Flight Simulator Premium Deluxe Edition PC

Sehr gut, noch Potential für Verbesserungen

Die gesamte Welt wird mit Daten von Bing Maps generiert, was in der Regel so gut funktioniert, dass man tatsächlich nach Sicht fliegen kann, wenn man sich auskennt. Perfekt ist es allerdings nicht. Manche Brücken über Flüsse wurden nicht als solche erkannt und befinden sich daher auf der Wasseroberfläche. Teilweise gibt es Kanten, Gefälle und Hügel in Flüssen. Und einige Gebäude sehen den Originalen noch nicht mal ähnlich. Aber verglichen mit dem, was in früheren Versionen an Szenerie vorhanden war, ist dies ein riesiger Schritt nach vorne. Die Grafik ist hervorragend, jedoch müsste das Spiel noch weiter optimiert werden. Obwohl die Hardware nicht voll ausgelastet wird, ist die Framerate relativ niedrig. Teilweise gibt es noch einige Fehler, wie z. B. falsch funktionierende Autopiloten oder Abstürze (zum Glück immer weniger). Mit jedem Update werden aber Fehler behoben.

Sehr schwierig zu spielen

Das Spiel gilt gemeinhin als bester Flugsimulator. Das mag sein. Die Bilder sind toll, auch die Flugzeuge. Ich finde es aber extrem schwierig zu spielen. Schon einfache Sachen wie das Starten und erst recht das Landen erfordert stundenlanges Üben, bis man es ansatzweise kann. Dadurch stürzt man immer wieder schnell ab und die langfristige Spielmotivation geht gegen Null. Dafür habe ich leider viel zu viel Geld ausgegeben.

Meilenstein, aber auch instabil

DIE realistische Flugsimulation überhaupt. Viele Erweiterungen, hervorragende Grafik, die ganze Welt erfliegbar. Leider gibt es nach jedem Update Probleme und man sollte sich viel ablesen, was es alles zu beachten gibt, angefangen bei PC und Joystick, Ruder, Pedale, etc. Voll ausgestattet macht es aber riesigen Spaß (wenn er dann mal läuft).

Tolle Grafik

Zuerst muß man 10 DVD und einiges an Daten aus dem Netz laden auf den Rechner laden, was bei mir ca. 4 Std. gedauert hat wenn man dann noch diverse Einstellungen vorgenommen hat wird man allerdings mit einem sehr guten Flugsimulator belohnt.

Flugspaß

Ich habe dieses PC Game für meinen Mann bestellt und er war voll zufrieden. Leider weißt es beim installieren kleine Mängel auf, dass aber wohl mit Microsoft zu tun hat. Wenn es dann aber erst mal ,,fliegt‘‘ dann ist Spaß angesagt!

MfS 2020

Flusi ansich ist top aber die Entwicklung haben noch einiges zutun, viel zu wenig Flugzeuge und wer will kann bei den in-game käufen auch noch zusätzlich tief in die Tasche greifen. Und man muss immer DVD einlegen beim Spielen

Die ganze Welt....

auf dem MS Flight Sim. Wer einen schnellen PC hat kann sich schon auf Optimale Grafik freuen. Ist schön anzusehen wobei ich auf den VR Modus warte und das ist ja abzuwarten.....

Über den Wolken

Mittlerweile ein einwandfreier Simulator. Hat zu Beginn einige Bug's. Läuft mittlerweile Dank Updates zuverlässig.

Diese Flugsimulation ist einfach unschlagbar.

Für jeden Hobbypiloten eine Bereicherung. Es gab keine Probleme bei der Installation und der Aktivierung!

Grafisch wunderschön

Tolles Potential, nur leider sehr wenig Simulation. Das Spiel ist außerdem alles andere als fertig.

Toller Flugsimulator

Einen Stern Abzug gibt es, weil zum Starten des Spiels immer die DVD1 im Laufwerk sein muss.

Einrichtung kompliziert

Tolles Spiel,man braucht aber sehr viel Zeit und Geduld