PlayStation 4 Dualshock Wireless-Controller

Artikel mit Fehler angekommen

Das ist bereits der zweite Controller. Der erste reagierte nicht und dieser schaltet sich während einem Spiel aus. Einfach defekte Produkte verkauften!! Voll die Verarsche

Denke gebraucht

Irgendwie iat die Verarbeitung sehr schlecht und die steuerung schwammig denke nicht daa die original sind

4 Wochen hat es nur funktioniert

Nach 4 Wochen ca. ging der rechte Stick kaputt. ( er fing an von alleine nach links zu lenken ) Service angerufen, die schicken einen zu der Playstation, die wiederum sagen es kann bis zu 4 Wochen dauern. Cool, danke.. steuere die Konsole jetzt über meine Gedanken..

Nach 2 Monaten defekt

Habe meinen CONTROLLER nach nur 2 Monaten als defekt reklamiert und zurück geschickt. Beim Spielen zog der linke Joystick ständig nach oben. Obwohl dieser kaum benutzt wurde. Hatte schon vorher ähnliche Probleme mit einem anderen Controller, den ich über ein anderen Anbieter erworben hatte. Muss ich wohl zweimal ein „Montagsgerät“ bekommen haben, oder aber die Qualität stimmt nicht mehr??!!

Tastenprobleme

Sowohl das Mauspad, als auch die Pfeiltasten sind nur mit starkem Druck und ungewöhnlichen „Knack-Geräuschen“ zu betätigen. Entweder furchtbare Qualität oder Produktionsfehler! Ich würde den Artikel gerne zurücksenden.

Sehr enttäuscht.

Ich bin sehr enttäuscht. Das ist jetzt der 3. Controller in 4 Monaten der genau auf die selbe weiße kaputt gegangen ist. R3 Stick macht funktioniert nicht richtig in spielen wie " Call of Duty - Modern Warfe oder Fortnite " weshalb man diese Spiele aufgrund des Problems nicht spielen kann! Erklärung - Um in diesen Spielen schnell Laufen zu können " Sprinten " muss man den R3 Stick rein drücken und nach vorne halten damit der Skin geht oder läuft, Da diese Taste aber irgendeinen Fehler hat, funktioniert das nicht mehr, man kann nicht mehr Sprinten und ist direkt ne Zielscheibe für jeden. Dazu ist das der 3. Controller in 4 Monaten mit dem ein und selben Problem. Bin sehr enttäuscht. 70 Euro für den Müll.

Sieht gut aus aber schlechte Technik

Nach anfänglichen Frohsinn einen neuen Controller zu haben für die PS4 hat man gemerkt das der Controller nicht sich auflädt. Wie kann es sein das sowelche sachen nicht ordentlich getestet werden bevor sie an die Kunden verschickt werden. Etwas Sorgfalt bei der Kontrolle würde den Schwund oder die fehlproduktion erheblich minimieren und die Welt nicht so ausbeuten an Rohstoffen.

Soweit top bis auf

Das der Artikel defekt an kam, war ein Weihnachtsgeschenk. Leider funktioniert der linke Stick zum steuern nicht. 2 Sterne hier wegen den Servicei von Otto der ziemlich unzufrieden war. Jahre lang schon bei Auto Kunde, erste mal was gehabt das wegen eines defektes zurück sollte aber soll noch bei Playstation melden....... Meiner Meinung nach ziemlich einfach das Problem abgegeben Ansonsten ist der akrikel top

leider defekt

Controller kam leider defekt an; mit dem rechten Stick konnten keine Bewegungene durchgeführt werden da dadurch das Bild im TV immer nach oben bzw. nach unten wanderte

Preis/Leistung wird immer mieser. Ein lob an ...

Preis/Leistung wird immer mieser. Ein lob an Sony für immer schlechtere Qualität der Controller.

Not original, controller Get auf andare ...

Not original, controller Get auf andare seit. Nicht gut!

Ps4 controller

Versand war super schnell dafür 1 Stern und der 2. Weil er farblich super aussieht. Leider müssen wir ihn zurück senden da der corntoller beim spielen macht was er will. Steuert nach einer gewissen Zeit alleine. Reset hat nicht geholfen auch andere Tipps nicht. Schade. Probleme sind bekannt

Defekter Akku nach einem Monat

Ich habe mir den Controller vor einem Monat bestellt und jetzt funktioniert der Akku nicht mehr bzw. Controller funktioniert nur, wenn es angeschlossen ist. Dass der Akku nach einem Monat defekt ist, kann ja nicht sein.

Anfangs top, 6 Monate später spinnt er

Wir haben uns bewusst für original ps4 Controller entschieden. Aber was soll ich sagen. Anfangs war er super.. Jetzt nach punkt 6 Monaten spinnt er total und reagiert teilweise ohne eine Berührung. Schade für den Preis

Es ist nichts Besonderes daran, sehr gewöhnlic

Es ist nichts Besonderes daran, sehr gewöhnlich

Stickdrift

Leider sind die Controller von Sony auch nicht mehr das, was sie mal waren. Dieser hatte einen deutlichen Stickdrift, wie mir mein Sohn mitteilte. Zustellung und Rücksendung war aber problemlos. Danke otto

play station Controller 4

wir waren froh den play station Controller hier zu bekommen. leider sind die lieferzeiten immer länger geworden und wir haben uns entschieden uns den Controller woanders zu holen sonst sind wir aber immer zufrieden

Naja

Also preisleistungmässig ging es nur das Problem war, dass es beschädigt war und irgendwie etwas schwerer zu bedienen war als die eig. Sony wireless dualshock Controller.

Funktioniert nach 1 Monat nicht mehr

Leider funktioniert der Contoller nicht mehr nach 1 Monat. Gerät lädt nicht mehr bzw. lässt sich nur am Ladekabel benutzen, geht ohne sofort aus. Schade für diesen Preis.

Geht aber der hat Fehlers

In meinen letzte zwei kaufe von diese Controller war der das Gewohnheit die Charakter oder Auto oder was sonst zu driften. :-(

Leider zu schnell kaputt

Der Kontroller ist nach nicht langer Zeit Schon defekt die dreieck Taste hängt dauernd

Benutzen Artikel erhalten

Leider habe ich einen Benutzen Artikel erhalten. Ansonsten mag ich eigentlich ps4 Controller

war enttäuscht

hatte den Artikel insgesamt 3-4 Monate danach war er defekt und musste eingeschickt werden.

Leider ein Montagsmodell

War schon nach ein paar Wochen kaputt. Lies sich auch nicht reparieren.

Nach 4 Wochen Stik Drifting

Nach 4 Wochen Stik Drifting echt sehr schlecht. Das hätte ich mir anders vorgestellt

Lässt sich gut benutzen aber nach einer Zeit geht es langsam kaputt

Nö.....

Da für den Preis noch nicht Mal ein Kabel dabei war, ging der Controller zurück.

Qualitätmäßig nicht so gut controller ist ...

Qualitätmäßig nicht so gut controller ist nach etwa eine Woche kaputtgegangen

Naja...

bestellt um 23 Uhr...nächster Tag 6 Uhr morgens Artikel 10€ günstiger