PlayStation 4 Dualshock Wireless-Controller

wir waren froh den play station Controller ...

wir waren froh den play station Controller hier zu bekommen. leider sind die lieferzeiten immer länger geworden und wir haben uns entschieden uns den Controller woanders zu holen sonst sind wir aber immer zufrieden

Der Controller ist eigentlich nice

Der Controller ist eigentlich nice aber der linke Stick spinnt , vielleicht muss ich den zurück geben wenn es schlimmer wird.

Teils teils

Also mein Sohn sagt der Controller hängt immer mal und so was eigentlich nicht sein sollte von daher nur 3 *** Sterne.

Tolles Design

Funktioniert gut und ohne probleme, r3 zieht nach links nach kurzer Dauer

Schönet neuer Controller

Brauchte einen neuen Controller weil mein alter nicht mehr richtig ging. L3 und L2 Taste jeweils mit schlechter bis keiner Funktion. Über die Lebensdauer lässt sich streiten, meiner Meinung nach gehen die Controller zu schnell kaputt bzw nutzen ab und funktionieren nicht mehr richtig für diesen Preis. Und ich bin kein 24/7 Zocker... Leider muss ich einen Stern abziehen weil von Otto die Lieferzeit von 2-3 Werktagen deutlich überschritten wurde. Ware tümpelt ewig im Lager herum und wurde nach 3 Tagen überhaupt erst der Spedition angemeldet. Warum? Hatte mich auf mein freies Wochenende gefreut und wollte zocken, habe extra an einem Montag bestellt Lieferung 2-3 Tage??? Ein Witz. Anscheinend wurde per Packesel geliefert denn das Paket kam erst eine Woche später. Nicht Zeitgemäß, das muss dringend verbessert werden. Zur neuen Ware: Top Qualität, alles funktioniert einwandfrei und die Verarbeitung auch super. Akku hält auch wieder sehr lang. Zusammenfassend: +optik +handling und grip +kabellos -Haltbarkeit so lala -nach einem Monat sieht man schon wieder die ersten “Spähne“ der L3 und R3 Tasten -Lieferung war ein Alptraum

Schlechte Qualität

Wir haben innerhalb eines Jahres mehrere Controller bestellt und jedesmal nach ein paar Wochen beginnt der Spieler ständig nach oben zulaufen , die Qualität des Controllers finde ich nicht gut.

Gut wie immer... ABER

Produkt ist gut wie immer ABER die Sticks sind sehr schlecht verarbeitet... ist schon mein 6ter Controller da bei mir immer der linke Stick vom „sprinten“ in spielen kaputt geht und unregelmäßig reagiert( manchmal läuft er manchmal nicht)... wenn die mal bisschen mehr Qualität reinstecken würden dann müsste man nicht alle 6 Monate nen neuen kaufen...

Gut aber

Gute an sich zum zocken aber leider gehen die paddles andauernd kaputt

Leider mist

habe drei Stück davon bestellt Problem ist das man wirklich sagen muss das die Controller mit Absicht so hergestellt werden das sie nach kurzer Zeit Defekt sind . 3 Monate Spielen defekt weil er nach links Zieht . Bei den Heutigen Spielen so wie COD oder Fortnite und so müssen die Controller mehr aushalten. Es kann nicht sein das man 70 Euro für so einen Müll ausgeben soll ! Es ist Traurig das man so über den Tisch gezogen wird von den Herstellern. Mit Otto war wie immer alles super top Service danke .

Leider mit Soll-Bruchstelle

Im letzten halben Jahr musste ich 3 Controller kaufen, nicht, weil ich Lust drauf hatte, sondern weil ständig was kaputt ging. Der erste gab mitten im Spiel den Geist auf, es funktionierte nichts mehr. Leerer Akku, wie zuerst gedacht, war nicht das Problem. Der ließ sich gar nicht laden. Der Controller war komplett tot. Beim zweiten ging die Dreieck-Taste plötzlich nicht mehr und blieb tot. Beim dritten sponnen erst die Schulter-Tasten, gingen wahlweise nicht oder selbsttätig in Dauerschleife. Dann ging keine Taste mehr, dann wieder alle einwandfrei. Und dann startete das Ganze von vorn. Keiner der Controller ist heruntergefallen oder nass geworden. Die Defekte traten plötzlich und grundlos auf. Da ich mit Drittherstellern aber schlechte Erfahrungen gemacht habe und daher aus Prinzip zur original Controller kaufe, habe ich keine Alternative. Doch ich bete dafür, dass die PS5 einen besseren Controller bekommt. Einen, den man nicht nach 3 Wochen wegwerfen muss.

Gekauft zum täglichen spielen mit PS4 Pro

Grundsätzlich ist der Artikel ok. Leider mußten wir feststellen, das die beiden Joystick die neben der PS Taste befinden sehr schnell kaputt gehen. Freunde von mir haben ähnliche Erfahrung gesammelt. Und so braucht man easy 2 bis 4 Controller pro Jahr wenn man Days Gone oder ähnliche Spiele spielt.

Nicht für Sammler

Der Controller ist wie erwartet Original. 2 Sterne abzug für die Grottige Art und Weise wie LariFari die bestellungen für den Versand eingepackt werden. Von 4 getrennt und zeitversetzt einzeln bestellten Dualshock ist keine OVP unbeschädigt angekommen, und ich rede nicht von kleinen Druckstellen .... Nein die verpackungen sind wirklich nur noch ein fall für Altpapier und gelbe Tonne. Wie gesagt nichts für sammler die auf eine unversehrte OVP Wert legen.

