besseres erwartet.

DVD Box Version

Die Installation der 10 DVDs hat einwandfrei funktioniert. Allerdings sollte sich hinterher der Microsoft Launcher öffnen und den Rest installieren. Das funktioniert aus mir unbekannten Gründen nicht. Im Internet konnte ich keine Lösung dazu finden. Auch in den zahlreichen Foren nicht. Was ich herausgefunden habe: sehr viele haben das gleiche Problem. Deshalb hab ich die DVD Box zurück geschickt.

Holt euch lieber die digitale Version

Ich habe mir die DVD-Version gekauft, weil mein Internet sehr schlecht ist. Jedoch musste ich die Installation aufgrund der schlechten DVDS 7-mal neustarten. Nach dem 8. Versuch habe ich dann einfach den Download über den Microsoft-Store gestartet. Hat jetzt zwar 20 Stunden gedauert, aber jetzt habe ich wenigstens das Spiel installiert.

Funktioniert nicht

10 DVDs müssen geladen werden, was etwa 5 Stunden dauert. Danach funktioniert der Launcher nicht, ohne den das Spiel nicht gestartet werden kann. Im Internet gibt es keine Hilfe, denn MS und XBox wissen selbst nicht was zu tun ist. Nach stundenlangem Warten und weitergeleitet werden (Hohe Telefonkosten!!) gibt ein Techbnikberater ohne Zögern zu, dass es keine Lösung gibt. Das Spiel sei täglich 2000 mal verkauft worden und niemand weiß ob die Probleme durch Windowes, durcvh den FS oder durch Xbox verursacht werden. Ich solle ein paar Wochen warten, dann hätte man vielleicht eine Lösung . Ein ec hter Betrug!!

Das Programm ist wegen wiederkehrender ...

Das Programm ist wegen wiederkehrender Fehler nicht installierbar.

Absoluter Fehlkauf

Finge weg, Erst Rechner prüfen, denn meistens ist ein Upgrade erforderlich. Die meisten Grafikkarten sind zu schwach. Dann das lästige einlegen der CD 1. Hier wird darauf gehofft das diese zerkratzt. Ewiges warten auf den Start trotz 400er Leitung.

Unbrauchbar

Bei der Installation mehrmals Fehlermeldung . Spiel kann nicht gestartet werden. Nach mehreren schreiben mit Otto, wurde die Reklamation abgelehnt, weil das Spiel geöffnet wurde. Also 90 Euro zum Fenster rausgeworfen.

Lässt sich nicht installieren

Mein Sohn hat einen Gaming Pc, ließ sich bis CD 7installieren. Dann habe ich von vorne angefangen und nun zeigt er mir bei CD 1 schon einen Fehler an. Für so ein teures Spiel,mit Problemen daher nur einen Stern. Am liebsten würde ich 0 geben.

Trotz neu. Hardware, lässt sich nicht starten

Schade - Kohle verbrannt. Entwickler haben scheinbar das Programm nicht getestet.

Voller Fehler!

Ein nicht ausgereiftes Produkt! Hätte so nicht in den Markt gebracht werden!