Lonsdale Blouson MERIDEN

Sehr schöne Jacke

Diese Übergangsjacke ist meine absolute Lieblingsjacke. Die Bündchen sind schön eng anliegend genauso wie ich es wollte. Habe sie in der Größe M bestellt,jedoch passt kein dicker Pullover drunter,aber diese Jacke ist wirklich nur für kühle Sommerabende oder zum Frühling geeignet und da ziehe ich auch keinen dicken Pullover drunter. Stoff ist sehr dünn genauso wie ich es haben wollte

Cooler Look

Leider hatte ich Pech und der Reisverschluss der Jacke war beim Liefern schon defekt. Habe die Jacke trotzdem behalten , da es zu diesem Zeitpunkt die letzte in meiner Größe war und ich sie unbedingt haben wollte. Habe den Reißverschluss einfach selber repariert . Ansonsten coole Jacke, dünner Stoff (nicht für Kälte geeignet, aber dafür bei Regen super!

Blouson Jacke

Ich kann mich ärgern,so eine schöne Jacke aber ist leider zu eng.Sie fällt sehr klein aus,habe extra zwei Nr. größer bestellt aber in der Weite passt sie trotzdem nicht.Ich weiß nicht was das für Größen sind, habe einfach kein Glück.Sie sieht aber gut aus und das Material ist auch super.

Toller Blouson...

Durch meine grosse Oberweite wird es etwas eng aber ich trage solche Jacken eh nur offen. Von daher bin ich sehr zufrieden.

Super Jacke mit Makel

Die Jacke ist perfekt für etwas kältere und regnerische Tage. Leider musste ich feststellen, dass sich das Lonsdale- Label an der Vorderseite löst und das schwarz- weiß Muster an den Ärmeln mit der Naht nicht übereinstimmt, deshalb ein ☆ abzug.

Sieht gut aus

Die Jacke passt super, Größe wie angegeben. Sie ist leicht und wirkt sportlich. Der Reißverschluss zickt nicht und die Jacke sieht nach guter Verarbeitung aus.

Tolle sportlich geschnittene Jacke

Die Jacke ist super, lässt sich auch mal gut in der Tasche verstauen und kommt knitterfrei wieder raus. Angenehm zu tragen, winddicht zum Scooter fahren ideal.

Leichte Jacke..

Schöne, leichte Jacke, wasserabweisend und schöne grosse Kapuze. Leider löst sich der Schriftzug vorn auf der Jacke sehr leicht ab, deshalb 1 Stern Abzug.

Kaufen

Sieht echt klasse aus Größe passt, an den Armen etwas enger,aber ich behalte die Jacke trotzdem. Sie gefällt mir richtig gut. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Eine super schöne Jacke, die man im Alltag gut anziehen kann. Die Kapuze kann man verstellen und die Jackentaschen sind schön tief. Toller Artikel

Tolle Jacke!

Diese Jacke von Lonsdale ist super! Sehr angenehm zu tragen, toller Schnitt und hält auch etwas Regen ab. Definiv meine neue Lieblingsjacke.

Liebe die Jacke

Die Jacke ist genau richtig für kühle Sommerabende oder für Jahreszeiten Wechsel. Lässig und bequem, kann ich nur weiterempfehlen

Schöne, leichte Jacke. Trage normalerweise L, habe diese in XL bestellt, das ein dünner Pulli drunter passt und sie passt perfekt.

Tolle Jacke

Sitzt in normal grösse perfekt ,Preis auch ok ,bei Regen hält sie sogar dicht, qualitativ auch super In schwarz Sieht super aus

Schicke, leichte Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen, gute Passform. Einziges Manko, nach einmal waschen hat sich der komplette Lonsdale-Druck gelöst.

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Grade gut für den Übergang. Hält leichten Nieselregen stand. Passt von der Größe perfekt.

Tolle Jacke aber

Der Schriftzug vorne war sofort abgegangen ansonsten ist die Jacke toll ich habe sie behalten toller Stoff

Die Jacke ist wunderbar

Die Jacke ist wunderbar, sie sieht sehr schick aus und wirkt trotzdem sportlich! Absolute Lieblingsjacke...

Die Jacke hat mir leider nicht gepasst gr. ...

Die Jacke hat mir leider nicht gepasst gr. XXl Aber der Stoff ist sehr gut Würde ich weiter empfehlen

Tolle Jacke - leider mit Abzüge

Die Jacke ist super bequem und leicht. Nur hält der Schriftzug absolut nicht und das ist sehr schade.

Schöne Jacke

Super für die Übergangszeit, angenehm zu tragen und die Passform ist super. Klare Kaufempfehlung

Super Jacke

Diese Jacke ist angenehm zu tragen und sieht super stylisch aus.

Super Jacke

Wenn man zu lange im Regen isz geht das Wasser leider durch

Tolle Jacke

War über den arm zu eng sonst tolle jacke sehr leichte Jacke

Kann man machen...

...muss man aber nicht. Die Jacke ist oberflächlich gesehen ganz schön. Winddicht, hält warm. Doch beim ersten Waschen löst sich tatsächlich der Lonsdale-Aufkleber auf der Brust. Darf nicht passieren bei DEM Preis. Naja, wenn er nun ganz abfällt ist es halt so. Trotzdem ärgerlich. Ich habe M bestellt, aber eine L erhalten. Ist aber auch typisch Otto. In der Retouren-Abwicklung wird öfters mal etwas falsch verpackt. Mal die Mitarbeiter besser schulen. Behalte nun die L, da ich es zu spät gesehen habe. Sitzt halt jetzt etwas legerer.

Tolle Jacke

Die Jacke ist relativ dünn und daher super für den Frühling oder für kühle Sommertage geeignet. Der Stoff ist Wind- und Wasserabweisend. Meiner Meinung nach, fällt die Jacke etwas kleiner aus, daher ruhig eine Nummer größer bestellen.

Fählt klein aus

Die Jacke ist sehr schön. Aber muss man eine grösse grösser bestellen.

Schöne leichte Jacke, mich stört nur das der ...

Schöne leichte Jacke, mich stört nur das der Stoff sehr rutschig ist. Ansonsten super für leicht kühlere Tage. Sinnvoll ist es die Jacke eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage normalerweise Größe M, brauchte hier eine L.

Eine schöne jacke

Die Jacke ist von der Optik und von der Qualität sehr schön. Meine Tochter ist begeistert. Sie wurde noch nicht getragen und auch noch nicht gewaschen. Ich hoffe, die Qualität hält auch nach dem waschen und tragen was sie verspricht.

Unangenehmes Material

Vom Aussehen top und auch die Passform ist ok, obwohl die Ärmel etwas weiter sein könnten aber das Material ist nicht angenehm. Da möchte man nicht drin schwitzen. Schon beim anprobieren fühlte man sich wie in einer Sauna.