WHISTLER Steppjacke Tepic W Pro-lite mit Kinnschutz und kuscheliger Wattierung

Auf den ersten Blick...

... eine schöne Jacke, die sich sehr gut anfühlt. Leider fällt sie klein aus. Hätte ich die Jacke aber eine Nummer größer bestellt, wäre sie mir in den Schultern zu groß gewesen. Außerdem ist die Verarbeitung an den Ärmelbündchen nicht wirklich toll gelöst. Da sieht es schon minderwertig aus. Ging daher leider zurück.

Naja.....

Ich hatte mich so auf die Jacke gefreut, sie sah toll aus auf dem Bild....dazu um 50% gesenkt und eine Aktion von 20% zusätzlich....meine Freundin wollte auch gleich eine haben....also fix bestellt! Meine Freunde schlug in Enttäuschung um, das wunderschöne Rosa war ein langweiliges altrosa.....Trotzdem hab ich probiert, eine Numme größer (38)war richtig, da unten ein Gummizug im Bund ist und bei der 36 irgendwie hochrutschte....Das Material war angenehm weich aber die Verarbeitung an den Ärmelbündchen sah minderwertig aus....schade, geht definitiv zurück.

Nicht schlecht

Ich habe mehrere Jacken zur Auswahl bestellt. Die Jacke passt in Gr. 36 sehr gut bei Konfektion 34/36. Die Verarbeitung ist gut, aber im Vergleich zu anderen Jacken gefällt mir die Haptik nicht ganz so gut. In der Farbe hell grau scheint auch leicht das Futter durch. Daher geht sie zurück.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist an sich sehr schön. Leicht. Warm. Fällt grössengerecht aus. Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht. Schade.

Einfach ausprobieren

Die Geschmäcker und Größen sind verschieden. Ich war leider nicht überzeugt, der Artikel ging zurück.

Sportliches Jacke

Jacke sieht sehr gut aus, ist mir aber etwas zu kurz. Deshalb retourniert.

Die Jacke entsprach nicht der Grösse 40.

Jacke

eine schöbne Jacke für den Übergang für mich aber zu lang (ca 158cm)