PlayStation 4 Dualshock Wireless-Controller

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Gerät für den normalen Hausgebrauch

Perfect…!!

Der Controller ist original und in der gewohnten Qualität… Die Haptik ist trotz des großflächigen Drucks gut und ich denke, dass der Druck nicht irgendwann abgegriffen sein sollte… Gewundert hat es mich nur, dass kein Ladekabel dabei ist... Für mich weniger ein Problem, weil bereits mehrere im Haushalt vorhanden sind… Für Leute, die aber nur eines besitzen könnte das gleichzeitige Laden von zwei Controllern aber zum Problemchen werden…!!! 👍

Liegt gut in der Hand, nette Features

Eigentlich "nur" ein Standart PS4 Controller wie jeder andere. Allerdings sieht dieser hier extrem schick aus und ist mit der neusten PS4 Controller Technik ausgestattet. Die Farbe gefällt mir einfach viel viel besser als das Standart Schwarz, liegt aber genauso gut in der Hand.

Super schöne Farbe!

Controller hat eine sehr schöne Farbe und hebt sich von den langweiligen Standart Farben ab, die es sonst zu kaufen gibt. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Preis Leistung ist hier auf Otto auch sehr gut.

Der Controller sieht super aus, und liegt ...

Der Controller sieht super aus, und liegt gut in der Hand. Der Akku hält etwas länger als bei den Vorgänger! Ich habe den Controller schon länger und er ist immer noch so weiß wie am ersten Tag.

Super schnelle Lieferung, da wir in der Nähe keinen Elektrofachhandel haben, habe ich es online bestellt und würde es alleine aufgrund der Zufriedenheit immer wieder machen.

Mal was anderes.

Ich hatte bis jetzt immer schwarze Controller. Als ich dann den Preis gesehen habe war klar das ich mir noch einen kaufe aber diesmal in weiß und ich muss sagen er gefällt mir richtig gut.

Sieht super aus!

Viel dazu kann man nichts sagen, ein Original Controller halt. Die Farbe ist wie auf dem Foto, was will man mehr. Sieht einfach klasse aus und mach mega viel Spaß damit zu spielen.

Wie immer gute Sony Qualität

Der originale Sony PlayStation Controller für die PS4 ist (meiner Meinung nach) immer noch der beste. Sei es von der Qualität, Wertigkeit und des Preis- Leistungsverhältnisses!

Sehr gute Verarbeitung und top Handling

Ich bin nach mehreren Monaten immer noch zufrieden mit dem Controller. Er ist sehr gut verarbeitet und sehr robust. Er hat sogar schon einige Stürze ohne Schäden überstanden.

Liegt gut in der Hand

Der Controller war für meinen Sohn, er ist total angetan und meint er liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Die Farbe und das Dessing haben ihn ebenfalls überzeugt.

Controller hat eine sehr schöne Farbe und ...

Beste Qualität

Der Controller sieht optisch einfach nur Hammer aus, er liegt super in der Hand ich kann ihn nur empfehlen. Geliefert wurde er viel schneller als gedacht...Danke Otto

Der Controller hat durch die Lackierung ein ...

Der Controller hat durch die Lackierung ein sehr schönes Aussehen. Der Controller liegt gut in der Hand und alle Tasten lassen sich ohne Gewalt bedienen.

Ja was soll man dazu schreiben? Ist halt der PS4 Controller und er funktioniert so wie er soll. War ja ewig nicht mehr zu bekommen, oder nur Gebraucht.

Sehr schönes Produkt

Unser Sohn hatte sich ein blaues PS Kontroller gewünscht und erhalten. Es funktioniert alles ohne Probleme. Mit Lieferung sind wir zufrieden. Danke Otto.

Tolle Farbe, gute Qualität

Super Farbe und besser als das langweilige schwarz, qualitativ hochwertig und es ist eun original Controller, Versand und Lieferung innerhalb 2 tage.

Controller von Guter Qualität!

Controller war ein Geschenk! Hatten schon günstigere Controller über die wir uns aber geärgert haben. Controller ist top! Sehr zu empfehlen!

super

funktioniert tadellos, liegt angenehm in der hand, tasten haben angenehmen widerstand - lieferung bereits nach 2 tagen, statt wie angegeben nach 5 bis 8 tagen

Klasse Controller

Mein Sohn hat sich den ausgesucht da der alte kaputt gegangen ist. Er ist sehr begeistert von der Farbe. Der Controller funktioniert einwandfrei.

Cooles Design

Meine alter Player ging kaputt, da habe ich diesen Player in der coolen Farbe hier entdeckt und dann noch zu einen unschlagbaren Preis bekommen.

Ein klasse verarbeiteter controller

Habe ihn schon einmal geholt und würde ihn immer wieder holen, super gut verarbeitet, liegt toll in der hand und lässt sich einwandfrei bedienen

Muss man haben

Die original Controller der PS4 sind unabdingbar beim Spielen.Sie liegt gut in der Hand und ist qualitativ hochwertig. Wärmstens weiterzuempfehlen

Top Artikel

Ja was soll ich sagen ? Eigentlich wie die anderen Originalen Dualshock Controller, aber diesmal in schönem Rot ! Bin zu Frieden!

Der Controller ist richtig gut und er ist schnell angekommen und hat auch einen guten Preis und ich kann ihn nur weiterempfehlen

Super Controller

Top Controller kann ich nur weiter empfehlen. Qualität ist toll. 👍👍👍😃 Mein Sohn ist begeistert.

Was soll man dazu sagen

Was soll man dazu sagen . Ein Standard Ps4 Controller von hoher Qualität. Mein alter hielt 4 Jahre und war quasi im fastdauerbetrieb .

Super Controller

Der Controller ist wie gewohnt von Superqualität. Einfach nur zu Empfehlen! Ich würde nur noch zum Original greifen.

Funktion einwandfrei

Der Controller ist wie man die kennt von Sony, funktioniert einwandfrei und macht Spaß. Wurde schnell geliefert.

Qualitat