Kappa Schnürboots mit kuschelig-warmem Futter

Schöner Winterschuh

Ein leichter Schuh, beschwert die Beine nicht. Wunderbar warm, Sohle rutscht nicht. Wasser und Matsch dringt nicht ein. Top Qualität

Bequemer Schuh

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem und für die kalten Tage geeignet. Zudem sind die Sohlen rutschfest. Für den Winter ein toller Begleiter.

Schick für die kalten Tage

Sehr bequemer Wintersneaker, kuscheliges Futter, passt perfekt, so machen die kalten Tage Spaß.

Schöne Stiefel,aber mir hat das kuschelige ...

Schöne Stiefel,aber mir hat das kuschelige Fell für den Winter gefehlt.

Klasse Schuhe

Habe längere Zeit nach Boots in weiss gesucht, welche vorn rund verlaufen und beim Google wurden mir u.a. diese gezeigt. Und die Bewertungen einige meiner Vorgänger zum Schuh hat mich dann zum Kauf überzeugt. Was soll ich nich schreiben .... der Schuh ist wie beschrieben, einfach Hammer. Ich bin so glücklich über den Kauf!!!

Toller Schuh für den Übergang

Der Schuh ist innen leicht gefüttert, sodass er im Herbt und an wärmeren Wintertagen getragen werden kann. Die Sohle ist erhöht, so wie es bei den Teens zurzeit beliebt ist. Er ist bequem und lässt sich sehr gut tragen.

Sehr schöner Schuh

Super bequem, schön weich vom Schafft, hält warm ! Würde ich wieder kaufen!

Super Schuhe

Die Schuhe fallen grössengerecht aus. Sie. Sind sehr leicht. Im ersten Moment wirken sie von oben klobig aber von der Seite habe ich schon das Gefühl, dass der Fuß optisch kleiner wirkt. Ich finde sie sehr schön

Fehlkauf

Ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war, als ich den Schuh ausgepackt habe. Ich betone, dass ich hiermit nur die Optik bewerte. Ich fand ihn zu klobig. Hatte ihn mir schöner vorgestellt.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist gut geschnitten, also auch für Leute mit einem breitere Fuß. Ich habe aber ein bisschen den Eindruck, dass er allgemein größer ausfällt. Aber ich habe es noch nicht mit dicken Socken probiert. Die Sohle hat ein super Profil und durch die Höhe blieben die Füße bisher trocken.

Schuhe

Toller Schuh für das Geld hatte ihn leider nur in schwarz da er in weiß ausverkauft war, Größe passt auch wie beschrieben

Coole Stiefel

Sehen mega aus! Kann man super darin laufen. Größe passt wie angegossen und perfekt für den Winter. Würde ich absolut weiterempfehlen

Guter Schuh

Bequem und warm

Eine gute Marke!

Grösse passt, wasserfest winterfest und rutscht fest!

Leider zu groß bestellt aber trotzdem behalten bekommt halt meine Tochter aber trotzdem bekommt er alle Sterne das iñnen Futter ist sehr weich und etwas rutschig finde ich Verarbeitung top würde ich wider kaufen

Toller Stiefel

Er ist super bequem

Sehr bequeme Schuhe

Fällt klein aus

Ich habe eigentlich immer Größe 39, die passt mir immer. Bei diesem Schuh nicht. Die Sohle außerdem ist reinweiß, das Obermaterial eierschalfarbig. Das sieht nicht so schön aus

Toller Schuh

Hält schön warm.

ein netter Schuh, aber viel zu breit geschnitt

dieser Schuh ist echt schön und deswegen habe ich ihn mir bestellt. Größe in der passt normal , aber er ist viel zu breit und man hat keinen Halt.

Sieht toll aus!

Toller bequemer Schuh! Der Winter kann kommen! Sitzt perfekt! Angenehm leicht zu tragen! Nur der unangenehme chemische Geruch war nicht ganz so toll...

Schnürboots die man gerne trägt

Schuh paßt auf Anhieb, Schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, jederzeit wieder.

Schicker Schuh

Gefällt mir sehr gut und super bequem. Ich hab grösse 38,der Schuh fällt ein bißchen gross aus. Hab ihn trotzdem behalten

Mega

Sehr bequemer Schuh, warm und sieht Super aus, kann ich nur weiterempfehlen, Top👍👍👍👍

Absolut bequem

Den Schuh kann man mehrfach gut stylen....super schönes weiss...sehr bequem...

Perfect

Sehr bequeme Schuhe . Auch ein toller Preis. Würde ich weiter empfehlen.

Schöner Boots

Schöner bequemer Schuh, sieht chic aus. Ist passgerecht, ich finde ihn sehr cool.