Lonsdale Blouson MERIDEN

Cooler Look

Leider hatte ich Pech und der Reisverschluss der Jacke war beim Liefern schon defekt. Habe die Jacke trotzdem behalten , da es zu diesem Zeitpunkt die letzte in meiner Größe war und ich sie unbedingt haben wollte. Habe den Reißverschluss einfach selber repariert . Ansonsten coole Jacke, dünner Stoff (nicht für Kälte geeignet, aber dafür bei Regen super!

Tolle Jacke aber

Der Schriftzug vorne war sofort abgegangen ansonsten ist die Jacke toll ich habe sie behalten toller Stoff

Kann man machen...

...muss man aber nicht. Die Jacke ist oberflächlich gesehen ganz schön. Winddicht, hält warm. Doch beim ersten Waschen löst sich tatsächlich der Lonsdale-Aufkleber auf der Brust. Darf nicht passieren bei DEM Preis. Naja, wenn er nun ganz abfällt ist es halt so. Trotzdem ärgerlich. Ich habe M bestellt, aber eine L erhalten. Ist aber auch typisch Otto. In der Retouren-Abwicklung wird öfters mal etwas falsch verpackt. Mal die Mitarbeiter besser schulen. Behalte nun die L, da ich es zu spät gesehen habe. Sitzt halt jetzt etwas legerer.