PlayStation 4 Dualshock Wireless-Controller

Toller roter controller

Da es in einer wunderschönen roten farbe ist, achtet man nicht mehr als nur auf den roten Controller. Er ist ebenfalls von sony was ihn original macht und er funktioniert einwandfrei. Sehr empfehlenswert zu bestellen.

Sehr sehr gut!! Hat keine ...

Sehr sehr gut!! Hat keine Probleme!! Empfehlenswert!! Kam ein bisschen später als gedacht an.

Schön

Controller liegt gut in den Händen aber finde das die zu schnell kaputt gehen.

Gut

Wie man es von Sony gewohnt ist! Einfach genial! Gerne wieder.

Ein toller Artikel der macht Spaß!

Gefällt mir gut diese macht Sehr spaß spielen mit Freunden

Guter Controller

Er liegt gut in der Hand und alles klappt wunderbar. Einziger Nachteil ist das kein USB Kabel zum aufladen mit beigelegt ist.

Controller ...

... ließ sich Problem mit der Konsole koppeln. Wirkt wertig und ziemlich robust! Es ist mir lediglich ein Rätsel warum bei diesem Controller KEIN LADEKABEL beilag!?! Das sollte bei diesem Preis doch schon selbst verständlich sein,oder?!? Nur deswegen habe ich einen Stern abgezogen!!!

Toller Controller, schöne Farbe.

Allgemein bin ich mit PS4 Controllern sehr zufrieden. Klar das jeder Controller irgendwann mal nachlässt, allerdings halten diese bei mir extrem lange, was auch die Qualität zeigt. Dennoch muss ich einen Stern abziehen, aber nur weil ich finde, das für diesen Preis zumindest ein PS4-Controller-Kabel unbedingt eins dabei sein muss, was es allerdings nicht tut und extra, wenn man noch keines hat extra eins für nicht wenig Geld dazu kaufen muss, wenn man ein originales möchte.

Schlichte, hübsche Farbvariante des DS4

Diese Farbvariante des altbekannten Dualshock 4 ist eine schöne alternative zum Standard-Schwarz für all diejenigen, die es nicht ganz so ausgefallen bunt haben wollen. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, daher noch ein paar Punkte zum Dualshock 4 im allgemeinen: - Die Qualität der Thumbsticks lässt selbst 7 Jahre nach Markteinführung immer noch zu wünschen übrig. Das Gummi wird mit der Zeit sehr weich und klebrig. - Das der linke Stick sich immer noch unter dem Digipad befindet und der Daumen dadurch nicht seine natürliche Haltung einnehmen kann, hinterfrage ich weiterhin. Dabei handelt es sich aber um nichts, woran ich mich nicht gewöhnen kann - Die Akkulaufzeit ist für meine Nutzung vollkommen in Ordnung, hinkt allerdings deutlich hinter der, der Konkurrenzkonsolen her - Für mich dürfte der Controller gern etwas schwerer sein. Das gefällt mir am Xbox One Controller (der insgesamt auch besser in meiner Hand liegt) bspw. besser. Aber auch hier handelt es sicher abermals um eine persönliche Präferenz

Guter Controller

Der Controller fühlt sich sehe wertig an. Liegt gut in der Hand. Finde aber die Sticks könnten dpch besser verarbeitet werden, sodass die sanfter am Daumen liegen.

Ein Geschenk mit Farbe

Mein Freund hat sich schon länger ein neuen Controller für die PS4 gewünscht. Jetzt kriegt er einen. Da er die Camouflage Farben gerne mag habe ich hier beim Black friday zugeschlagen. Also für mich war alles passend. Das Feedback des beschenkten steht noch aus. Aber ich denke da kann man einfach nicht meckern

Ein Muss für alle Daddler und Zocker

m @ schnelle Lieferung Otto deuTschland Hermes e i n neuer Sony PS4 controller camouflage V2 test: Ich habe die playstation 4 gestartet und den Sony ps4 Controller kabelgebunden angeschlossen; das gerät läßt sich einschalten und alle Tasten, Buttons bzw. die beiden Sticks und Pedale funktionieren einwandfrei Ich habe den Controller zum dem günstigen black week preis gekauft und der wandert erst einmal in meine Playstation Vitrine Fazit: ich habe bis heute noch keinen controller gehabt, der einen technischen Defekt hatte; eigentlich waren immer nur die sticks kaputt die action buttons, bzw tasten pedale oder sticks kann man nicht leicht austauschen bzw. reparieren ...

Farbe ist sehr schön ,liegt gut in der Hand. Ist ein original ps4 wireless Controller, wireless =kabellos

Dualshock

Passt, funktioniert sofort. Im abgesicherten Modus kann passieren das der Dualshock nicht gleich erkannt wird.