Ja und nein.

Gutes Produkt, aber nicht sehr haltbar. Für diesen Preis sehe ich keine bessere Wahl für den Spieler.

Super Farbe wie immer von Sony

Habe mir einen dritten Controller bestellt und das war auch mein letzter. Nicht mal ein halbe Jahr halt und schon spielt der rechte Stick verrückt. Die Controller von der ps4 sind recht sensibel. Von 3 Controller sind 2 teilweise defekt. Ab jetzt besorg ich mir die Teile und repariere sie nur noch.

Musste leider eingeschickt werden

Der Controller wurde als Ersatz gekauft , von daher war er auch nach 3 Monaten kaum genutzt und wie neu leider musste ich feststellen das dieser Controller technisch nicht einwandfrei war und musste ihn leider zum Hersteller einschicken trotz das ich ihn reasetet habe warte immer noch auf einer Antwort vom Hersteller seit ich ihn eingeschickt habe ärgerlicherweise

In den ersten paar Tagen funktionierte es ...

In den ersten paar Tagen funktionierte es gut, es gefiel mir, dann fing es während des FIFA23-Spiels an, langsamer zu werden und der Spieler selbst rennt und spielt ohne meine Kontrolle. Ich habe es aufgrund der Rezensionen gekauft, dass es gut war, aber es stellte sich heraus, dass es gut war schlecht. Ich rate nicht

Produkt ist gut wie immer ABER die Sticks ...

Wegen FIFA kaputt gemacht

Ich hoffe dieses Mal geht der nicht kaputt. Liebes Sony Team, baut euere Controller stabiler, danke.

PS4 Controller

Ein neuer Standart Controller für die Playstation 4.

Erfüllt seinen Zweck

Der original Sony DS4 Controller erfüllt zwar seinen Zweck, die Analog Sticks und die Gummis in den hinteren Schultertasten (R2 & L2) nutzen sich aber bei regelmäßigem (täglichen) Gebrauch schnell (ca. 1-1,5 Jahre) ab. Die Verschleißteile lassen sich mit etwas Mühe und Fingerspitzengefühl austauschen (Anleitungen auf Youtube), ist aber auf dauer sehr nervig und nicht das was man erwartet für das Geld.

Leider defekt

Habe den Controller leider defekt erhalten. Musste es zurück schicken.

Gerne wieder, tolles Produkt - schnelle ...

Gerne wieder, tolles Produkt - schnelle Lieferung! Leider ohne USB Kabel

Probleme mit der Zustellung

Leider gab es Probleme mit der Zustellung und es ging kommentarlos zurück, durch den Kundenservice von Otto dann beim zweiten Mal erhalten. Artikel gut, Lieferung leider nicht.

verbindet sich bei uns nicht mit der Konsole

Zig Kabel probiert und es funktioniert kein Verbindungsaufbau und dies nun auch mit dem nochmals bestellten Controller, der auch retourniert wird. Ein „No-Name“ Controller verbindet sich automatisch, daher total enttäuscht. Vielleicht haben wir nur „Montags-Modelle“ erhalten, aber sehr schade. Sollte ein Weihnachtsgeschenk für den Sohn sein und an Weihnachten war dann die Enttäuschung groß.

Ein guter Controller der Vergangenheit

Mein Sohn hatte sich diesen Controller bestellt und zeitgleich auch einen PS5 Controller. Diesen Controller liebte er früher im Vergleich zu Controllern anderer Konsolen. Jedoch hat sich inzwischen der PS5 Controller bei ihm behauptet, da dieser auch wesentlich besser in der Hand liegt, wie er sagt. Aber wen die Abhebungen am Controller nicht stören und nichts rein glattes brauch, kann man diesen Controller definitiv empfehlen. Auch wenn ihn mein Sohn nur noch mit 3 Sternen bewertet, weil ihm einfach der PS% Controller wesentlich besser gefällt.

Ein nicht so gut der PS4 Controller

Der PS4 Controller Camouflage sieht im ersten Moment sehr gut aus typisch für ein Sony Controller nach mehreren benutzen ist aber auch keine Garantie dass es passieren wird fangt der rechte oder linke Stick an zu driften driften bedeutet das ungewollte Kamera oder bewegungssteuerung passieren ohne dass man die Sticks benutzen tut das ist beim Benutzen eines Controller ist halt sehr ärgerlich wenn du eine Bewegung eingeben tust die du gar nicht machen tust sehr sehr schade

Naja

Für mich ist der PS4 Controller zu klein und unhandlich. Bevorzuge den Xbox Controller, der mir deutlich besser passt. Aber das ist Ansichtssache

Macht was er soll, nur nicht lange

Der Controller ist optisch ein echter Hingucker! Toll. Das erneute Anschließen an der PS4 funktioniert ohne Probleme. Leider ist es wohl eine PS4 Controller "Krankheit", dass nach längeren Spielen die Kontakte der Knöpfe nicht mehr richtig funktionieren und man nicht mehr sorgenfrei spielen kann, weil er nicht immer reagiert. Schade, soviel Geld für wenig Spielspaß. Bald muss wieder ein neuer her.

Leider

Leider nach einigen Monaten im Gebrauch (nicht täglich) und sorgsamer Umgang mit dem Controller sind 2 wichtige Tasten defekt. Der rechte analogstick macht sich im Spiel selbständig zielt oder lenkt plötzlich irgendwo hin. Auch die R1 taste lässt sich nur nach mehrmaligen Drücken aktivieren. Was das Spielen leider damit für meine zwecke unmöglich macht.