Lonsdale Blouson MERIDEN

Super Jacke mit Makel

Die Jacke ist perfekt für etwas kältere und regnerische Tage. Leider musste ich feststellen, dass sich das Lonsdale- Label an der Vorderseite löst und das schwarz- weiß Muster an den Ärmeln mit der Naht nicht übereinstimmt, deshalb ein ☆ abzug.

Leichte Jacke..

Schöne, leichte Jacke, wasserabweisend und schöne grosse Kapuze. Leider löst sich der Schriftzug vorn auf der Jacke sehr leicht ab, deshalb 1 Stern Abzug.

Tolle Jacke

Eine super schöne Jacke, die man im Alltag gut anziehen kann. Die Kapuze kann man verstellen und die Jackentaschen sind schön tief. Toller Artikel

Schicke, leichte Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen, gute Passform. Einziges Manko, nach einmal waschen hat sich der komplette Lonsdale-Druck gelöst.

Tolle Jacke - leider mit Abzüge

Die Jacke ist super bequem und leicht. Nur hält der Schriftzug absolut nicht und das ist sehr schade.

Tolle Jacke

Die Jacke ist relativ dünn und daher super für den Frühling oder für kühle Sommertage geeignet. Der Stoff ist Wind- und Wasserabweisend. Meiner Meinung nach, fällt die Jacke etwas kleiner aus, daher ruhig eine Nummer größer bestellen.

Schöne leichte Jacke, mich stört nur das der ...

Schöne leichte Jacke, mich stört nur das der Stoff sehr rutschig ist. Ansonsten super für leicht kühlere Tage. Sinnvoll ist es die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise Größe M, brauchte hier eine L.

Tolle leichte Jacke

Es handelt sich um eine sehr schöne und leichte Sommerjacke. Mein Label ist beim waschen nicht ab gegangen wie viele berichtet haben.

Super bequem

Perfekt für den Frühling und der Style von der Jacke ist super.waschen lässt sie sich gut und trocknet schnell