Super Controller

Unser Sohn ist sehr zufrieden mit seinem Controller, er würde ihn weiter empfehlen.

Top Controller

Den Controller kann man weiter weiter entwickeln !

Super Teil

Controller macht einen wertigen Eindruck, mir persönlich gefällt das Teil und hält sich gut in der Hand. Verbindung ohne Probleme, Preis etwas teuer, aber auch der Qualität geschuldet.

sehr spät geliefert

sehr lange Wartezeit, ansonsten okay, sehr schönes blau

Riesen Fortschritt vom DualShock 3

Wenn man den alten DualShock 3 von der PS3 in der Hand hatte und dann den neuen DualShock 4 ist das schon ein riesiger Unterschied. Mein DualShock 4 V2 hat nach 2 Jahren kaum Gebrauchsspuren, Sony hat die Gummierung von den Thumbsticks bei der V2 massiv verbessert, welche bei der V1 noch zu leicht kaputt gingen. Die Verarbeitungsqualität ist super, es knarzt nicht und der Controller hat das perfekte Gewicht. Das einzige was ein bisschen schwächelt ist das Steuerkreuz, dass hat nicht mehr den knackigen Klick vom Anfang. Das Layout ist gut, aber in Spielen wie Battlefield 5 muss man mit dem linken und rechten Zeigefinger komisch umgreifen, da haben Leute mit Pedalen auf der Controller Rückseite große Vorteile. Die Akkulaufzeit ist der Grund, warum ich einen Stern abziehen muss, 6 - 7 Std. sind einfach nicht lang genug. Der andere Grund ist das verbaute Bluetooth Modul des DualShock 4, wenn man ein Headset über den Controller ansteckt, stottert der Sound manchmal, weil die Batterie nicht genug Power hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Etwas klein für Erwachsene

Der Controller ist von der Verarbeitung ganz gut und er sieht in rot auch richtig gut aus. Er ist leider nur etwas klein wodurch er nicht so gut in der Hand liegt wie z.B. ein original Xbox Controller (habe mittelgroße Hände). Die Oberfläche könnten etwas mehr Struktur vertragen sie ist schon arg glatt. Richtig gut gefällt mir hingegen das Steuerkreuz und die vier Knöpfe auf der Vorderseite. Die Sticks machen auch einen guten Eindruck. Die Schultertasten Stufe ich als neutral ein weder schlecht noch gut. Fazit: Insgesamt ist der Controller in Ordnung aber auch nicht mehr.

einwandfrei „super“

Er funktioniert tadellos

Ps 4 Controller

Optisch gut und macht was er soll

Original?

Ich war auf der Suche nach genau diesen Controller als Geburtstagsgeschenk, nachdem er überall ausverkauft war hab ich ihn auf Otto gefunden.... Der Controller wurde schnell und gut verpackt geliefert. (Im original karton) Bei der ersten Benutzung wurde bemerkt das die Übergänge an dem Controller zu spüren sind "keine gute Verarbeitung" wie an dem anderen Controller der in der Vergangenheit benutzt worden ist... Dennoch tut der Controller was er soll er funktioniert bis jetzt einwandfrei!

Einfach Spaß

Das gib einfach mehr Spaß sa mit kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Sony Ok

Wie immer bei Sony gute Qualität, keine Probleme wie andere Berichten hier. Meine Controller alle von Sony sind nun 2 Jahre alt lassen nach bei taste x. Ja Hermes lernt es wohl nie. Gestern der Controller vorgestern die Maus, bei beiden Lieferungen keine Maske an der Fahrer stellt sich neben mir gibt mir seinen kuli ? Es sollte anders laufen nach den angaben hier von Otto. Waren Lieferung abends um 19 Uhr ist ja schlimmer als D..

Controller PS4

Der Controller liegt sehr gut in der Hand. Leider spinnt der linke bereits nach einiger Zeit rum. Die Farbe Camouflage ist super umgesetzt. So habe ich mir den Controller auch vorgestellt. Bei der einen Macke sehe ich darüber hinweg. Dies kann einen auch bei einem anderen Controller passieren. Es lässt sich sehr leicht in der Playstation registrieren. Ich würde mir dieses Produkt immer wieder kaufen.

Bekannte Qualitäts-Ware

Bekannte Qualitäts-Ware ... Unser Sohn beforzugt die Ps4 Sony Controller und hier war er im Angebot zum guten Preis. Somit "Daumen hoch" für das Preis/Leistungs-Verhältnis.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ps4 Controller